Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:00
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:So langsam war die Polizei in der USA ja noch nie. Kriegen die nicht langsam Schiss, zur unfähigen Lachnummer erklärt zu werden?
@michaelj

Auch das, ist doch nichts was wir immer mitbekommen würden.
Evtl sind Dinge noch unausgesprochen, hat evtle taktische Gründe. Das wissen wir nicht. Und genau das ist das Problem.
Wir wissen nichts, gar nichts.
All die Fakten sind Vermutungen, die nicht belegt sind
noch dazu mischen sich Gerüchte, Presseberichte (die auch zum Teil ja nie stimmen) , Fakes die blogs schreiben, Verschwörungstheorien via Twitter, Dinge die auch falsch verstanden werden, videos die man kaum auswerten kann, weil sie einfach zu schummrig sind und zu schlechte Qualität haben und und und.
Und was am unlogischten ist, ist daß er uns Zeichen geben will. Für was?
dann muß er nicht seinen Tod faken wenn seine Fans ihm sooo wichtig sind ,daß er ihnen was sagen will. Dann kann ers gleich lassen und viele Tränen wären nie geflossen und er hätte sich den Aufwand sparen sollen.
Die filmtheorie ist absurd in meinen Augen, weil das in keiner Relation zum Aufwand steht. Und auch zu den Folgen die das ganze hätte.
Die Komatheorie genausowenig. Dann hätten sie sagen können: er liegt im Koma.
Hätte jemand ihn dann ausgeschimpft??? nee. Also das sind alles so schwammige Gründe für mich, die ich absolut nicht für mich gelten lassen kann. Deshalb komm ich auch nie ab von meinem Glauben, daß er tot ist.
Denn ich glaub viel eher, daß sich da Leute aus der Affäre ziehen, und dadurch einiges verdeckt werden sollte. Allerdings nicht das Ableben selbst.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:02
http://twitter.com/Spungoo (Archiv-Version vom 27.10.2009)

Was meint sie mit dem 16. Oktober?
Warum vermisst SIE L.A.?
Warum behauptet sie, daß MJ und nicht LIz T. die Horrornacht mit den Kids erreichte?
SCHAUT BITTE MAL!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:03
@michaelj

das mit der polizei in amerika ist es so die müssen dir was nachweisen bevor sie dich verhaften können. und da es ja so aussieht das MJ auch unter anderen namen medikamente bekommen hat nicht nur in der U:S:A sondern auch in anderen Ländern.
viele ärzte sind zu ermitteln. das kostet zeit.
ich will die cops drüben nicht verteidigen aber da ich selber 5 jahre drüben war weiß ich ein bischen was da abgeht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:03
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Elvis lag aber nie im Hochsicherheitstrakt 'Forest Lawn'. Dann hättes sie ihn schon mehr sichern sollen, als er noch in der Tiefkühlkammer lag. Nee, keine Vorkehrungen, er lag da munter über Wochen und keiner hatte Angst vor Leichenfledderei. Nee, dass ging erst richtig los, als die Gerüchte hochkochten, er könne noch leben
@michaelj
woher weißt du WO Genau MJ gelegen hat während der Wochen? Der war schon sicher verwahrt, da bin ich sicher.
Und der Friedhof...
da liegen noch ne Menge anderer Berühmtheiten.
Ist das dann auch seltsam?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:05
/dateien/uh55144,1256324700,michael thumbsup-600x400

so mal was andres.


07 hies es e-casanova ist sterbenskrank.

ich habe hier ein foto von ihm gefunden ,wo man rote flecken am arm sieht. aber man sieht auch das das make up am ärmel der jacke abfärbt. das ist casanova.
ich frage mich welche krankkeit hatte er den 07, die er 09 anscheinend ja nicht mehr hat .


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:05
@1morechance
Eben. Noch niemand weiß wer nun was getan hat.
Wir haben nur das, was wir in den Medien erfahren. Mehr nicht.
Also das können wir eigentlich gar nicht wirklich auswerten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:05
Anhang: index2.pdf (2,01 KB)

hier der brief


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:05
@pantherlady
wo stand daß er todkrank war?? Wo hat man das her?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:05
@Leelee
Wie hoch ist der öffentliche Druck bei der Polizei, wenn es um den Tod eines Promis geht. Ich befürchte, in einem Jahr wird noch die Rede davon sein, dass noch untersucht wird. Und immer nur Murray als Hauptverdächtiger, der ja bald verhaftet werden soll und nicht verhaftet wird.
Vielleicht spielt Michael ja wirklich mit allen Schach und zieht alle Fäden! Warum soll er Rücksicht auf die Menschen nehmen, die ihn kaputtgemacht haben!
Warum ziehen sich die Leute da raus und können das? Haben die Kontakte bis in die oberen Regierungskreise?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:06
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Nee, keine Vorkehrungen, er lag da munter über Wochen und keiner hatte Angst vor Leichenfledderei. Nee, dass ging erst richtig los, als die Gerüchte hochkochten, er könne noch leben
Und da liegt auch die Antwort, die haben ja jetzt Angst jemand würde auf die Idee kommen zu sehen ob da ne Leiche liegt u.s.w.

Wäre die ganze sache gefaked, wäre ne Einäscherung nicht schlauer?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:07
@pantherlady
hat sich erledigt, meine Frage. Ich habe es gelesen.
Vielleicht ist er wieder gesund?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:07
wenn das casanova ist dann find ich ist das auch er


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:07
/dateien/uh55144,1256324874,michael-jackson-last-rehearsal 248x354

und das ist auch casanova oder net


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:08
/dateien/uh55144,1256324896,michael jackson,0

das ist mj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:08
@despoina
Richtig. Wäre es gefakt....dann hätten sie es BESSER gefakt , und zwar in vielen Dingen, die euch dann nie aufgefallen wären. Die aber ja so offensichtlich sind für euch, daß sie nicht echt sein können, denn wenn jemand seinen Tod vortäuscht, dann ja wohl GUT, sonst kann ers gleich lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:08
@Leelee
Todkrank und doch bei der Obduktion als gesund befunden. Todkrank und bei der Tourprobe trotzdem General. Leelee, dass sind doch widersprüchliche Fakten! Nicht nur Fangerede. Mit den Fans und der Öffentlichkeit wird doch absichtlich gespielt und sie wird an der Nase rumgeführt!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:09
@pantherlady
Bin absolut Deiner Meinung mit den beiden Bildern.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:10
@1morechance
Bei Michael damals waren sie aber relativ schnell, auch ohne Beweise


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:11
@michaelj
Ich glaube er hätte keine Lust auf solche Spielchen und hat sich einfach nur nach Ruhe gesehnt...warum also das leben noch schlimmer machen als es eh schon war?
Warum sollte er mit denen spielen, was hätte er davon? Nichts. Nen Mordsaufwand, ne Menge Kosten, ein noch versteckteres Leben, mehr Einsamkeit, wieder Leute von denen er abhängig ist (die vom vortäuschen wissen) und so weiter.
Welchen Vorteil hätte er?
Oberflächlich gesehen könne man vielleicht denken, er hätte dann Ruhe.
Aber wenn man mal weiter nach denkt darüber , kommt man darauf, daß genau das Gegenteil der Fall wäre.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 21:11
@pantherlady
Anhang: michael-jackson-last-rehearsal_248x354.jpg (15,2 KB)
Da hat er augf jeden Fall einen zu breiten Mund, um MJ zu sein.


Anzeige

melden