Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.163 von 2.278vorherige 1 ... 1.0631.1131.1531.1611.1621.1631.1641.1651.1731.2131.263 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
17.10.2009 um 02:24@diamant307
quatsch mit soße :/
ich find das nicht wircklich glaubhaft.... bringen details ein die man aus jedem MJ vid sich abkucken kann... die westerähnlichen stiefel, blabla ich mein WENNN ich michael sehen würde wären die stiefel das letzte worauf ich bei ihm schauen würde...
quatsch mit soße :/
ich find das nicht wircklich glaubhaft.... bringen details ein die man aus jedem MJ vid sich abkucken kann... die westerähnlichen stiefel, blabla ich mein WENNN ich michael sehen würde wären die stiefel das letzte worauf ich bei ihm schauen würde...
17.10.2009 um 02:25Bad Matende liegt in schleswig holstein.. und dass is net weit von berlin und recht nah an Hamburg ^^
17.10.2009 um 02:29@frichtot
ja glaubhaft oder nicht...aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf die schuhe achten hehe
@dasbinchen
wo wir dann wieder bei der familie aus hamburg wären ne ^^
ja glaubhaft oder nicht...aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht auf die schuhe achten hehe
@dasbinchen
wo wir dann wieder bei der familie aus hamburg wären ne ^^
17.10.2009 um 02:30@dasbinchen
vater jackson soll dort vor einigen wochen gewesen sein,
trotzdem glaub ich diesem brief nicht, wenn wäre dort jetz ein riesiegen medien rummel und so weiter
vater jackson soll dort vor einigen wochen gewesen sein,
trotzdem glaub ich diesem brief nicht, wenn wäre dort jetz ein riesiegen medien rummel und so weiter
17.10.2009 um 02:31ja eben..aber der kreis schließt sich noch nicht...denn wie ist er dahingekommen wenn er denn da ist...war nich mal von einem Flugplatz die rede wo geschlossen wurde am tag als "er" ins ucla gebracht wurde?
17.10.2009 um 02:35mj hatte ne halbschwester??????
http://www.klatsch-tratsch.de/2009/09/14/halbschwester-michael-jackson-war-die-groste-enttauschung/
17.10.2009 um 02:36Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 02:36@frichtot
nicht zwangsläufig... weil wenn alle so denken wie du ist er da sicher.. und für die medien ist er tod und jeder der ihn sieht ein spinner..die gehen dem nicht nach
nicht zwangsläufig... weil wenn alle so denken wie du ist er da sicher.. und für die medien ist er tod und jeder der ihn sieht ein spinner..die gehen dem nicht nach
17.10.2009 um 02:38Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 02:40Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 02:42soo ich werd auch mal mit schlafen versuchen bin morgen vormittag mal hier on da sind siche viele da...
@diamant307
mach nichtmehr so lang wünsche dir eine angenehme n8truhe :)
@diamant307
mach nichtmehr so lang wünsche dir eine angenehme n8truhe :)
17.10.2009 um 02:44Michael Jackson noch am Leben?
17.10.2009 um 03:25Wollte nur mal schnell was probieren...
;-)
;-)
17.10.2009 um 03:32hehe hat geklappt ^^
17.10.2009 um 08:13@diamant307
@Some1inTdark
@frichtot
@sabs80
guten morgen leute:
ich habe mir gestern abend nochmals die sache mit dem mausoleum für Michael Jackson überlegt. dass auf Neverland umbau arbeiten statt finden ist ja klar. aber nur wegen umbauarbeiten werden mit sicherheit nicht eine horde securitys und schon gar keine Ü-Kameras geschweige denn Bewegungsmelder gebraucht, wie mir dies von meinem kollegen gesagt worden ist. ich gehe davon aus dass auf Neverland tatsächlich eine gedenkstätte für Michael Jackson entsteht, und er auch dort seine wirkliche letzte ruhe finden wird.
@sabs80
du sagtest dass dort ein museum entsteht. naja da magst du recht haben nur macht dann die massive anwesenheit von securitys keinen sinn. ich denke dass die securitys die fans davon abhalten sollen schon frühzeitig von der entstehung der gedenkstätte und einem mausoleum zu wissen.
@Some1inTdark
@frichtot
@sabs80
guten morgen leute:
ich habe mir gestern abend nochmals die sache mit dem mausoleum für Michael Jackson überlegt. dass auf Neverland umbau arbeiten statt finden ist ja klar. aber nur wegen umbauarbeiten werden mit sicherheit nicht eine horde securitys und schon gar keine Ü-Kameras geschweige denn Bewegungsmelder gebraucht, wie mir dies von meinem kollegen gesagt worden ist. ich gehe davon aus dass auf Neverland tatsächlich eine gedenkstätte für Michael Jackson entsteht, und er auch dort seine wirkliche letzte ruhe finden wird.
@sabs80
du sagtest dass dort ein museum entsteht. naja da magst du recht haben nur macht dann die massive anwesenheit von securitys keinen sinn. ich denke dass die securitys die fans davon abhalten sollen schon frühzeitig von der entstehung der gedenkstätte und einem mausoleum zu wissen.
17.10.2009 um 09:31hier mal ein paar bilder zu vergleich
17.10.2009 um 09:32hier aus dem thrailer
17.10.2009 um 09:32nicole alvarez
17.10.2009 um 09:33murrays frau
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)