Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 02:08
Gute nacht
ich muß schlafen, muß voll früh raus
uii

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 08:40
http://www.blick.ch/people/international/die-schamlose-vermarktung-131836 (Archiv-Version vom 28.10.2009)

WoW mal jemand ders kapiert hat.....


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 08:45
Guten morgen ihr lieben! So musst erst mal ewig lesen:-). Ich habe mir das buch, unmasked ausgeliehen von ner bekannten. Gestern hatte ich schon etwas davon geposted. Schreibe dazu nachher nochmal dazu was. Was die medikamente angeht, wenn ich mich nicht irre muß ein medikament auf den körper eingestellt werden und ein narkosem. Wird mg/kg also bei propofol glaube ich 2mg/kg. Ein menschlicher körper hält viel aus. Gut klar viele sterben an überdosis und an medi.mix. Aber aus erfahrung von meinem dad: mein dad war krank und hatte damal von den ärzten 5 monate zum leben bekommen noch. Er oft operiert, hatte starke schmerzmittel bekommen und noch einiges mehr an medikamente. Er hat nicht mehr viel gegessen war nur noch haut und knochen und er hat noch 3jahre gelebt. Da kann ich sagen mein dad war schwach und auch sein herz. Versteht ihr was ich meine? Man hätte michael schon eine erhebliche dosis gebe müsse damit aufhört zu atmen. Und viele haben schlafprobleme und auch angst vor etwas. Michael war auch nur ein mensch, warum sollte er es nicht haben dürfen. Meine vorstellung reicht nicht soweit das ein arzt so fahrlässig handelt. So ihr süßen muß schnell weg, schreibe nachher noch was zum buch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 08:45
Guten Morgen!

Michael Jackson: "This Is It" aus reinem "Zufall" entstanden

Los Angeles - Der Film "This Is It" über die letzte geplante Tour des verstorbenen Michael Jackson ist aus reinem "Zufall" entstanden. Das sagt zumindest sein Choreograph Kenny Ortega. Die Aufnahmen zu dem Film seien nie für die Öffentlichkeit bestimmt gewesen. Der 59-Jährige sagte in einem Interview mit "BBC Newsbeat": "Die Aufnahmen wurden gemacht, damit wir damit arbeiten können. Die Bänder waren für Michaels Privatvideothek bestimmt. Dann bekam ich so viele Nachrichten von Fans aus aller Welt, die unbedingt die Show sehen wollten und nach den Aufnahmen fragten. Letztendlich habe ich erkannt, dass die Reise noch nicht zu Ende ist und wir diesen Film machen müssen. Der Film ist für die Fans und zeigt die Entwicklung und die Intention der Show, während sie immer näher an das Konzert in London rückte."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 08:49
/dateien/uh55144,1256629750,6534 232565090719 742205719 8175361 6168134 n

Noch was von mir,panty postete doch fotos oder nen link von NY,als die Triller tanzten oder???Hab da ein Bild vorher gefunden,ich finde dass sind die selben also ein paar zumindest..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:06
michaels gesicht in den wolken wow

http://www.cnn.com/video/#/video/offbeat/2009/06/29/moos.freaky.clouds.cnn (Archiv-Version vom 27.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:10
Schmeiß mich gleich weg! *lol*


Los Angeles - Jetzt, da der Nachlass von Michael Jackson geregelt ist, schaltet sich eine Frau ein. Helen Harris-Scott reichte Klage ein. Die Dame, die über die Nachlassregelung erbost zu sein scheint, will auch ihren Teil vom Kuchen. Deshalb forderte sie jetzt 50 Millionen Dollar. Warum? Helen Harris-Scott behauptet ernsthaft, der verstorbene King of Pop habe durch seine Musik mit ihr kommuniziert, dies mache sie zur Vertrauten und deshalb stünde auch ihr ein Teil des Jackson-Geldes zu.
Schon 2006 klagte Helen Harris-Scott gegen Michael Jackson. Damals behauptete sie noch, der King of Pop würde ihr nachstellen. Sie meinte, der Sänger habe eine Kamera in ihrem Auto angebracht und ihr Telefon angezapft. Harris-Scott verlangte 100 Millionen Dollar. Natürlich wurde die Klage aber abgeschmettert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:16
http://this-is-it-hoax.foren-city.de/


auf was will tnz raus check i net ganz


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:22
@pantherlady

Kannst du den Text hierher kopieren, möchte mich da nicht anmelden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:23
Konzert-Marathon war seine Idee

Los Angeles - Die Frage, ob Michael Jackson tatsächlich einwilligte 50 Konzerte zu geben, scheint geklärt. Frank Dileo, der Manager des King of Pop, erzählte jetzt, Jacko habe die Idee großartig gefunden. In einem Interview sagte Dileo: "Er hat die 50 festgesetzt. Er wollte den Rekord von Prince überbieten und ins Guiness Buch der Rekorde kommen. Es hätten genügend Tickets für 85 Konzerte verkauft werden können, er wollte aber 50." Einen Tag bevor Jackson starb habe dieser noch zu ihm gesagt, so Dileo weiter: "Frank, ich bin bereit. Ich mache alle 50 Shows. Denk nicht mal dran, dass ich es nicht schaffe."
Es wurde spekuliert, dass Michael Jackson mit den 50 Konzerten quasi überrumpelt wurde. Ursprünglich waren nämlich nur zehn Termine angesetzt worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:26
was ist den mit liz los? was soll das sein redet die von mj oder kenny. Es ist das einzige und Glanzstück des Filmemachens ich je gesehen habe."

Liz fuhr fort: "Ich weinte aus reiner Freude an seiner Gott gegebene Gabe. Es wird nie mehr so sein, mag ihn wieder."
Taylor ist nach dem Strahlen Tweet Tweet ... sie eben erwähnten Michael als "moderne Prophet."


mj oder kenny ????? regie film hatt mj ohn gemacht hmmmmmmmmm


http://www.tmz.com/2009/10/26/liz-taylor-michael-jackson-this-is-it/#ixzz0V5jVCK0B




@LiliaJoy
ok mom
propiersmal ist nähmlich ein video


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:27
@LiliaJoy


https://www.youtube.com/watch?v=SH8lA1RXgkY


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:41
/dateien/uh55144,1256632860,Unbenannth

na mann ehrlich es gibt einige bilder von mj vom thrailer mit und ohne brille. meine meinung ist mj ohne brille ist der richtige

aber was mir auffiel

er hat immer die gleiche hose an .warum? beim fuss ist das ein fleck oder ??? immer gleiche hose aber anderes oberteil


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:43
/dateien/uh55144,1256632993,jk

und hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:45
/dateien/uh55144,1256633120,Unbenanntjj

auch hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 09:59
Youtube: Michael Jackson's "This Is It"
Michael Jackson's "This Is It"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




kennys grösster fehler?????




Der gesamten Kontext der Erklärung von Kenny's hier zu bringen Michae war l mit ihm im Schneideraum,es dreht sich alles um Produktion des Films selbst-
Nicht nur die Trainingseinheiten, die beendet werden wurden später bis in den Film integriert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:07
@pantherlady

danke ich schau mal.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:09
@pantherlady

Hat doch früher auch oft nur die Oberteile gewechselt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:16
CULVER CITY, Kalifornien,(hm) 26. Oktober / PRNewswire / - Als Michael Jackson's THIS IS IT
macht seine weltweite Premiere von Los Angeles morgen, Dienstag, 27. Oktober
Zuschauern auf der ganzen Welt eine Chance haben, den Beitritt in der Live-Übertragung
der Veranstaltung, die in Nokia Theatre LA LIVE stattfinden wird im Zentrum von Los
Angeles, Beginn um 4:30 p.m. PDT.

Der Live-Webcast zu sehen auf http://www.ThisIsIt.....-Movie.com und http://www.c.....rackle.com.
Zuschauer interagieren können durch Kommentare und Diskussionen auf diesen Seiten während der
Live-Berichterstattung. Der Webcast wird gestreamt werden in den USA und der ganzen Welt.
In den USA wird der Webcast gehostet werden per Funk Persönlichkeiten Big Boy und
Luscious Liz und fünf internationale Gastgeber Webcast in ihren Regionen.

Columbia Pictures 'Partner auf dem Live-Webcast ist UStream.tv, des Internets
Premiere Live-Video-Plattform. UStream.tv, die auch Michael Webcast
Jackson's Trauerfeier für vier Millionen Menschen erreicht 40 Millionen Zuschauer
pro Monat und ist die führende Website für Live-Video-Talent. Premiere
Entertainment produzieren den Webcast für Ustream.tv und Sony Pictures.


Anzeige

melden