Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:08
Es doch im tv grad es wird immer wieder mal this is it eingeblendet. und man hatte das gefuehl er haette es geschafft. ach und twitter: ne freundin od. bekannte keine ahnung wer das is die schreibt mit rebbie. mein uebersetzter is scheise. aber warum fragt die midnightmlk oa dar wahr is was es mj mum den geschwistern und anderen sagt. au rebbie fragte au woher er alles wusste schon vor d. tod

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:08
@kalinka

Ausser das man überall über den Film lesen kann, nichts neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:12
@kalinka
bin auch down. aber geh jezt raus mit meiner baby-larissa. mit babys kriegt man gute laune ob man will oder nich looool

winke euch alle
bin später wieder da und vieleicht gibt s dann was neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:13
@Mausi22

Rebbie Jackson fragte midnightmlk woher sie das alles wusste, hab ich das jetzt richtig gelesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:14
Hää, habe ich das jetzt richtig gelesen bei Zeit Online? Die DVD zum Film kommt schon in 2 Wochen raus?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:14
@knutschi_87

Viel Spass, bis später


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:15
@michaelj

Ich habe gestern gelesen, ende Januar 2010. Die wissen auch nicht was die wollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:16
@michaelj
oh echt? und ich wollt nächste woche rein. bis dahin habt ihr mir aber doch bestimmt schon alles erzählt looool

nu muß ich aber wech. bis später euch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:16
@knutschi_87

viel Spaß, bis später.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:17
wo steht das mit midnightmlk und rebbie?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:22
Das war wohl 'ne Fehinterpretation!

Berlin:
In Berlin kamen mehrere Hundert Fans, die teilweise wie der „King of Pop“ kostümiert waren, im Cinestar am Potsdamer Platz zusammen und verfolgten die Live-Übertragung der Premierenfeier aus Los Angeles. Als um zwei Uhr nachts schließlich die Dokumentation über die letzte Schaffensphase Jacksons gezeigt wurde, applaudierten die Fans immer wieder, sangen mit, einige weinten. „Es ist großartig, dass Michael zumindest auf der Leinwand ein Comeback feiert. Aber natürlich bin ich auch traurig, dass es das letzte sein wird“, sagte ein 20 Jahre alter Berliner Fan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:23
Fehlinformation :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:23
@kalinka
Gute frage,raff dass auch nicht..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:24
Tweet Dreams my friends Thanks for your continued and unconditional love and support TII is for the Fans TOY as always with the L.O.V.E.
about 1 hour ago from web
Kenny Ortega Blog Twitter
Bedeutet Toy nicht "Spielzeug"?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:25
@knutschi_87
Joahh, ich warte auch auf Infos, bevor ich ihn sehen kann :). Filmkritik bei mir heute Morgen war, dass er genial sein soll Um richtiges Feeling zu erleben, hätte ich wohl nach Berlin gemusst, aber das war nicht möglich


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:25
Nein so aehnlich:-). so hat mein uebersetzer mir das uebersetzt man muss halt alles zusammen setzte. man sollt net immer nur midnightmlk lesen. ich war bei rebbie seite u. hab da einiges uebersetzt zumindest versucht. und da sind au leute mit denen rebbie schreibt zu denen bin ich dann au mal


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:26
First I must tell you that Michael Jackson is gone
about 13 hours ago from web

das ist das letzte was da steht.

http://twitter.com/midnightmlk (Archiv-Version vom 20.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:32
Hallo zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:33
@kalinka
Guten morgen
toy ist `ne Abkürzung für think of you


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 10:36
schreibt der nur ueber spielzeug? gestern schrieb kenney: /hi. who is toy./ u. hier bekannte von rebbi: /dear midnightmlk. if all things you're saying is truth you should quickly say it to mj mother or sister or somebody/ u. das von rebbie:/that you said things about mj before 25.june do you now? how could he know before


Anzeige

melden