@sabs80 @ron1966 Joaah, kennst mich doch ;-). Besser als jeder andere hier! Twitter, wollte Ron auch schon wissen. Krieg ichs heute noch zusammen? Also einer hat über Twitter Promis um Hilfe für Michael gebeten, da er sonst sterben würde. Mehr kriege ich auch nicht mehr zusammen.
nur eine Sache ist nicht klar: in den Beiträgen wird schon seit März gesagt, dass MJ in Gefahr ist. Dann ist er "gestorben" und nun soll er immernoch in Gefahr sein ?? Irgendwie passt das nicht ganz
@michaelj Ich schmeiss mich weg,zuerst hab ich gelesen ich sass ganz vorne auf seinen schultern,lol.Dacht ich so hmm??^^ dass muss ich nochmals lesen!!!Man sieht seine Augen auch auf den Fotos,ich gebe dir Recht seine Augen strahlen wärme aus.
@Gallison Sag mal, willst du dich gerade über mich lustig machen? Oder wie soll ich das jetzt verstehen? Er stand bei einem Lied direkt vor mir, ja. Unglaublich was, stell dir das mal vor!
@sabs80 Ich rufe dich morgen Abend mal an Spatz, wir müssen wegen dem Tripp noch was besprechen @Gallison Solange du dich nicht über mich lustig machst, können wir uns gerne nett unterhalten :-)