Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:22
Hier noch einmal das Video von @pantherlady


https://www.youtube.com/watch?v=SH8lA1RXgkY


Keine Zeit für Mitgefühl! Das ist die Geschichte eines Mannes, der es gewagt hat seinen Handschuh niederzuwerfen vor der ganzen Welt. Ich will alle schocken! Ich will denen an die Kehle, Tod war kein Teil seines Planes deshalb entschied er sich zu sterben mit dem einzigen Zweck um zu Leben.

Nach den Anschuldigungen 2005 gab er einen Sche... darauf was Leute denken und ging noch weiter er nahm ihre Worte und zwang sie zur Logik, zu der Logik die er errichtete. Er errichtetet die absolute Logik.

Wollen wir Mr.Jackson als Drogenabhängigen sehen? Einen Freak sehen? Verdammt gut für dich, Wie schmutzig Presse hebt es deine Laune.
Bist du je jenseits eines Landes von extremer Verzweiflung gewesen? Willst du nie dort hin? Willkommen zu der ausgeflippesten, schlechtester wahnsinniger Show! Er lies die Welt, den Schwindel glauben, er wurde süchtig gemacht. In seinem Blut war wirklich eine Überdosis aber mit einem anderen Zeug, Testestoron.
Michael erzählte mir: Ich will alle schocken ich will denen an die Kehle. Diese Worte sagen nichts über die Musik.
Dies ist kein Fan viedo, dieses ist nicht einmal ein Pillenwerbevideo!
Es ist eine blutige Geschichte, Niemand verletzt Niemanden! Dies ist nichts... to eat(zu essen)(weiß nicht wie ich es übersetzen soll), es ist soviel mehr.
Die Rückkehr des schwarz weissen Königs! Die Industrie wolle Michael Jackson live, wir wollen Michael Jackson am Leben. Dies ist es nicht! Dies ist eine Comebackkampange! Dies ist nicht die Zeit für Mitgefühl, dazu ist es zu spät. Er ist mächtiger denn je! Hört auf zu weinen der König wird auferstehen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:29
@LiliaJoy
Jetzt bin ich echt geschockt!!!Wer machte dieses video???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:31
von wem ist das? das mit latoya hat gestern jemand gepostet mit police office. hat sie gelernt weis nimmer genau


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:31
sehr interessantes video und danke für die übersetzung^^
mächtiger is er im moment mehr denn je, das is unausweichlich.
der könig wird auferstehen !!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:32
@sabs80

IJPress by TNZ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:37
@sabs80

sorry, hatte es falsch verstanden, ich dachte du wolltest wissen von wem das Viedeo ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:38
@thiSiSiT

Ist schon krass das video, vor allem wenn du das liest und dann noch die Musik im Hintergrund hast, ist gut gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:43
@LiliaJoy
Die aussagen sind ja krass oder???Die frage ist nur wie wird er auferstehen???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:44
@LiliaJoy
jupp passt alles^^ weiss nur nich was ich davon halten soll so wirklich in welche richtung es gehen soll


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:48
@sabs80
vilt zu silvester punkt 12..wird über all live zugeschaltet tv öffentliche lheinwände usw...das wäre doch auch krass oder.....vilt is der film nur ne vorbereitung darauf...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:48
:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:50
@sabs80

Keine Ahnung, ich muss mir das erstmal richtig durch den Kopf gehen lassen, ich weiß nicht was ich davon halten soll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:51
@thiSiSiT

genauso geht es mir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:51
ich warte auch immer noch darauf das alle fernsehsender das programm unterbrechen und dann kommt i was michael jackson da und dort gesichtet und i ne ankündigung von ihm das wär der hammer !! ^^ meint ihr im film wird man am ende vielleicht seine leiche aufgebahrt sehn (ich hoffs nich aber wer weiss) aber denk ma das wäre i wo durchgesickert schon.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:59
@thiSiSiT

Würde man seine Leiche aufgebahrt sehen, hätte die Familie ja ihr "OK" dazu geben müssen und die Familie ist ja bekanntlich GEGEN den Film.
Also werden die auch nix dazu beitragen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 12:00
is das hilfreich? wenn nicht dann sorry :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-_hfL859YY0


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 12:00
@thesy
ok daran hab ich gar nich gedacht (bin ich ja beruhigt)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 12:00
reingesetzt wurde es am 6 juli 09


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 12:08
@nici2222

In dem Video analysiert die Tante ob Murray die Wahrheit sagt. Er ist sehr ängstlich und erschrocken. Wenn er das Wort Wahrheit sagt hat er Tränen in den Augen und wir wundern uns ob er wirklich die Wahrheit sagt. Dann sagt sie zum Schluss das die Familie kein Mitgefühl usw.hat und nicht glauben das er die Wahrheit sagt.

So hab ich es verstanden, von dem was ich verstanden hab.


melden