Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 18:54
@kalinka

9 Min Film übersetzen ist wirklich etwas viel. Hab mir jetzt die Hälfte angesehen, da gehts eigentlich nur darum, wer sich jetzt ins Rampenlicht stellt und Geld kassiert.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:00
Das untere Video ist länger als das bisher bekannte

http://www.klatsch-tratsch.de/2009/10/19/michael-jackson-nigelnagelneue-ausschnitte-aus-dem-kinofilm/#more-40499


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:01
@michaelj
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Ja, wirklich sehr witzig, wenn jemand Fehler macht. Ich kann nicht drüber lachen. Man selbst ist ja Perfekt, nicht wahr :-) Es war Deutsch und ich kanns's verstehen.
Wenn @Carhryn den Post nicht versteht, dann ist es halt so, das ist ihre Sache!

Du kannst nichts weiter, als rumzusticheln, Streit anzufangen, anderen das Wort im Mund umzudrehen, und Dich überall einzumischen.

Das Du hier jeden zweiten per PM aufforderst uns zu ignorieren, wissen wir auch, interessiert uns aber nicht die Bohne.

Wenn Ruhe hier ist, bist Du mit Sicherheit wieder der Erste, der anfängt.


Mein Gott, wie gefrustet musst Du doch sein, wenn Du nichts anderes kannst. Such Dir mal ein Hobby, oder ne Frau, oder meinetwegen auch nen Mann.


Ende


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:05
Michael Jackson’s documentary, “This Is It,” had a special, secret screening the other night at Sony. None other than Elizabeth Taylor got her own private viewing. And the word is, she loved it.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:06
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:oder meinetwegen auch nen Mann.
ich liebe es :D


tja @michaelj scheint echt so als ob ich mit meiner meinung über dich nicht alleine bin.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:08
@insideman


...bist Du mit Sicherheit nicht, da gibts noch jede Menge mehr von den alten Hasen. Die Neuen kennen MichaelJ, oder MichaelJ noch nicht, aber das kommt noch;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:09
...sollte heissen: oder MichaelAJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:09
@wfis8846
Ich finde rumgehacke hier einfach nicht gut! Man konnte den Satz sehr gut verstehen. Nicht mehr oder weniger habe ich zu Cathryn geschrieben, falls du das richtig gelesen haben solltest, denn es war in Deutsch. Das du dich dennoch angegriffen fühlst, finde ich komisch.
Ich fordere übrigens niemanden auf, euch zu ignorieren. So wichtig seid ihr mir nicht, sorry. Falls dir dad jemand gesagt haben sollte, handelt es sich um eine Fehlinformation.
Mit Frust, Frau und Hobbie. Das ist eine Ebene, auf die ich mich nicht stellen werde!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:12
@wfis8846
Einige kennen mich hier ganz gut wfis. Und einigen hier geht das Getue und Gehacke einiger hier mächtig auf die Nerven, damit bin nicht ich gemeint. Ich halte mich da weitgehend raus, interessiert mich jetzt nicht so sehr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:15
@michaelj

Ich kann mich nicht persönlich angegriffen gefühlt haben, da Du ja @Cathryn "angegriffen" hast. Bilde Dir da mal nicht zuviel auf Dich ein.

Ansonsten bleibe ich bei JEDEM Wort in meinem Post an Dich!!

Und jetzt kannst Du antworten wie Du willst, Du wirst von mir kein Feedback mehr zu erwarten haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:16
@insideman
Joaa kann sein Inside und ist ok, da mir diese Leute egal sind. Wäre ich everybody's Darling, wäre ich wohl ziemlich profillos und angepasst, ohne eigene Meinung. Dann lieber anders :-) Du solltest dich aber auch mal fragen, wie Leute hier über dich denken :-)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:16
@michaelj



PS.

...das mit dem Feedback, gild auch für PMs!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:17
@michaelj

Du haettest auch einfach nur uebersetzen koennen, was "das stinkt doch schon wieder nach verläugnung ...... der michael pitrelis ist ein reporten ........" heissen soll und dann waere die ganze Sache gegessen gewesen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:18
Wie der Vater so der Sohn?


Murray's father, Dr. Rawle Andrews, a well-respected Houston physician, now deceased, had his medical license restricted by the board in 1994 for prescribing "controlled substances and substances with addictive potential" to two patients for "extended periods of time without adequate indication," according to documents obtained by ABCNews.com.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:19
Falls es jemand lesen möchte, die Biografie von Murray

http://www.biography.com/articles/Dr.-Conrad-Murray-481814 (Archiv-Version vom 13.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:20
@wfis8846
Ja, wirklich sehr witzig, wenn jemand Fehler macht. Ich kann nicht drüber lachen.
Man selbst ist ja Perfekt, nicht wahr :-) War da nicht ganz eindeutig Inside mit angesprochen?

Es war Deutsch und ich kanns's verstehen.
Damit war Carhran angesprochen. Womit greife ich sie da an?

Dass Deutsch sein, verstehen und lesen richtig?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:21
@Cathryn
Habe ich mich nicht ganz klar geäußert, dass ich gegen dich nichts habe?

Inside hat sich lustig gemacht, was ich Panne fand und dahinter stehe ich auch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:22
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Damit war Carhran angesprochen.
Ein bisschen mehr Respekt bitte, sonst verhunze ich in Zukunft deinen Namen auch mal so fahrlaessig!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:23
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Du solltest dich aber auch mal fragen, wie Leute hier über dich denken :-)
:D

ich bin so selbstverliebt und erfolgreich , mich interessiert es nicht mal was meine mutter über mich denkt ;)

und dann kommst du mir mit nen haufen analphabeten und MJ fanatikern :D


du bringst einfach immer die besten sätze !


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:24
@Cathryn

Bingo;-)


Anzeige

melden