Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.173 von 2.278vorherige 1 ... 1.0731.1231.1631.1711.1721.1731.1741.1751.1831.2231.273 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2009 um 18:17Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:18* 16. August 1958 in Bay City, Michigan als Madonna Louise Ciccone
17.10.2009 um 18:20@Wuselchen
Ja genau , die hat gedacht ah komm sei's drum, der name passt gut ;-) lach
@insideman
von mir aus kann der die auch heiraten
mir gefällt der so gar nicht
Ja genau , die hat gedacht ah komm sei's drum, der name passt gut ;-) lach
@insideman
von mir aus kann der die auch heiraten
mir gefällt der so gar nicht
17.10.2009 um 18:21Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:22@EC145
naja was erwartest du von ner 51 jährigen. als sie jung war, war sie schon ne nette ;)
und MJ war ja auch alles andere als ne schönheit,in seinen letzen jahren...oder überhaupt seit er älter als 10 wurde :D
naja was erwartest du von ner 51 jährigen. als sie jung war, war sie schon ne nette ;)
und MJ war ja auch alles andere als ne schönheit,in seinen letzen jahren...oder überhaupt seit er älter als 10 wurde :D
17.10.2009 um 18:24Die übertreibts ja auch mit ihrer Fitness, und das macht ihre Haut dann auch schon schrumpelig irgendwie und ihre Muskeln find ich zu viel, gefallen mir auch nicht
naja, ihre Sache.
Was hat sie denn über Michael gesagt?
naja, ihre Sache.
Was hat sie denn über Michael gesagt?
17.10.2009 um 18:26@sabs80
@Leelee
Madonna ungeschminkt ist was feines. Trotzdem alle Achtung, was sie hgeleistet hat
:-). Sabs hast du mal von ihr ein Konzert aus den 80ern gesehen, dass hatte wirklich was
@Leelee
Madonna ungeschminkt ist was feines. Trotzdem alle Achtung, was sie hgeleistet hat
:-). Sabs hast du mal von ihr ein Konzert aus den 80ern gesehen, dass hatte wirklich was
17.10.2009 um 18:27@insideman
Ja aber der extreme Jugendwahn von ihr der nervt bissl. dann soll sie dazu stehen älter geworden zu sein, und gut isses.
Ja aber der extreme Jugendwahn von ihr der nervt bissl. dann soll sie dazu stehen älter geworden zu sein, und gut isses.
17.10.2009 um 18:28@Leelee
gekränkte eitelkeit, weil sie bei ihm nicht landen konnte. Sie hat ihn dann knallhart fallen lassen und mitgelästert, als er dann unten war! Sowas sagt alles über einen Menschen aus! Was sie gesagt hat, weiß ich nicht
gekränkte eitelkeit, weil sie bei ihm nicht landen konnte. Sie hat ihn dann knallhart fallen lassen und mitgelästert, als er dann unten war! Sowas sagt alles über einen Menschen aus! Was sie gesagt hat, weiß ich nicht
17.10.2009 um 18:29Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:29Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:30@Leelee
Die werden sie irgendwann im Sarg von der Bühne tragen, wenn jede Verjüngungskur nichts mehr nützt
Die werden sie irgendwann im Sarg von der Bühne tragen, wenn jede Verjüngungskur nichts mehr nützt
17.10.2009 um 18:32Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:35Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 18:36die farbe des nicks richtet sich doch na der anzahl geschriebener beiträge oder hab ich hier was verpasst ??
17.10.2009 um 18:37Ich fand Madonnas Rede für Michael sehr schön. Sie sprach mir dort aus dem Herzen. Wo waren seine Freunde als er sie brauchte? Als er noch " ganz oben" war haben sie sich alle bei ihm eingeschleimt. Dann haben sie ihn nicht mehr beachtet. Sie hat sich da auch nicht ausgeschlossen.
Klar war sie sauer als die Tonbandaufnahmen von Michael veröffentlich wurden und sie hörte, wie er in den 80iger Jahren über sie sprach.
Wenn die Frau einen jungen Liebhaber hat - wem interessiert es? Wenn ein älterer Mann eine junge Freundin hat fragt auch keiner danach. Sie ist für ihr Alter noch top fit und mal ehrlich, ungeschminkt und oder an einem schlechten Tag sehen wir alle nicht gerade toll aus.
Klar war sie sauer als die Tonbandaufnahmen von Michael veröffentlich wurden und sie hörte, wie er in den 80iger Jahren über sie sprach.
Wenn die Frau einen jungen Liebhaber hat - wem interessiert es? Wenn ein älterer Mann eine junge Freundin hat fragt auch keiner danach. Sie ist für ihr Alter noch top fit und mal ehrlich, ungeschminkt und oder an einem schlechten Tag sehen wir alle nicht gerade toll aus.
17.10.2009 um 18:41@iris23
Das schlechte Gewissen?! Die Rede war schön, aber wo war sie denn. Den einen Song hätte sie mit Mike aufnehmen können, nicht mit Justin Timberlake. Wo war sie denn?
Jetzt wo er wieder im Rampenlicht steht, kommt sie mit ihm natürlich auch hervorgekrochen, wieder aus Karrieregründen :-)
Das schlechte Gewissen?! Die Rede war schön, aber wo war sie denn. Den einen Song hätte sie mit Mike aufnehmen können, nicht mit Justin Timberlake. Wo war sie denn?
Jetzt wo er wieder im Rampenlicht steht, kommt sie mit ihm natürlich auch hervorgekrochen, wieder aus Karrieregründen :-)
17.10.2009 um 18:41komisch bei mir steht 67 beiträge die standen da schon vor wochen irgendwie wird es bei mir nie mehr grübel
Ähnliche Diskussionen
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?