Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 21:00michaelj schrieb:So langsam war die Polizei in der USA ja noch nie. Kriegen die nicht langsam Schiss, zur unfähigen Lachnummer erklärt zu werden?@michaelj
Auch das, ist doch nichts was wir immer mitbekommen würden.
Evtl sind Dinge noch unausgesprochen, hat evtle taktische Gründe. Das wissen wir nicht. Und genau das ist das Problem.
Wir wissen nichts, gar nichts.
All die Fakten sind Vermutungen, die nicht belegt sind
noch dazu mischen sich Gerüchte, Presseberichte (die auch zum Teil ja nie stimmen) , Fakes die blogs schreiben, Verschwörungstheorien via Twitter, Dinge die auch falsch verstanden werden, videos die man kaum auswerten kann, weil sie einfach zu schummrig sind und zu schlechte Qualität haben und und und.
Und was am unlogischten ist, ist daß er uns Zeichen geben will. Für was?
dann muß er nicht seinen Tod faken wenn seine Fans ihm sooo wichtig sind ,daß er ihnen was sagen will. Dann kann ers gleich lassen und viele Tränen wären nie geflossen und er hätte sich den Aufwand sparen sollen.
Die filmtheorie ist absurd in meinen Augen, weil das in keiner Relation zum Aufwand steht. Und auch zu den Folgen die das ganze hätte.
Die Komatheorie genausowenig. Dann hätten sie sagen können: er liegt im Koma.
Hätte jemand ihn dann ausgeschimpft??? nee. Also das sind alles so schwammige Gründe für mich, die ich absolut nicht für mich gelten lassen kann. Deshalb komm ich auch nie ab von meinem Glauben, daß er tot ist.
Denn ich glaub viel eher, daß sich da Leute aus der Affäre ziehen, und dadurch einiges verdeckt werden sollte. Allerdings nicht das Ableben selbst.