Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:52
@insideman
Wenn die Erklärung für Dich zählt..Super ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:52
@angelface
wuhuuuu danke schön =)
ab zu google! mal schauen was ich über diesen kauz herausfinden kann!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:52
Schlaflosigkeit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:53
Bitte steinigt mich jetzt nicht ,aber ich hatte letztens den gedanken, das er vielleicht den Doktor Murry zu sich geholt hat um sicher zugehen das er dann auch wirklich tot ist.Ich meine das das alles vielleicht geplant war wie es auch den anschein hat. Auf jedenfall würde das puzzel auf einmal vollständig sein, und alles zusammen passen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:54
Zitat von mumelmumel schrieb: Bitte steinigt mich jetzt nicht ,aber ich hatte letztens den gedanken, das er vielleicht den Doktor Murry zu sich geholt hat um sicher zugehen das er dann auch wirklich tot ist.Ich meine das das alles vielleicht geplant war wie es auch den anschein hat. Auf jedenfall würde das puzzel auf einmal vollständig sein, und alles zusammen passen.
selbstmord?

jetzt verwirrt ihr mich aber gehörig


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:54
@mumel
du meinst das er dafür bezahlt wurde ?? Möglich wäre das weil .. warum sitzt der noch nicht im Knast ??? ich versteh das nicht .. wenn es doch hier um Michael Jackson geht dann lässt man doch den Menschen der für diesen Tot verantworlich ist nicht frei rumlaufen ... das ist echt alles makaber was da abgeht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:54
@mumel
Nein, das denke ich nicht. MJ hätte seine Kinder nicht absichtlich im Stich gelassen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:55
noch frei rumlaufen ... ich hasse diese buchstaben raten auf meiner tasta


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:56
@mumel
Wenn ich sichergehen will,dass ich dann auch wirklich tot bin,dann mache ich es wie Kurt Cobain und besorge mir nicht extra einen Arzt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:56
ich hab das auch immer gesagt das er die kinder nicht im stich lässt hatte auch immer zu 99 % gesagt er ist tot mittlerweile steh ich bei 50 / 50 .. sind zuviele neue dinge die einen zweifeln lassen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:57
muss mal gleich gucken ob hier noch ne andere tasta rumliegt die macht mich hier kirre schwarze tasta ohne buchstaben löl


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:57
Ja mehr oder weniger ich meine warum ruft der Doc erst eine dreiviertel stunde später den Notarzt, deshalb gibt es auch keine verhaftung, dann holt er den Sohn um ihm vorzuführen das er wiederbelebungsversuche unternimmt, das alles obligatorisch seine richtigkeit hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 13:58
@mumel
den gedanke hab ich auch bloß was macht er mit seinen kindern...?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:02
@Wendy2
Ich wollte dir mit meinem Post nicht widersprechen, sondern nur ergänzen.
Na, bei gewissen Dingen schlägt mein Temperament auch in die Höhe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:03
Was wenn es die einzige Möglichkeit war, seine Kinder zu schützen? Vor was auch immer.
Also seinen Tod vorzutäuschen.

Deswegen sagte ich ja, wer weiß, wer da alles seine Finger im Spiel hat, bei so viel Ungereimtheiten um diesen Tod. MJ war Perfektionist, vielleicht sind diese Ungereimtheiten ja nur entstanden, weil er nicht mehr mit mischen konnte, da er ja für die Öffentlichkeit nicht mehr am Leben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:04
Ich denke das er sehr wohl an seine Kinder gedacht hat, er wollte das sie eine normale Kindheit haben, somit ist es für ihn besser wenn er weiss das die Kinder bei seiner Familie aufwachsen und nicht so im Rampenlicht stehen wie wenn sie bei ihm wäre, ich glaube nicht das er das leichtfertig getan hat. Früher oder später wären die Medien wieder mit irgend welchen vorwürfen gekommen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:05
Heute Abend 22:15 Uhr SAT 1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:06
ich finde jetzt geht es seinen kindern nicht gerade besser....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:08
im Moment vielleicht ja aber irgendwann ist gras darüber gewachsen und keiner fragt merhr danach


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 14:08
Zitat von frichtotfrichtot schrieb: ich finde jetzt geht es seinen kindern nicht gerade besser....
du hast kontakt zu ihnen?


Anzeige

melden