Michael Jackson noch am Leben?
29.10.2009 um 20:45Dass du das witzig findest toll für dich,bist sicher perfekt oder???
Naja alles kommt mal zurück,ist so.
Naja alles kommt mal zurück,ist so.
michaelj schrieb: ..das sind die ärmsten Schweine..sorry, aber es ist so!da muss ich dir rechtgeben, wir,die mit der diagnose augenkrebs fertig werden müssen sind die ärmsten schweine
michaelj schrieb:Ich kann hier auch erzählen, Sabs hat mir erzählt, sie wäre mit Jermaine im Bett gewesen und schwupps geht's rum. Ich denke eigentlich, dass du intelligent bist und auf sowas nicht reinfällstDu verstehst da was falsch, das hat mir kein Dritter erzaehlt, sondern die Dame selbst. Wenn sie also nicht woellte, dass sich andere ueber ihre bluehende Phantasie lustig machen, dann sollte sie es schlicht und ergreifend nicht an jeden versenden, egal, ob er es wissen/lesen will, oder nicht.
michaelj schrieb:Es wurde ja ziemlich schnell ersichtlich, um wen es geht.Ich habe keinen Namen erwaehnt. Und auch keinen Inhalt. Aber da du ja den Namen und den Inhalt zu kennen scheinst, scheint die Dame dir die "heisse" Story ja auch erzaehlt zu haben.
michaelj schrieb: Sabs hat alles, was sich ein Mensch nur wünschen kann!im prinzip hast du recht. immerhin sah michael jackson das auch so