Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:41
Wikipedia: Propofol

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:42
jackson nahm es doch weil er nicht einschlafen konnte... wo ist da dein problem `?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:44
was ist euer Kommentar dazu, dass Robbie Williams die Jacksons gaga findet?

Der Film wird auch nichts neues bringen, sollte er ja auch nicht, es war doch immer die Rede von einer Aufzeichnung der Proben für das Konzert und lt. KOrtega soll es ja wirklich gut geworden sein. Als Nachspann sieht man vielleicht einige Dinge nach dem 25.6. aber im großen und ganzen nur Proben und so denke ich


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:45
wer von euch geht denn mitwoch ins kino


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:46
@Gallison

ich sag sowas, und glaub mir ich kenn mich aus. Nicht daß ich selbst... Nö, bin als Therapheutin tätig. Aber das bringt Dich nicht um. Hab schon viel schlimmere Dinge erlebt. Ausserdem hab ich letztes jahr einen Herzkatheter gehabt. Nicht wirklich krank, war einfach nur Stress, neue Praxis etc. Da hab ich ewas ähnliches wie Propofol bekommen. Hey, nicht schlimm. Du schläfts ein und wachst auf, als ob nichts gewesen wäre. Nach 20 Min. , Easy, so what?????????????? .


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:46
@sahlia35
Ich gehe erst Donnerstag.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:47
Zitat von leaxxleaxx schrieb: was ist euer Kommentar dazu, dass Robbie Williams die Jacksons gaga findet?
ich bin ja kein williams fan, aber daran gibts keinen zweifel.

genie und wahnsinn sind halt oft dich beinander.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:48
@insideman
schlaues kind du^^
die rote liste ist ein medizin buch wo alle geläufigen mdikamente zu finden sind die es gibt!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:49
ich gehe mitwoch 17.30uhr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:49
@ellaella
ich meinte auch eigentlich den letzteren Teil Deines Posts.
Du schriebst ''man sagt..'' -nur das wollte ich wissen :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:50
Zitat von ellaellaellaella schrieb: Easy, so what??????????????
du hast vermutlich vorher auch unzählige tabletten genommen, jahrelang schmerztabletten, und hattest grob geschätzt ne million schönheits ops?

noch dazu so nen ausgermergelten körper wie MJ.

wenn ich mir den seinen körper so anseh, dann hat der nach einem bier, geschätze 5,4 promille.......


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:50
@insideman

propofol behandelt keine Einschlafstörungen. as ist mein Problem.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:51
@insideman
das ist mein Problem, Schreibfehler. ok????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:52
@Gallison

wikipedia, und ich. okay????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:52
@ellaella


also ganz was anderes tut es laut wikipedia aber auch nicht.


es ist eben eine positive wirkung von propofol, was man damit eigentlich tut ist egal, jackson wollte diese wirkung , die eben dadurch erreicht wird.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:53
@ellaella


?????????????


:D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:56
schlafstörung müssen längerfristig behandelt werden, da aber das propofol u.a. die nebenwirkung hat herzrythmustörung und andere körperschäden hervor zu rufen, geht das somit nicht als gegenmittel für schlafstörung... schlauer@insideman
les mal genauer oder gar nicht!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:57
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf eure ersten Kommentare zum Film, ich geh erst Samstag rein


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:57
@Gallison
Du ich weiß es einfach, hab beruflich viel mit Junkies zu tun. Die hauen sich mehr rein, als Du denken kannst. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die noch leben können und die sind auch ausgemergelt. Und Jacko hatte Geld, das haben die meisten Junkies nicht, die müssen schauen, wie sie an ihren Stoff kommen. Deshalb bin ich froh, daß die schweren Fälle demnächst Diamorphin auf Krankenkasse bekommen. Ein Trauerspiel. jacko hatte Geld, der konnte es kontrollieren. deshalb glaube ich diesen Quatsch nicht, das ihn das umgebraucht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

26.10.2009 um 21:59
@frichtot


also ich hab offenbar inen prominenten doktor der mir da rechtgeben würde :D

außerdem ist es egal was es sonst noch tut. jackson kannte das mittel, und wollte es. wer das geld hat schafft an. und wenn ers schon länger bekam wird das mittel vom körper auch verlangt.


Anzeige

melden