Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:43
@iris23
4 minutes, geiler Song. Justins Part war Michael wie auf den Leib geschnitten, dass hätte ihm gutgetan, wenn sie oder mal jemand gesagt hätte, komm, wir nehmen gemeinsam was auf

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:44
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Den einen Song hätte sie mit Mike aufnehmen können, nicht mit Justin Timberlake.
nur zieh justin bei den mädels und damit lassen sich die platten besser verkaufen.

mj hingegen sah jahrelang schon wie ne wasserleiche aus,und seine letzte platte verkaufte sich auch nicht wie erwartet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:46
@insideman
Und die Mädels fanden das nicht so dolle. Die haben gesagt, was nimmt der das mit dieser alten Schachtel auf. Deshalb war der auch nicht so erfolgreich, obwohl er Hitpotential ohne Ende hatte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:47
@insideman
auch ohne Michael, der Wasserleiche :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:50
hallo alle zusammen. so endlich we. die kinder hatten es sehr eilig diese woche auf die welt zu kommen. es gab doch auch eine familie die in bad malente, mj paar mal gesehen haben und es hies das, der immenhof an jemand unbekanntes aus dem ausland verkauft wurde. mj wollte das doch schonmal. er liebte glaub au diese serien und in bad malente gibt es au suchtklinik


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:51
@insideman
nee, invincible hat sich gut verkauft. nur gemessen an seiner früheren sache war das für michael kein erfolg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:51
wieso steht bei mir denn nur seit wochen 67 beiträge grübel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:52
@Mausi22
Bad Maltende hatte ich vor 2 nächten auch im Blick... hast du vll. nen Link zum Thema Immenhof??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:52
@Mausi22
ach, dann hast du aber'n schönen Job :-)
Ich fahr da mal hin!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:53
@sabs80
von dir aus ist es zu weit, gelle?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:57
Justin Timberlake ist wirklich gut.Einer meiner Söhne ist Fan von Ihm.Was Madonna betrifft so war Ihr bester Hit meiner Meinung nach das hier.

https://www.youtube.com/watch?v=MHOuzJ_Rf1E

Madonna hat übrigens gegenüber Michael einen Vorteil.Sie erfindet sich immer wieder neu und ruht sich nicht auf alten Triumfen aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 18:59
@ron1966
Stimmt!!! hmmm ron danke :-)! Ja, so hab ich sie geliebt. Von ihren alten Songs waren aber alle gut, hmmmm lecker


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:02
@sabs80
@FunnyKerstin

och cathryn meinte sie würde dafür bezahlt zu posten und hätte deshalb rot
naja...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:02
hab kein link sorry. aber such bei google nach bad malente oder mj kauft immenhof oder au das mit der suchtklinik dort ist interessant.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:04
sabs80 danke. ist auch schoen. sehr schoen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:04
@Leelee
psst, Big Brother is watching us ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:08
@michaelj
ich frag doch bloß


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:08
@Mausi22
ok hab einiges gefunden...Joe jacksons Autogrammadresse ist ein Postfach in Bad Maltende..... Zufall??


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:09
@Leelee
war doch mit'm Augenzwinkern ;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

17.10.2009 um 19:12
@michaelj
Ja,das war mal ne ganz nett anzuschauende.Sie hat auch früher wirklich gute tanzbare Musik gemacht.Ihre heutigen Platten sind meiner Meinung nach nicht mehr so der Bringer aber das ist wie alles natürlich reine Geschmackssache.

Bei Michael Jacksons Konzerten hatte er immer gute "Einheizer"Hier im Ruhrpott waren es Kim Wilde und Rozalla(vom Feinsten).
und
Na ja........DJ Bobo(wurde mir gesagt).......und Chris Cross.............


Anzeige

melden