Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:55
Der satz macht mich verrückt!

Es war unmenschlich. Michael Jackson brauchte Hilfe, aber sie waren zu sehr damit beschäftigt, den Profit, den diese Tour erwirtschaftet hätte, zu zählen, als dass sie den stummen Schrei nach Hilfe jemals gehört hätten.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:00
@Wendy2

ja.... schon erschreckend


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:00
@michaelj

Das glaube ich nicht. MJ war ein "Hochleistungssportler" was das Tanzen angeht und ja es geht an die Substanz, aber doch nicht so, wie sie uns versuchen vorzugaugeln.

Ich denke vielmehr, dass am 25.6.09 einiges schief lief und angefangen hat es mit der Meldung von seinem Tod, bevor er überhaupt "verstorben" war.
Ich denke, die sollte später rausgegeben werden, wenn MJ schon längst verschwunden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:01
@Wendy2
Bei den Proben haben alle (Tänzer, Maskenbildner etc.) drumherumgestanden und jeder hat es gemerkt. Aber die waren alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt und interessiert hat die das nicht wirklich!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:01
Seid ihr dem Link unter auf der Seite gefolgt???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:04
@michaelj
Das ist echt traurig!Aber er hätte denen das mal ins Gesicht schreien sollen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:04
@angelface
Wenn ich die Empfindungen eines Fans lese, die bei den Proben dabei war, dann sehe ich das anders. Das wurde man auf der Fanpage veröffentlicht, diese E-Mail, die echt ist, erschütternd!
Ansonsten, ja daran habe ich auch schon gedacht!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:04
@angelface

Irgendwas hat da nicht gestimmt. Ich hatte im anderen Forum, schon vor seinem Tod gelesen, wie Fans, die ihn beim Staples Center abgepasst haben, erschreckt waren. Sie haben Mail Kontakt zu Karen Faye aufgenommen, die zurückschrieb. Sie selbst war sehr besorgt und meinte, sie würde etwas unternehmen. Sie hat bekanntgegeben, Randy Phillips mehrere Mails geschrieben zu haben und auf MJs Gesundheitszustand hingewiesen. Sie hat niiiieeee eine Antwort erhalten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:05
@TanteKäthe
genauso war es!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:06
DAS WERDET IHR NICHT SEHEN

* Michael Jacksons schockierender Gewichtsverlust, hervorgerufen durch Stress und Medikamentenkonsum, der dazu führte, dass er zum Zeitpunkt seines Todes nur noch 49 kg wog.
* Kenny Ortega, der Regisseur der Tour und des Films, wie er Michael Jackson beim Treppensteigen hilft, ihn mit dem Löffel füttert und sein Essen zerkleinert.
* Michael Jacksons wachsende Bedenken: Im Mai, während er 10 Stunden am Tag probte, hat er sich einigen wenigen vertrauenswürdigen Fans anvertraut und ihnen mitgeteilt, dass er sich für 50 Shows nicht bereit fühle, da er ursprünglich nur 10 Shows zugestimmt hatte. Er fühlte sich durch den viel zu straff angesetzten Tourplan unter Druck gesetzt.
* Michael Jackson, der wegen schlechten Wohlbefindens nicht zu den Proben erschien, jedoch von seinem Choreographen von zu Hause abgeholt und zur Arbeit gezwungen wurde.
* Michael Jacksons kräftezehrende Schlaf- und Appetitlosigkeit, der lähmende Druck, dem er ausgesetzt war und der dazu führte, dass er stets von kriminellen Ärzten mit Medikamenten überdosiert wurde, die ihn tagsüber in einem veränderten, schläfrigen Zustand und nachts in einem betäubenden Koma hielten.
* Jeder um ihn herum hat miterlebt, wie verwirrt und angeschlagen Michael Jackson aussah, wie er während der Proben den Text seiner eigenen Lieder vergaß. Nichtsdestotrotz haben die Menschen in seiner unmittelbaren Umgebung weiterhin seinen gefährlichen Medikamentenmissbrauch ermöglicht, um ihn entspannt, ausgeruht und „unter Kontrolle“ zu halten. Genau diese Drogen werden im gerichtsmedizinischen Bericht als Todesursache genannt.
* Ihr werdet auch nicht sehen, wie Michael Jacksons treue Fans und einige seiner Freunde versuchten einzugreifen, indem sie flehende Briefe an die Menschen in Michaels Umfeld schrieben und sie dazu aufriefen, sich um ihn zu kümmern. Nachdem all dies ignoriert wurde, überreichten die Fans Michael selbst ihre sorgenvollen Briefe. Leider haben diejenigen, die hätten eingreifen können, nicht gehandelt. Stattdessen haben sie sich dazu entschieden, Michael Jackson zu isolieren und zu kontrollieren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:06
@TanteKäthe
@angelface
Er bestand nur noch aus Haut und Knochen und hat so getan, als ginge es ihm gut!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:06
@TanteKäthe
Sauerrei so mit einen Menschen um zuspringen!Er wurde nur als Geldmaschiene gesehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:07
@angelface
Und dieser Tourfilm ist sowas von manipuliert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:09
@alle

Ich bin erstmal sprachlos und brauch ne Verschnaufpause. Bis später!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:10
@TanteKäthe
Ich weis nicht ob ich noch mehr von dem schrecklichen lesen mus.Irgend wie will ich es nicht mehr aber es lässt ein auch nicht los.Ich könnte nur noch schreien!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:10
@TanteKäthe
ich habe da eine andere theorie wass am 24. bzw. am 25. juni passiert ist. ich habe mich in die sache mit den zwei RTWs etwas verrannt.
meine alte neue theorie. wass währe wenn Michael Jackson bereits am 24. juni Los Angeles zeit in der nacht starb und in der nacht schon ins UCLA Medical Center gebracht wurde, um einen medienrummel zu verhindern?wie schon gepostet gabs offensichtlich ein zweiter 911 Call der könnte doch vom 24. juni stammen. und Michael Jackson wurde in einem neutralen rettungswagen ins UCLA Medical Center gefahren.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:11
Sollte die Meldung wirklich nur ausversehen rausgegeben worden sein, dann würde es auch das "ungeplante" erklären.
Auch die Sache mit den verschiedenen 911-Calls und auch, dass es von Alvarez ein Hotel Handy war. Bei einem 911 Call hört man, wie sich in den Haaren haben, wer denn nun anrufen soll, am Ende ist dies der allererste Anruf.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:14
@Wendy2
geht mir genau so. all die schrecklichen lügen die jetzt über Michael Jackson verbreitet werden machen mich echt rasend vor wut. beispiel seine homosexualität, seine unfruchtbarkeit u.v.m


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:15
/dateien/uh55144,1256487319,michael-jackson-detroit-funeral


was sagt ihr denn dazu ???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:15
@EC145
Vielleicht, weil er ja auch in Wirklichkeit im Koma lag oder so


Anzeige

melden