Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:21
@ron1966
na da hat sich aber jemand arbeit gemacht :) find ich mal interessant sowas zu lesen danke für den Link


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:27
@dasbinchen
Dankeschön
zur Zeit bin ich dabei herauszufinden was drann ist mit dem Srichcode auf der Original thriller LP???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:31
hä??? was?? wo? ich hab die original lp... find blos kein strichcode :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:32
was soll denn mit dem strichcode sein?
hab ich was verpasst?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:33
@ron1966
ja davon hab ich auch schon gehört :) wenn du was rausfindest lass es uns wissen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:36
Das Problem ist das ich meine Original Thriller LP schon 1985 verliehen habe...............


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:41
Gerüchteweise ist zu hören(stand auch in der Bildzeitung und wurde hier auch schon besprochen)das Michael Jackson seine Telefonnr.im Strichcode der Thriller LP versteckt hatte..............................................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:43
achsoooooo
hm....warum sollte er das tun?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:44
@ron1966
1. hast du deine platte wieder bekommen?
2. ich hab nämlich auf meiner keinen strichcode!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:47
@frichtot
@ron1966
..ich könnte da aushelfen. Ich habe diese noch mit nem Strichcode.
Bloß wo soll ich dieses einlesen lassen?Vielleicht einfach mal mitnehmen zum Supermarkt oder Plattengeschäft... wenn ich dann daran denke.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:49
..aber was soll es dann bewirken? Selbst wenn man diese rausbekäme, könnte ich mir vorstellen, daß die viell. von Neverland ist. Es ist ja auch schon soooo lange her


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 16:55
@fire
ja ich denke WENN es die sein solte ist sie schon lange nicht mehr aktuell ;)
fotografie den code doch schnell mal...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:04
Also,der Code soll angeblich nur auf Thriler von 1982 83 sein.Mein lieber Kollege Thomas P.ist leider nach Frankreich ausgewandert und hat meine Thriller LP mitgenommen......HEUL.........(Original)Damals besass Michael Jackson neverland noch nicht und wohnte in Encino-Los Angeles.Sein damaliges Anwesen sieht man kurz im Video-Body (Ist auf der Jacksons CD wo auch Torture drauf ist)Ich versuch mal den Link einzustellen.Ich denke mir wenn da was drann ist wird die Telefonnr nur innerorts funktioniert haben.Das heisst es fehlen möglicherweise die gesamten Vorwahlen um in die Staaten zu telefonieren.Wer von euch noch die Original LP hat müsste auch so eine Art Schwarz weiss Zeichnung/Druck dabei haben auf dem Michael zu sehen ist wie er auf einem Sofa sitzt und Fernsehen schaut.Die hat Michael eigens handgezeichnet.Lest euch mal durch was er da drunter geschrieben hat...........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:10
jetzt verwirrst du mich!! scheiße, ich hab die von 1984.... :/
bei welchem verlag ist die original rausgekommen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:10
Der Strichcode müsste entweder neben jedem Strich eine kleine Zahl stehen haben oder man müsste mal jemanden fragen der sich mit sowas auskennt ,einen Verkäufer oder ähnliches.Ich weiss leider auch nicht wo man sowas auslesen lassen kann.

Hier das Video auf dem Michaels damaliges Anwesen zu sehen ist.Man sieht es kurz als einer von Michaels Brüdern mit dem Motorad davor herfährt.

Youtube: The Jacksons - Body
The Jacksons - Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:17
Beim Strichcode/EAN-Code/Barcode stehen doch die Zahlen direkt unter den Strichen?
/dateien/ug55144,1256051849,Barcode EAN 8

Und letztlich: Was bringt uns diese Erkenntnis? Wäre es die Sozialversicherungsnummer, wäre es schon interessanter...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:19
Hier seht Ihr kurz die LP(The Jacksons-Victory)die 1984 erschien.Das war die erste LP die direkt nach Thriller veröffentlicht wurde.Erst danach kam BAD.Michael versuchte Seinen Brüdern damals zu einem Comeback zu verhelfen.Man sieht Ihn auch auf dem Cover.

Youtube: 1984 The Jacksons - Victory
1984 The Jacksons - Victory
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die erste Singleauskopplung Torture war bei uns auch ein Hit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:32
@Wuselchen Vielen Dank ,Gute Arbeit.

Wie siets aus mit den anderen?Ist die Nummern mit derer auf eurer Thriller LP identisch?

.Aber ich vermute mal es fehlen uns jetzt noch sämtliche Vorwahlen.Und wie gesagt.Das ganze ist nur ein Gerücht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 17:33
@ron1966
Michael hat ziemlich auf dunklen Holzkram gestanden, auch Neverland. Wie hat er das bei Smooth Criminal mit der Beuge gemacht? Weißt du das?


Anzeige

melden