Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:22
Guten Morgen!

@TanteKäthe
Da überlege ich mir doch wirklich ob ich mir den Film anschaue.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:28
Wenn bei dem Film ein Double mit bei ist, haben die bestimmt noch einiges nachgedreht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:31
@pantherlady

Die Bilder sehen echt gruselig aus? Wo hast Du das gefunden? Die rechte Person könnte ´ne Frau sein wegen den Spaghetti-Trägern, das Gesicht sieht komisch aus, wie reinkopiert, die linke Person könnte Dave Dave sein... ja oder...Michael? Gruselig. Sehr merkwürdige Sache! "Let me show you how its done" Lasst mich Euch zeigen, wie es passiert ist? Oder - Lasst mich Euch zeigen, wie es fertig aussieht? Was will er damit wohl sagen...
Wo findest Du nur immer solche Sachen, pantherlady, Du bist echt klasse!
Liebe Grüße


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:35
meint ihr den hier Sidney Portier ... mit dem schauspieler der dem Murray so ähnlich sehen soll ???

/dateien/ug55144,1256024105,oscar2


/dateien/gg55144,1256024105,2137

/dateien/gg55144,1256024105,cuar01 proust poitier0702


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:40
hier mal eine paar Namen vielleicht fällt euch dann ja ein welchen ihr meint ....

Samuel L. Jackson, Laurence Fishburne, Denzel Washington und Morgan Freeman
Wesley Snipes,Chris Tucker, Martin Lawrence, Will Smith,Sidney Poitier
Danny Glover,Cuba Gooding Jr.
Carl Weathers ,Billy Dee Williams ,Eddie Murphey
Louis Gossett Jr. ("Ein Offizier und ein Gentleman"; der Ausbilder)
James Earl Jones (der spielt in fast jedem Film den Richter (z.B. in Summersby) oder einen CIA-Chef oder so was)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:41
@domino1

Die Übersetzung der Videobotschaft

Zuerst mal....an alle die noch glauben, dass MJ tot ist....tut mir leid, aber zu glauben, dass MJ tot ist bedeutet auch zu glauben, dass sein Leben und einiger seiner Freunde eine komplette Lüge sind....weil sich keiner von denen richtig drum kümmert, wer ihn "getötet" hat...zu glauben, MJ ist tot, bedeutet dass er dumm war und kontrolliert wurde...3 Monate seit dem 25.06., und nichts passiert mit Murray...."Jackson Doktor wird vielleicht wg. Unterhaltsforderungen verhaftet"...UND NICHTS WIRD PASSIEREN...wär´s dein Freund, würdest du ruhig bleiben?..."Erinnere dich an die Zeit als ich alleine war, du warst an meiner Seite und hast gesagt: "Lass uns stark sein" Du hast all die Dinge gemacht, die nur ein wahrer Freund machen kann, Elizabeth I love you"...MJ ist zu klug um kontrolliert oder getötet zu werden...WIR SPRECHEN ÜBER MJ...MJ ist klüger als M. ... Sie haben es versucht, aber sie waren erfolglos...MJ ist nicht Chuck Norris oder Supermann... was ist mit der Familie, seinen Freunden? Um Himmels willen... MICHAEL JOE JACKSON IST NICHT TOT...Denk drüber nach, was Latoya sagt, die Kinder waren sehr aufgebracht, bis sie ihren "Vater gesehen haben"...Es wurde gesagt, er war gequetscht das Gesicht eingefallen und er war kahlköpfig, diese Kinder wären traumatisiert....Wenn du deinen Vater oder deine Mutter nach dem Tod in so einem Zustand sehen würdest, das würde dich eine lange Zeit verfolgen....Die Kinder sehen zu fröhlich aus...DENK DRÜBER NACH...UNTERSCHÄTZE NIEMALS MJ...NIEMALS...



DEN LINK VON DOMINO1 SOLLTEST IHR EUCH ALLE ANSEHEN. BEI 3:30 sieht man MJ mit Ortega.... IM HINTERGRUND IST EIN "ZWEITER MICHAEL" ZU SEHEN!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=EDouHMiqMgs


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:48
Langsam fängt´s an mich zu gruseln. Was ist da los in L.A.? Diese komischen Twitter Nachrichten vom April allein, die ich hier neulich gepostet habe. Das wird immer misteriöser!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:51
Samuel Jackson
/dateien/ug55144,1256025089,tn2 samuel l jackson 1 moldova org


Danny Glover

/dateien/gg55144,1256025089,Danny Glover-AGM-005822


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 09:59
Morje @all

hab da gerade mal so überlegt..wenn es wirklich so wäre,das bei dem Film die meiste Zeit ein Double zusehen ist....dann wäre ja MJ nicht der wo so dünn geworden ist?sondern dieses Double? Hmmm


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:01
@Döse

Vielleicht haben die das Double ab da genommen, wie sie merkten, das MJ immer dünner wurde. Oder eben sie haben wirklich Szenen mit einem Double nachgedreht, weil sie uns MJ so nicht zeigen wollen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:01
@Döse

Könnte sein, oder genau anders rum, wer weiß. Erinnere dich an die angeblich ersten Autopsieergebnisse, da soll er 50kg gewogen haben. Zuletzt hieß es dann wieder 62kg.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:03
Ich erinnere mich, dass ein Fan ihn in L.A. getroffen hat und hier irgendwo geschrieben hat (noch vor seinem Tod)... er wäre nur noch Haut und Knochen, als sie ihn umarmte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:04
Ein anderer, mit dem wollte er nach dieser ganzen Tour einen Film drehen, hat ihn nochmal ein paar Wochen vorher getroffen. Der sagte auch, seit dem letzten Treffen hätte MJ total abgenommen, wie ein Skelett.

Auch die Köchin sagte das so, sie wäre 3 Wochen nicht da gewesen, als sie im Mai wiederkam, wäre er total dürr gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:05
@TanteKäthe
@LiliaJoy

ja oder so,so kann es natürlich auch gewesen sein.
Schon komisch diese Unterschiede bei den Obduktionsberichte,wie mit allem bei MJ, alles total verwirrend :-/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:07
Ich glaub immer mehr das Michael Jackson nicht tot ist. Ich denke er will nur nicht mehr die Figur King of Pop sein. Diese Figur ist gestorben. Die Medien haben ja auch nie eine Leiche gezeigt. Der Leichensack kann auch ebensogut ausgestopft gewesen sein. Wenn Michael noch lebt verbringt er seine Zeit an einem geheimen Ort. Ganz in Ruhe und ohne Sorgen. Ich finde auch das er das verdient hat. Wenn er zurück kommen würde, dann freue ich mich natürlich. Vielleicht ist das Ganze auch nur eine Rache von ihm, für die ganze Quälerei die er, seitens gewisser Personen und Medien durchmachen musste. Das passt einfach zu ihm. Raffiniert sag ich nur. "Grins".


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:08
Wenn man so nen Stress hatte wegen den 50 Konzerten mit Proben und alles was noch dazu gehört...kann das schon sehr an nem Körper zerren!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:10
https://www.youtube.com/watch?v=zS4eLJfu464


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:10
Das mit "geheimer Ort" will mir nicht in den Sinn. Drüber nachgedacht hab ich auch schon, aber es gibt für einen MJ keinen geheimen Ort. Den kennt jeder - überall. Ich weiß auch nicht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er "untergetaucht" ist, weil er nicht mehr öffentlich sein wollte. Das klappt einfach nicht auf Dauer. Also wenn er freiwillig "weg" ist, dann hats einen Grund, dann kommt der wieder. Ist aber nur ein Gedanke. Ich muss es immer wieder sagen... ALLES IST MÖGLICH!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:10
@Döse
Ja, kla, merkt man doch an sich selber, wenn ich Stess habe nehme ich auch schnell ab, andere nehmen zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 10:12
Warum schrieb Rebbie Jackson in diesem Beerdigungsbuch: "Michael, ich freue mich, wenn wir uns auf Erden wiedersehen."


Anzeige

melden