Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:00
@Leelee
Er konnte sie nie schützen. Wer sagt denn, dass er sie nicht jetzt auch noch sieht? Mit seiner schützenden Hand, ohne selbst schutzlos ausgeliefert zu sein und ihnen dadurch gar nicht helfen zu können

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:02
@TanteKäthe
Was ist das für´n Film, um den es da geht?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:03
Vieleich wollte er ja auch nicht mehr das sich die Kids verstecken müssen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:03
Jetzt kommt bei Focus was über MJ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:03
trotzdem hatten sie es früher doch schöner, sie hatten einen Vater der für sie da war, jetzt haben sie keinen Vater und die ganze Welt spekuliert ob er nun tot ist oder nicht, das ist für ein Kind auch nicht angenehm.
OK sie werden wahrscheinlich im Augenblick davon verschont, aber früher oder später können sie im Internet all das nachlesen, diese Einträge bleiben über Jahre stehen, der Nachteil vom Internet, Zeitungen vergilben oder man verbrennt sie ....

Sie werden jetzt genauso verfolgt, das Video vor einigen Tagen im Freizeitpark mit Liz Taylor - der Unfall vor einigen Tagen, der Friseurbesuch von Paris vor einigen Wochen... Paparazzi lauern sie überall auf und die Kids werden genauso gejagt und verfolgt wie ihr Vater. Bloß der Vater war erwachsen - und konnte auch nicht damit umgehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:05
Wolte er nicht das sie ein relativ normales Leben haben.So wie er auch nicht wollte das sie ins Show geschäft kommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:06
@Kazi

Der ältere Mann war sein Leben lang in versch. Kinderheimen untergebracht. MJ hat dann irgendwann mal sein Buch gelesen und wollte das verfilmen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:07
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=494981275&blogId=515258842


gn8 an alle


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:07
@leaxx
Ich weiß, ich weiß, Kinder trauern unterschiedlich. Aber die schienen mir ja auf der Beerdigung schon geradezu erleichtert. Zu erleichtert, um das und um ihren Vater zu vermissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:08
@leaxx
Da hast du schon recht.Aber wird das in ein zwei Jahren auch noch so wild sein?Und wenn sie das in ein paar Jahren lesen sind sie vieleicht erst recht Stolz auf ihren Vater weil er solche Fans hatte die ihn so liebten das sie ihn nicht gehen lassen wollten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:08
@pantherlady
nur Zutriff für Freunde


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:08
@Wendy2
Joaahh und dafür hat er gesorgt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:11
@Wendy2
Die Kinder wissen sehr gut, dass ihr Vater nichts böses getan hat und das diese Welt garstig sein kann


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:12
@michaelj
Ja,die Kids können echt stolz auf ihn sein!
Ich hoffe echt das er noch Lebt und wünsche ihm nichts mehr!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:14
@Wendy2
Ja, sie können stolz auf ihn sein! Und wir können stolz drauf sein, solch einen Künstler erlebt zu haben, in seiner Lebenszeit gelebt zu haben! Einen wie ihn wirds lange nicht mehr geben!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:16
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Wer sagt dir, dass er diese Beschäftigung um ihn nicht irgendwo geniesst? Nur ist er nicht mehr mittendrin und dem ausgeliefert! Dreck Schlagzeilen gibt's jetzt und gabs früher, nur ist er dem durch seine Präsenz nun nicht mehr direkt ausgeliefert
@michaelj
ich finds absurd
und irgendwie, sei mir nicht böse, naiv ein wenig

er hatte kinder
falls er nicht ein rabenvater war, wird er ihnen sowas nicht antun.
und das hat nichts mit fans zu tun, die kinder denken nicht an die fans
sondern das ist ja eine private sache, und da haben fans doch nix damit zu tun


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:17
@Wendy2
@Wuselchen
@co.
das frag ich euch ja.... ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:17
Auf Pro 7 kommt grad was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:19
@michaelj
Nee,das wird es nicht mehr geben!Ich bin schon seit dreißig Jahren begeistert von Michael.Man, ist echt schon lange her!Wenn ich so zurück denke.

Na ich will jetzt nicht sentimental werden!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

23.10.2009 um 23:19
Ja, ich guck auch Fokus TV


Anzeige

melden