Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:45
@Döse

Gibt es davon ein Video? Von der Extra Sendung?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:50
@LiliaJoy

ich find der Song geht so,ist jetzt nix was mich vom Hocker reißt ;-).

Was ich mich auch schon oft gefragt hab,wurde hier auch schon von geschrieben..
Warum MJ seine Konzerte immer mit so ner riesen Tanzeinlage machen mußte,ich hätts auch von ihm toll gefunden,wenn er nur gesungen hätte und Tänzer um sich herum gehabt hätte.Man er war doch 50 Jahre,da hät ich das von ihm net mehr erwartet,sondern Altersgerechte angepasste Show,hät ich voll Gut gefunden!
Aber nee, MJ net,warum net?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:51
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb: Denn
der
'King of Pop' hatte sich
geweigert,
an der Reunion der Jackson 5 teilzunehmen.
also das kann ich so nicht stehen lassen. Michael wollte ja selber eine reunion der Jackson Five. er wollte dies schon 1990 als er die The Dangerous World Tour plante.
die am 27. juni 1992 im münchner olympia stadion mit 75`000 begeisterten fans begann und am 11. november 1993 im azteken stadium in mexico city mit 100`000 ebenso begeisterten fans beendet wurde. im song programm wurde ein Motown medly der Jackson Five gebracht. die titel hiessen:I Want You Back, The Love You Save, und der nummer 1 hit der Jackson Five I `II Be There. zu diesem medley wollte michael die Jackson Five wieder vereinigen nur wahren es seine brüder die nicht wollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:52
@LiliaJoy

ööö...wat meinste jetzt für ne extra Sendung?Fragendgug?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:53
@Döse

Stand in dem Beitrag den du gepostet hast, das dieses bei Extra ausgestraht worden sei.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:54
@EC145

Also dazu hab ich was gesehen, frag mich nur nicht mehr wo... Reporter haben Video von MJ gemacht, als er ins Auto stieg und ihn gefragt, ob aus der Reunion mit der Family was wird. MJ´s Antwort "Ich lass mir von meiner Familie doch nicht Fesseln anlegen".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:55
@TanteKäthe

Ich hab es gelesen, die Reunion sollte aber später als 93 sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:57
@LiliaJoy

Ja, ich meine die, die 2010 stattfinden sollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:58
@TanteKäthe
könnte sein dass er das gesagt hat. aber ich denke dass er das nicht ganz so ernst gemeint hat.

@LiliaJoy
also meines wissens wollte Michael die Jackson Five zur The Dangerous World Tour wieder vereinigen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:00
@TanteKäthe

Das meinte ich nicht, das sollte doch schon mal eher eine stattfinden. Oder irre ich mich jetzt?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:03
@TanteKäthe

Entschuldige, ich bring da jetzt was durcheinander (bin auch nicht mehr die jüngste *lol*) was ich gelesen hab war wegen MJ 30. Bühnenjubeläum.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:03
http://www.tmz.com/2008/11/03/slacko-jacko-no-wynn-situation/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:04
@LiliaJoy

Weiß auch nicht so genau, kann sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:05
@LiliaJoy
du irrst dich nicht. denn in der This Is It konzert reihe in der O2 arena in london war auch ein Motown medley geplant.mit den Jackson Five.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:05
@LiliaJoy

oweia..hab ich jetzt auf dem Schlauch gestanden,jetzt weiß ich was du meinst,sorry ;-)!

Ne kann dir leider net sagen ob's dazu en Video gibt,hatte den Text aus nem anderen Forum heraus kopiert.Und hab kein Video dazu gefunden :-/.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:14
http://michaeljacksonlebt.yooco.de/invite/jHmrwJ1rapmXlg%3D%3D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:15
http://www.tmz.com/2009/06/10/jacko-accused-of-singing-conspiracy/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:16
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:Was ich mich auch schon oft gefragt hab,wurde hier auch schon von geschrieben..
Warum MJ seine Konzerte immer mit so ner riesen Tanzeinlage machen mußte,ich hätts auch von ihm toll gefunden,wenn er nur gesungen hätte und Tänzer um sich herum gehabt hätte.Man er war doch 50 Jahre,da hät ich das von ihm net mehr erwartet,sondern Altersgerechte angepasste Show,hät ich voll Gut gefunden!
Aber nee, MJ net,warum net?
bin ganz deiner Meinung... Ich meine mit 50 so eine Leistung zu fordern.. Hallo??
..das ist krank.
Gut.. >Madonna ist da eher 'ne Ausnahme.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:16
@Kazi
Sollten wir da was lesen? Weil ich soll mich nun anmelden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 11:17
@Döse
Zitat von DöseDöse schrieb:ööö...wat meinste jetzt für ne extra Sendung?Fragendgug?
lol !

Sag mal, hast Du Dir vorhin die gruseligen Fotos von Dave Dave´s T-Shirt angekuckt? Vielleicht ist er das ja auch mit seiner Schnecke Popecke ? lach.


Anzeige

melden