Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.334 von 2.278vorherige 1 ... 1.2341.2841.3241.3321.3331.3341.3351.3361.3441.3841.434 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2009 um 23:21@Leelee
Nee, ist dein gutes recht, es so zu empfinden! Ich habe es dennoch ernst gemeint, da es seiner Denke entsprechen könnte! Ich denke nach wie vor in erster Linie, dass er irgendwo liegt und nichts mitkriegt. Das er munter irgendwo ist, diese Möglichkeit ging mir in der ganzen Diskussion auch mal durch den Kopf!
Hast du die Proben eben im TV gesehen? Habe nicht das Gefühl, dass er da seine alte Form hat!? Oder, dass da nicht viel gemauschelt wurde!?
Nee, ist dein gutes recht, es so zu empfinden! Ich habe es dennoch ernst gemeint, da es seiner Denke entsprechen könnte! Ich denke nach wie vor in erster Linie, dass er irgendwo liegt und nichts mitkriegt. Das er munter irgendwo ist, diese Möglichkeit ging mir in der ganzen Diskussion auch mal durch den Kopf!
Hast du die Proben eben im TV gesehen? Habe nicht das Gefühl, dass er da seine alte Form hat!? Oder, dass da nicht viel gemauschelt wurde!?
23.10.2009 um 23:22Ich seh es auch gerade!
23.10.2009 um 23:23Das ist meine Meinung dazu:
Er wird nicht wieder auftauchen, auch wenn er noch leben sollte.Und diese sogenannten Hinweise, beweisen gar nichts. Weil man sie so oder so deuten kann.
Aber nehmen wir mal an, das er seinen Tod wirklich gefakt hat. Was glaubt ihr, würde passieren, wenn er wieder auftauchen würde? Friede, Freude, Eierkuchen?
Nee, Leute. Die Medien hatten ihn schon immer im Visier. Und sie würden mit verstärkter Macht auf ihn einprügeln. Er hätte die Hölle auf Erden. Er würde in der Luft zerrissen. Er hat der Welt seine Seele und seine Liebe gegeben und wurde dafür an den Pranger gestellt. Und alles was er vorher mit den Medien mitgemacht hat, wäre harmlos gewesen, gegen das, was dann folgen würde. Glaubt ihr wirklich, das wüsste er nicht?
Wenn er noch leben sollte, wünsche ich ihm, das er den Rest seines Lebens in Ruhe und Frieden verbringen kann.
23.10.2009 um 23:25@Leelee
Ich springe zur Zeit hin und her, befinde mich seit Stunden in der er lebt noch Variante, dann wieder in der Koma Variante und komme gedanklich auf keinen grünen Zweig! Es ist zu komplex und verwirrend alles!
Ich springe zur Zeit hin und her, befinde mich seit Stunden in der er lebt noch Variante, dann wieder in der Koma Variante und komme gedanklich auf keinen grünen Zweig! Es ist zu komplex und verwirrend alles!
23.10.2009 um 23:26Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 23:28@michaelj
für mich ist er tot -leider
für mich sind alle theorien einfach zu schwach, um einen tod vorzutäuschen.
wäre es alles fake, dann hätten sie es besser gemacht, so denke ich.
und die kinder...was würde er ihnen antun, so etwas zu faken.
für mich ist er tot -leider
für mich sind alle theorien einfach zu schwach, um einen tod vorzutäuschen.
wäre es alles fake, dann hätten sie es besser gemacht, so denke ich.
und die kinder...was würde er ihnen antun, so etwas zu faken.
23.10.2009 um 23:29@Leelee
siehste Leelee, sagt sie auch. Die Kinder führen ein halbwegs normales Leben mittlerweile und das tut ihnen gut
siehste Leelee, sagt sie auch. Die Kinder führen ein halbwegs normales Leben mittlerweile und das tut ihnen gut
23.10.2009 um 23:29Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 23:30Murrays Ansprache ist und bleibt der Hammer.
Und diese ''Journalistin'' ist genauso wissend wie wir..lol
Und diese ''Journalistin'' ist genauso wissend wie wir..lol
23.10.2009 um 23:30@michaelj
tja, aber hat die frau auch bedacht, daß sie zwar maskiert MIT MJ gelaufen sind
aber sich sonst frei bewegen konnten, weil niemand wusste wie sie aussehen???
Das ist nämlich der Sinn und Zweck gewesen.
tja, aber hat die frau auch bedacht, daß sie zwar maskiert MIT MJ gelaufen sind
aber sich sonst frei bewegen konnten, weil niemand wusste wie sie aussehen???
Das ist nämlich der Sinn und Zweck gewesen.
23.10.2009 um 23:31Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 23:32@Leelee
Ich glaube definitiv nicht, dass Murray ihn ins Nirwana befürdert hat. Dann eher Mord von anderer Seite aus. Mein Grundgedanke ist: man hat die Konzerte angesetzt und gemerkt, 'ne Lösung musste her. Welche die genau war, da bin ich noch am hin und herspringen
Ich glaube definitiv nicht, dass Murray ihn ins Nirwana befürdert hat. Dann eher Mord von anderer Seite aus. Mein Grundgedanke ist: man hat die Konzerte angesetzt und gemerkt, 'ne Lösung musste her. Welche die genau war, da bin ich noch am hin und herspringen
23.10.2009 um 23:32Habt Ihr den Bericht gesehen? WARUM führte Ortega REGIE, wenn die Proben OHNE Filmplanung aufgenommen wurden? Im Bericht wurde wörtlich gesagt:"Regie führte Kenny Ortega".
23.10.2009 um 23:32Michael Jackson noch am Leben?
23.10.2009 um 23:33Travis Payne, der Choreograph, sagte gerade in dem Bericht, dass die Show fertig war. Mensch ich habe doch gerade erst irgendwo gelesen, dass die an dem anderen Tag noch "Dirty Diana" proben wollten..?
23.10.2009 um 23:33hehe^^ :D hat zufällig jemand den youtube-link für das murray-video???
danke
danke
23.10.2009 um 23:33@Leelee
Richtig! Aber hauptsache, sie konnte MJ jetzt nochmal eins auf die Fresse geben im Bericht :(
Richtig! Aber hauptsache, sie konnte MJ jetzt nochmal eins auf die Fresse geben im Bericht :(
23.10.2009 um 23:33Ähnliche Diskussionen
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses