Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:06
Welche Seite?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:06
@ron1966
Das wäre ja pure Dummheit, wenn er sich äußerlich verändern würde. Er fällt nur garantiert nicht auf, wenn er offen als M Jackson durch die Straßen läuft.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:07
@michaelj Das glaube ich nicht.Wenn wird er sich verändern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:08
@domino1
Nee, midnightmlk hat nichts Neues getwittert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:10
Zu den Twittern von midnightmlk:

AND YOU KNOW WHAT HAPPEN TO PH. AND ALL THAT DRAMA WITH B.E.P, WAS NOT ACCIDENT. GH IS AT IT AGAIN F***KIN WITH PEOPLE .THIS IS F**KERIE.9:14 AM Jun 22nd from web

EVEN B.E.P SAID IT WAS CRAZY ,AND P.H. IS IN SHOCK. BUT YOU KNOWHEN GH IS DOING SH**T ITS GOING TO BE CRAZY,COZ HE IS CRAZY. O D9:16 AM Jun 22nd from web (GH ist also ein ER!)

WER IST PH? WER IST B.E.P.? WER IST GH?

Weiter:

@PerezHilton MICHEAL IS GOING TO COMMIT .... PLEASE HE IS NOT DEAD YET. PLEASE DO NOT BELIEVE WHAT YOU SEE ON TV. ITS NOT TRUE5:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton

@PerezHilton THEY KNOW MJ IS NOT DEAD HOW COULD THEY DO THIS.AND NOT KNOW WHAT HIS PLANS ARE? SOMETHING HAPPENED,MJ DONOT DO THIS6:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton


KÖNNTE PH Perez Hilton sein (was ja auch ein Synonym für jmd. anderen sein KÖNNTE)?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:12
Aha,sag ich doch!Michael lebt.Nichts neues.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:13
@ron1966
Warum nicht? Als in LA die Berichterstattung der Beerdigung im Staple Center war, berichtete ein Reporter. Da lief einer ins Bild, der sah Michael zum verwechseln ähnlich, vielleicht war er es auch :-). Der Reporter guckte erst komisch und dachte sich dann: ach wieder ein Double


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:14
@michaelj
Gebe dir Recht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:16
Wikipedia: Michael Jackson --- hier was zu 1992 -wenn das vorhin nicht seine unterschrift war bei twitter -ist das denn seine --damals war er auch viel grösser wie ca 177.denke ich ...was meint ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:17
@ron1966
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das war, dass hat ja alles gestimmt. Ich hab'n Schrecken gekriegt! Michael kann selbst am Tag und Ort seiner Beerdigung offen durch LA laufen und keiner merkts, weil er ja Tod ist. Er hätte selbst vor und auf dem Forest Lawn rumlaufen können, keiner merkts, schließlich ist er Tod


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:19
Hmmm,ja natürlich ginge das auch.Glaube ich aber trotzdem nicht.Michael war oder ist Perfektionist.Ich denke mal der will wenn er noch lebt ein ganz anderes Leben führen.Das heisst er wird sich auch körperlich anders "gestalten"als in dem Leben was er nicht mehr so weiter führen wollte/konnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:19
@michaelj
Ein Sinneswandel? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:20
@sabs80
Sabsel, ist deine PN und msn Funktion kaputt :-(?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:21
@Gallison
Ja, ein Sinneswandel. Mal die Meinung ändern, gehört zum leben :-) Obwohl ich jetzt glaube, dass er ins künstliche Koma gehievt wurde!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:23
@michaelj
Nein,ehrlich?
Die Koma Theorie kann ich mir nicht vorstellen,aber tot ist MJ jedenfalls nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:23
@ron1966
ok, aus diesem Blickwinkel könntest du recht haben!
Es stand übrigens auch geschrieben, dass er sich auf den Proben wie ein General aufgeführt hat, der alles kontrolliert und nett Befehle erteilt haben soll. Er hatte alles im Griff


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:25
@Gallison
Was meinst du? Ich traue ihm diese Nummer, mit denen er soviele Gefühle auf dem Gewissen hat, nicht zu. So war er nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:25
NOCHMAL:

Zu den Twittern von midnightmlk:

AND YOU KNOW WHAT HAPPEN TO PH. AND ALL THAT DRAMA WITH B.E.P, WAS NOT ACCIDENT. GH IS AT IT AGAIN F***KIN WITH PEOPLE .THIS IS F**KERIE.9:14 AM Jun 22nd from web

EVEN B.E.P SAID IT WAS CRAZY ,AND P.H. IS IN SHOCK. BUT YOU KNOWHEN GH IS DOING SH**T ITS GOING TO BE CRAZY,COZ HE IS CRAZY. O D9:16 AM Jun 22nd from web (GH ist also ein ER!)

WER IST PH? WER IST B.E.P.? WER IST GH?

Weiter:

@PerezHilton MICHEAL IS GOING TO COMMIT .... PLEASE HE IS NOT DEAD YET. PLEASE DO NOT BELIEVE WHAT YOU SEE ON TV. ITS NOT TRUE5:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton

@PerezHilton THEY KNOW MJ IS NOT DEAD HOW COULD THEY DO THIS.AND NOT KNOW WHAT HIS PLANS ARE? SOMETHING HAPPENED,MJ DONOT DO THIS6:53 PM Jul 1st from web in reply to PerezHilton


KÖNNTE PH Perez Hilton sein (was ja auch ein Synonym für jmd. anderen sein KÖNN


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:28
@michaelj
WIE er war,weiß keiner von uns.
Ich denke,er hatte seine Gründe dafür,seinen Tod vorzutäuschen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 22:30
@Gallison
Joahh, davon hat mich hier jemand überzeugt. Wenns überzeugend ist, überzeugt's mich auch


Anzeige

melden