Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 12:59
@insideman
ich hab dir das ja eben schon geschrieben, etwas höflicher zu sein.. abe damit kennst du dich ja nicht aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:00
@sommertraum


hast du mich nicht gerade als lächerlich bezeichnet?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:01
@frichtot
Klang sehr missgünstig der Typ.Klar gehören auch Kritiker in so eine Dokumentation,aber er hat wirklich nur Müll von sich gegeben.
Am ''besten'' fand ich seine Aussage zu ''Bad''...;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:02
@michaelj
Klar,ist man ins schwanken gekommen und hat sich gefragt kann das sein.Wie er dann noch Schweigegeld zahlte wurde man noch unsicherer.Aber Glauben konnte ich das nicht.Ich habe damals nur gesagt da s ist nicht das letzte mal das es einer versucht ihm Geld aus der Tasche zu ziehen.Man hatte ihn wirklich so schlecht beraten,das er zahlen soll.Als es dann wieder los ging habe ich nur gehofft das er nicht wieder Zahlt.Aber das er dann gleich sich einbuchten lässt.Man hat er mir leid getahn,das kann sich keiner vorstellen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:05
@insideman
Der Begriff 'lächerlich' hat nicht zur Aussage des Typen gepasst.
Dass Du das Thema insgesamt lächerlich findest,wissen wir mittlerweile ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:05
"Warum nicht ein zweites Mal..." ?????!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:06
@insideman
Noch nie gehöhrt das ware schönheit von innen kommt!
Wenn du seine Songs kennst und sie auch verstanden hast solltest du wissen was er uns damit sagen wollte.Und wenn du nicht weißt was ich meine dann hast du nichts Verstanden


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:07
Was is mit dem schlusssatz wohl gemeint? der eingeblendet wurd


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:07
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: Man hat er mir leid getahn,das kann sich keiner vorstellen.
oja.ich.


meine idole waren auch alle schon im bau. 50 cent zb....der wurde sogar 9 mal angschossen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:07
@Wendy2
Michael wollte nie das Geld zahlen, da er sich sagte: wozu, ich habe nichts getan. Seine Anwälte haben ihn dann überzeugt: hey nur damit rettest du jetzt deine Karriere. Da hat er sich drauf eingelassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:08
@Wendy2
Lass dich nicht provozieren, genau das will er doch nur


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:08
@Gallison
ach herjeee der hat so viell müll von ishc gegeben....
was het er dazu gesagt?? >.*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:09
@michaelj
Ja,habe ich doch geschrieben ,das man ihn total falsch beraten hat.Ich habe nicht geschrieben das es von Michael aus ging.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:09
@Mausi22

Das ist die große Frage!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:11
@michaelj
Ach ,das bin ich schon gewohnt.Ich bin ständig dabei Michael zu verteidigen.Mein Problem ist das ich dann auf 190 bin unddann könnte es nicht angenehm werden.Werde mich versuchen zu beherschen!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:14
Also mal ehrlich, der Typ platzt vor Neid. Wenn ich solche Sachen schon höre.
Und dann, sein Tod kam gerade zur rechten Zeit, hallo gehts noch? tztz

Aber mal was anderes. Wenn man sich die ganzen Ungereimtheiten ansieht, fällt doch eines ganz arg auf, sollte der Doc wirklich der Auslöser gewesen sein, warum um alles in der Welt wird der Typ nicht festgenommen?
Finden ist doch heute ganz einfach, Handyortung, Kameraüberwachung der öffentlichen Plätze, ja selbst auf den Highways ist die Überwachung. Wer zum Kuckuck hat da die Finger mit im Spiel, dass er der Doc so rauskommt?

Ausserdem, MJ wollte eine Show auffahren, wie man sie noch nicht gesehen hat.
Wieso zieht er dann aus DER Stadt der Shows Las Vegas nach L.A. DER Stadt des Films?
Wieso mietet er sich eine Villa, wenn ihm doch eine in L.A. gehört?
Warum wird das Haus, erst nach dem die Jackson´s es ausgeräumt haben, von der Polizei durchsucht, wo doch seine "Leiche" schon untersucht war?
Warum wirkt das alles nach seinem Tod so "gestellt", wie bei einer Theaterprobe?
Allerdings die Trauerfeierlichkeiten sehen eher aus, wie schon lange eingeübt.

Alles sehr komisch.

Angelface


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:15
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb: Mein Problem ist das ich dann auf 190 bin unddann könnte es nicht angenehm werden.
leg deine mj platte rein und schnauf durch :D damit wir ihn retten !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:15
Tja das ist wirklich seltsam der letzte Satz am Schluss ...Warum kein zweites Mal " ....er weiss was damit gemeint ist ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:15
gibt es bei twitter was neues? dieser gary beschaeftigt mich etwas. gestern im bericht viel au d. name. aber wurde ignoriert:-(.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:17
@angelface
Ja,alles sooo merkwürdig.Fragen über fragen und keine Antworten.Ist echt schlimm.


melden