Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:13
@Wuselchen
Du bringst es auf den Punkt Wuselchen!

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:14
@michaelj
Wie alt ist die eigentlich????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:17
@sabs80
51 glaub ich aber die sieht wirklich einer vogelscheuche gleich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:18
* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:20
@Wuselchen
Ja genau , die hat gedacht ah komm sei's drum, der name passt gut ;-) lach

@insideman
von mir aus kann der die auch heiraten
mir gefällt der so gar nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:21
@sabs80
51, habt ihr die mal ungeschminkt gesehen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:22
@EC145

naja was erwartest du von ner 51 jährigen. als sie jung war, war sie schon ne nette ;)

und MJ war ja auch alles andere als ne schönheit,in seinen letzen jahren...oder überhaupt seit er älter als 10 wurde :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:24
Die übertreibts ja auch mit ihrer Fitness, und das macht ihre Haut dann auch schon schrumpelig irgendwie und ihre Muskeln find ich zu viel, gefallen mir auch nicht
naja, ihre Sache.
Was hat sie denn über Michael gesagt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:26
@sabs80
@Leelee
Madonna ungeschminkt ist was feines. Trotzdem alle Achtung, was sie hgeleistet hat
:-). Sabs hast du mal von ihr ein Konzert aus den 80ern gesehen, dass hatte wirklich was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:27
@insideman
Ja aber der extreme Jugendwahn von ihr der nervt bissl. dann soll sie dazu stehen älter geworden zu sein, und gut isses.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:28
@Leelee
gekränkte eitelkeit, weil sie bei ihm nicht landen konnte. Sie hat ihn dann knallhart fallen lassen und mitgelästert, als er dann unten war! Sowas sagt alles über einen Menschen aus! Was sie gesagt hat, weiß ich nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:29
@Leelee
Jemand postete doch vor paar seiten ein video oder???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:29
@EC145
Wirst du auch bezahlt zu posten, oder warum hat dein name ne rote farbe????


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:30
@Leelee
Die werden sie irgendwann im Sarg von der Bühne tragen, wenn jede Verjüngungskur nichts mehr nützt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:32
@sabs80
Ich hab nicht nachgelesen, bin zu faul heut, sorry


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:35
Zitat von LeeleeLeelee schrieb:Wirst du auch bezahlt zu posten, oder warum hat dein name ne rote farbe????
häh


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:36
die farbe des nicks richtet sich doch na der anzahl geschriebener beiträge oder hab ich hier was verpasst ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:37
Ich fand Madonnas Rede für Michael sehr schön. Sie sprach mir dort aus dem Herzen. Wo waren seine Freunde als er sie brauchte? Als er noch " ganz oben" war haben sie sich alle bei ihm eingeschleimt. Dann haben sie ihn nicht mehr beachtet. Sie hat sich da auch nicht ausgeschlossen.
Klar war sie sauer als die Tonbandaufnahmen von Michael veröffentlich wurden und sie hörte, wie er in den 80iger Jahren über sie sprach.
Wenn die Frau einen jungen Liebhaber hat - wem interessiert es? Wenn ein älterer Mann eine junge Freundin hat fragt auch keiner danach. Sie ist für ihr Alter noch top fit und mal ehrlich, ungeschminkt und oder an einem schlechten Tag sehen wir alle nicht gerade toll aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:41
@iris23
Das schlechte Gewissen?! Die Rede war schön, aber wo war sie denn. Den einen Song hätte sie mit Mike aufnehmen können, nicht mit Justin Timberlake. Wo war sie denn?
Jetzt wo er wieder im Rampenlicht steht, kommt sie mit ihm natürlich auch hervorgekrochen, wieder aus Karrieregründen :-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:41
komisch bei mir steht 67 beiträge die standen da schon vor wochen irgendwie wird es bei mir nie mehr grübel


Anzeige

melden