Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:24
Schon komisch, der Vater von Murray verliert 1994 seine Lizens, weil er den gleichen Mist gemacht hat, wie sein Sohn. Warum hat der nix daraus gelernt?

http://abcnews.go.com/images/Entertainment/ht_rawle_andrews_090723.pdf

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:30
@TanteKäthe
schau mal n paar seiten vor, da hatten wir das auch schon besprochen...
ich glaube, wie gesagt dieser murray existiert gar nicht und wenn, glaub ich ist dem das egal, wenn er seine lizens verliert... kohle hätte er genug...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:31
@Cathryn
Entschuldige bitte, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe! Aber man ist einfach mal auch abgearbeitet und übermüdet. Daraus gleich Respektlosigkeit zu schließen 'Kopfschüttel'


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:31
so. und der rest von euch fährt sich mal wieder runter hier...
ein nerviges gezicke... tz ;)
*ein Tee für alle*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:34
@wfis8846
Man kann sich echt auch Sachen einreden! Ich scheine echt interessant zu sein und für genügend Gesprächsstoff bei euch zu sorgen. Ich nehme das übrigens als Kompliment
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:37
@frichtot

oh, danke für den Hinweis ;) Hab nur versucht bisschen zu recherchieren, während sich die anderen zoffen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:53
@TanteKäthe
aber hey, das mit C.M vater find ich interessant... etweder ist diese geschichte bzw dieser lebenslauf erfunden, oder ich glaube der C.M hat das gewusst und dem war das egal! wie gesagt wenn er wircklich existiert :/


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:56
@ all
Hallo zusammen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 19:59
Habt ih das schon gelesen?
Michael Jackson wehrte sich gegen Einweisung in Entzugsklinik
Dienstag, 30. Juni 2009, 2:43

Die Familie von Pop-Legende Michael Jackson stellte einen Coach ein, der ihn während der 50 Konzerte in der Londoner O2-Arena begleiten und seine vermeintliche Medikamentenabhängigkeit unter Kontrolle bekommen sollte.

Nahestehende des ‚Thriller‘-Interpreten sorgten sich Berichten zufolge über seinen erheblichen Medikamentenkonsum und zogen sogar eine Zwangseinweisung in eine Entzugsklinik in Betracht.




Ein Insider packt aus: „Niemand in der Familie war sich bewusst wie schlimm Michaels Probleme wirklich waren, bis Randy, sein jüngster Bruder, sich öfter bei Michael im Haus aufhielt. Er erkannte schnell, dass die Situation ernst war und Michael dringend medizinische Hilfe brauchte oder sonst sterben würde.“ Der Sänger selbst soll allerdings die Augen vor der Wahrheit verschlossen und jegliche Problem abgestritten haben. „Michael beharrte darauf, dass er kein Drogenproblem habe und wollte nicht in den Entzug“, fährt der Alleswisser fort. „Letztendlich gab er den Wünschen seiner Familie jedoch nach und erklärte sich bereit einen Coach dabei zu haben, der ihm hilft clean zu werden.“

Kalifornischem Gesetz zufolge kann eine Person auf Empfehlung von zwei Psychologen in eine Entzugseinrichtung zwangseingewiesen werden, wenn die Psychologen davon überzeugen können, dass die Person eine Gefahr für sich oder andere darstellt.

Der Insider kann dazu allerdings berichten: „Es ist eine extrem schwierige und langwierige Prozedur. Als man es der Familie erklärte, war das ganz klar keine Option was Michael betraf. Randy meinte, sie müssten Michael vor sich selbst schützen. Sein Medikamentenkonsum war so extrem, trotzdem weigerte Michael sich einzusehen, wie schlimm es darum stand.“ Seine Ernährung soll der King of Pop überdies fast komplett eingestellt und sich stattdessen auf Tabletten und Injektionen beschränkt haben. „Er bekam Spritzen mit dem Schmerzmittel Demerol gleich morgens und dann nochmal abends, zusammen mit einer Reihe von anderen, starken Medikamenten. Er weigerte sich zu essen und nahm ständig Pillen ein.“

Weil er nicht in den Entzug wollte und darauf bestand seine Tournee-Verpflichtungen einzuhalten, kamen Jackson und seine Familie zu einem Kompromiss: Dr. Howard Samuels , ein Entzugsspezialist aus Kalifornien, der auch als Doc Hollywood bekannt ist und die sogenannte Wonderland-Klinik betreibt, sollte den ‚Beat It‘-Hitmaker auf den Weg der Besserung bringen. Der 50-Jährige sollte sich zuhause unter ärztlicher Aufsicht einem Entzugsprogramm unterziehen und außerdem im Juli einen Coach mit auf seine London-Tournee nehmen, um auch dann clean zu bleiben.

Der Alleswisser erklärte im Interview mit dem britischen Sonntagsblatt ‚Mail On Sunday‘: „Der Jackson-Familie wurde empfohlen Wonderland anzurufen, da Dr. Samuels sehr viel Erfahrung damit hat, mit berühmten Promis umzugehen. Die Behandlung sollte dieses Wochenende anfangen. Wenn jemand sich in einem schlechten Zustand der Abhängigkeit so wie Michael befindet, dann kann man ihn nicht von hier auf gleich entgiften. Er sollte ab kommender Woche nach und nach von den Drogen losgelöst werden. Er hätte ein Team von Ärzten und Krankenschwester zur Verfügung gehabt, um Entzugserscheinungen zu behandeln. So lautete der Plan.“

Ein Pressesprecher für Dr. Samuels weigerte sich, sich aufgrund der ärztlichen Schweigepflicht zu dem Fall zu äußern. (BangMedia)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:01
@frichtot


Murray existiert tatsächlich, zumindest der, den sie uns glauben machen wollen, dass er es ist. Es gibt Bilder von ihm da war er zur Beerdigung auf dem Forest Lawn. Wie makaber.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:11
@iceangel
Da war Michael's Familie ja doch nicht so uninteressiert und unbekümmert, was Michael anging


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:13
@wfis8846
wenn er seinen Tod nie gewollt hat (vorausgesetzt Michael lebt nicht mehr), dann Makaber?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:14
hallo und guten abend an euch alle!
Es ist nur komisch dass man plötzlich viele Dinge über den Doc findet und vor ein paar wochen fand man fast garnichts. Woran dass wohl liegen mag ??!!;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:14
@TanteKäthe
Ich denke, der ist einfach ein bißchen unqualifiziert und etwas unterbelichtet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:15
@dasbinchen
Wollte nicht bereits letzte Woche die Polizei die endgültigen Ermittlungsergebnisse der Öffentlichkeit vorstellen? Komisch komisch....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:17
@michaelj
ja wollten sie. Findet man darüber etwas im Netz? Ich habe auf deutschen Seiten geschaut und da findet mn nichts. Ich weiß ja nicht wie dass auf Seiten aus den USA ausschaut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:19
@dasbinchen
Man findet eben nichts! Langsam wirkt's Inkompetent und lächerlich....die wollen uns was von Ermittlungen erzählen, bitte, er ist im Juni gestorben, langsam ist es auffällig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:21
@wfis8846
er war auf der tauerfeier??? hab ich gar nicht mitbekomm...
na gut, war ja hab 5 frühs ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:21
@dasbinchen
Hier'n Film, da'n Album, ne' neue Single..Ermittlungen als verkaufsförderndes Beiwerk?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

19.10.2009 um 20:22
@dasbinchen
es gab auch schon vor 1-2 monaten genug über den Doc zu lesen


Anzeige

melden