Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:59
@EC145
du bekommst ZDF ran?? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:59
was


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 17:59
@mumel
oder meinst du14.05


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:01
@frichtot
Zitat von frichtotfrichtot schrieb:du bekommst ZDF ran??
versteh nicht ganz wie du das meinst.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:04
1:59 und 2:06


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:07
@EC145
na du kannst in der schweiz ZDF schauen... ich wusste gar nicht das das geht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:08
Jeder in den Medien weiß rein gar nichts. Gestern in vox wurde auch nur rumgerätselt. Keiner weiß irgendetwas. Das sind nur reine Spekulationen. Anstatt die Medien mal selber auf die Suche gehen, fahren sie die selbe Spur weiter Unwahrheiten zu erzählen und haben nichts besseres zu tun, als Michael schlecht zu machen.

Es ist Tatsache, dass an Michael Jacksons Tod etwas faul ist.

Eine Frau sagte ja gestern, dass man nicht weiß ob Michael im Sarg lag oder nicht. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas an der Sache ist faul.

Die Medien können doch nicht nur Tomaten auf den Augen haben um nicht zu sehen, das da was nicht stimmen kann.

Ich verstehe immer noch nicht warum die nichts unternehmen. Oder sind sie doch Teil eines Plans?

Ich habe den Bericht im ZDF heute morgen leider verpaßt. Wurde dort denn etwas neues berichtet was wir nicht schon längst herausgefunden haben?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:09
@frichtot
ja ich hab ZDF auf SASAG DIGI TV. die SASAG ist der örtliche kabelbetreiber.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:13
@kalinka
Zitat von kalinkakalinka schrieb: Eine Frau sagte ja gestern, dass man nicht weiß ob Michael im Sarg lag oder nicht. Ich weiß nicht was, aber irgendetwas an der Sache ist faul.
die frau die du meinst. hat die begründete zweifel ob Michael Jackson Nicht im sarg lag?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:14
hey nochmal zu dem BILD artikel: jetzt wo sie merken, aha da läuft was falsch, alle fans merken das es nicht der chte MJ in den proben ist, da fängt die Fam. plötzlich an zu quatschen... tz typisch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:16
@EC145

ich weiss es nicht. sie ist jedoch nicht die einzigste die das glaubt. wurde ja schon oft genug behauptet. solange keine beweise dafür exestieren, die mich vom gegenteil überzeugen, glaube ich das gleiche wie diese frau.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:20
@kalinka
ok dann gegenfrage. ist es sicher dass Elvis im sarg lag 1977?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:20
also was ích bis jetzt von den proben gesehn habe:


wenn er sogar für die paar hampel bewegungen ein double brauchte, dann wars schon schlimm um ihn.

bestätigt aber nur meine meinung, dass er in den letzten jahren nicht mal mehr 3 meter sackhüpfen ausgehalten hätte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:20
ja. meine mutter war dabei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:24
@EC145

18:20 war meine Antwort auf deine Frage. Ich kann das nicht sagen, weil ich zu diesem Zeitpunkt gerade 6 Jahre alt war. Sie hat es mir vor vielen Jahren mal erzählt, denn sie war ein Fan von Elvis. Ich nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:25
@kalinka
naja ob deine mutter dabei gewesen ist oder nicht kann ich nicht sagen. ich denke dass Michael im Sarg lag. denn Elvis wurde ja auch nicht im Sarg fotographiert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:27
@EC145

Kann sein. Jedem das seine. "liebguck"


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:27
@kalinka
Hat sie was gesagt, wie er aussah? Auf den Bildern wie ein junger Spund. Habe aber gelesen, Elvis soll schrecklich ausgesehen haben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:28
@EC145
Klar wurde er fotografiert, das Bild findeste sogar im Internet. Das ging damals durch die Presse!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 18:29
@EC145

Ich verstehe nur nicht warum Michael Jackson immer mit Elvis verglichen wird. Nur weil er mit der Tochter von Elvis liiert war? Naja, egal. War nur so ein Gedanke von mir.


Anzeige

melden