Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:37
hallo?!
weiß zufällig jemand den name von dem typ der die ganze zeit so blöd gequatscht hat... "mj hätte ja alle kopiert..." er kam kurz vor ende der sendung ganz oft.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:38
Ja, inszeniert für diesen Kinofilm!
??? für den film?
nee, also.....nee
Er hätte durchgestanden. Er war KERNGESUND und FIT!
zu lesen war das er niemals 50 Konzerte geben wollte und La Toya und Janet sagten es auch beide in Interviews .... Michael hätte 10 gegeben und dann wäre Schluss gewesen... ich hab auch irgendwo gelesen weiss grade nicht wo... das er die Konzerte 1 oder 2 Tage vorher absagen wollte ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:40
@frichtot
Nee, ich weiß nur noch, daß er Journalist war...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:40
@Gallison


nicht das, aber wo er wohnt, welche stadt er warum verlässt, die hundert deutlichen anzeichen von doppelgängern bei der pk, und und und, wo ale jetzt erkennen dass das schon lange geplant war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:40
@FunnyKerstin
Dann vergleiche bitte mal diese Konzertproben mit denen von This is it!!
Wenn Du das dann immer noch für gewöhnliche Konzertproben hältst,weiß ich auch nicht..
Es geht auch nicht darum,ob Kameras dabei waren oder nicht,sondern um die Art und Weise der ''Proben'' .


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:41
@insideman
Hinterher ist man immer schlauer ;)


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:41
naja.müsste man jetz nachschauen ob jemand anderes das schon vor ihm gemacht hat, das "wheeeheeee"... aber ist mir egal. der "depp" war halt sehr kritisch. reg dich doch nicht darüber auf, michael hat eben nicht alles im schlaf erfunden. er hat auch bei andern geschaut...siehe schuhe, tanzstil, etc.macht doch jeder.


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:42
@mumel....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:42
@mumel
genau! weiß du wie der heißt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:42
@frichtot
http://kultamsonntag.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7917328,00.html?dr=1 (Archiv-Version vom 29.10.2009) Da finde ich den Namen auch nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:43
Zitat von GallisonGallison schrieb:Es geht auch nicht darum,ob Kameras dabei waren oder nicht,sondern um die Art und Weise der ''Proben'' .
und die erklärung dass es eben seine letzte tour ist, gilt nicht?

er war technisch schon immer auf höchsten level,wieso sollte er dann nicht auch die proben der letzten tour so professionell wie möglich aufzeichnen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:43
nee weis ich leider nicht, war dem sein Name überhaupt eingeblendet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:45
meint sie Marcel Avram ??


melden
laney ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:45
@mumel
sein name wurde doch gesagt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:45
Michael Jackson-Spezialisten wie Biograf Jaques Peretti, Journalist Barney Hoskins und Buchautor Mat Snow, sowie Konzertveranstalter Marcel Avram und Fritz Rau erzählen von ihren Erlebnissen mit dem "King of Pop", renommierte Musikjournalisten des "Spiegel" und des Rolling Stone Magazins sprechen über ihre beruflichen Erfahrungen mit Michael Jackson und ZDF-Moderator Thomas Gottschalk berichtet von seinen persönlichen Eindrücken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:46
ach was ich mal fragen wollte ist eigentlich aktive Sterbehilfe in LA strafbar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:46
@frichtot
das ist der Journalist Barney Hoskins


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:47
@FunnyKerstin


Hi,

ich weiß daß er ncht nur Propofol genommen hat. Aber die anderen Mittel haben ihn ja anscheinend auch nicht umgehauen. Deshalb ist es für mich rätselhaft, daß gerade dann noch die 25 mg Propofol ihn getötet haben sollen.

Gruß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:51
@FunnyKerstin
nein die namen waren es nicht...
ach verdammt ich hätt ihn mir doch aufschrieben sollen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:51
@ellaella
du hälst das ne gewisse Zeit sicher aus... aber sein Körper wird ja auch geschwächt durch die Proben ..genauso wenn man Extremsportler ist .... und wenn er an dem tag nen harten Probentag hinter sich hatte .. und dann die ganzen Medis zu sich nimmt kann es sicher nicht gesund sein... und eventuell war dieser 25.6. der tag an dem einfach alles zuviel war ... die Proben .. der Druck.. die Schlaflostigkeit und die Medis ..wir werden es vielleicht nie erfahren


Anzeige

melden