Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:59
ich sag euch mitwoch bescheid

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:01
Vielleicht hatte er überhaupt keine Schlafstörungen.
Diese ganzen Medikamente,die er natürlich auch alle auf einmal genommen,sind doch nur dazu verwendet worden,damit die Geschichte dramatisch klingt und dass es einen Grund für seinen ''Tod'' gibt.Damit man Murray nichts anhaben kann.MJ lebte zuletzt vielleicht viel gesünder als einige von uns hier ;)


2x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:04
@ellaella
Ich habe doch gar nichts kritisiert;nur nachgefragt ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:05
Genauso sieht`s aus! Alle sollen genau das glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:06
@Gallison

bingo, das wäre echt schön und ich würds ihm auch zutrauen. Er hatte Angst vorm Sterben. Deswegen denk ich, er hat gut gelebt. Unser Schätzle.
Ich geh jetzt ins Bett. Morgen früh klingelt der Wecker und ich könnt kotzen, mag nicht vom Wecker geweckt werden. Das ist nicht mein Ding. Meistens gelingst mir.´

So long.

Schönen Abend noch................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:06
@Gallison
ich gebe dir vollkommen recht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:06
@Gallison
ja... warum auch nicht?! auch mal ne interessante vorstellung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:08
@ellaella
ja, auch mich wird der wecker grausamst aus dem schlaf reißen ;)
wünsch dir trotzdem ne gute nacht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:11
mich nicht ich werde mit human nature geweckt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:14
@Gallison

Ich wünsh Dir und allen eine gute Nacht. Träumt was süsses. Its sweet and beautiful.... würde Michael sagen, wenn man denn Kekse und warme Milch am Bett bekäme.
So long, bis morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:16
@Gallison
da gebe ich dir recht, irgendwo hab ich gelesen er hat sehr gesund gelebt und das hat ja auch die Köchin bestätigt.
vielleicht war ja ein anderer doch im Haus, wozu wären denn die Sauerstoffflaschen gewesen und das Essen vor der Tür?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:16
Toll! Seite 1421..nichts für ungut meine Damen und Herren, ohne euch enttäscuehn zu müßen oder falls in eurer eigenen Welt lebt..Michael ist tod, noch immer! :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:18
@VHO-Hunter
für dich vieleicht für uns nicht und sollte er wirklich nicht mehr auf dieser welt leben (was ich nicht glaube ) lebt er auf jedenfall in unserem herzen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:19
@VHO-Hunter
Ich denke,Michael ist weder tod noch tot ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:20
bevor´s ungemüdlich wird... ich hau mich in die kiste!!
gute nacht ellaella, gallison und lea


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:20
@ all
Michael hat mich im tiefsten meines Herznes berührt. Dort kommt normalerweise nur meine Familie hin. Ich kann nur sagen, Michael I love you for all that you give.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:20
@VHO-Hunter
boah wenn du nicht gekommen wärst, wir würden es nicht wissen... aber du hast uns jetzt aufgeklärt, wir werden das Thema abschließen...
kannst schon mal vorgehen, wir drehen gleich das Licht aus


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:22
@Gallison
@sahlia35
Ich würde mir ja wünschen, dass hier mal jemand reingetrollt kommt, der auch mal ein paar Beweise mitbringt, für seine Behauptungen.

ohne euch enttäscuehn zu müßen oder falls in eurer eigenen Welt lebt..Michael ist tod, noch immer!


Dann wär das nicht so laaaaaaaaangweilig immer wieder das solche aussagen lesen zu müssen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:23
@Mariah42
hehe :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 22:24
@Mariah42
wir tun nichts anderes als beweise zusuchen aber mal ehrlich wenn die medies nicht alle beweise ignorieren würed wären wir schon viel viel weiter


Anzeige

melden