Guten Abend
@Cathryn@diamant307@domino1@ellaella@frichtot@FunnyKerstin@Gallison@iceangel@insideman@EC145@Kazi@Leelee@LiliaJoy@Mausi22@michaelj@nici2222@pantherlady@philomela@sabs80@Some1inTdark@sommer09@TanteKäthe@wfis8846@Wuselchenund an alle anderen.
Ich komme gerade aus dem Cinestar in Dortmund.Meine Familie und ich waren endlich im Film.Es war genial!Michael war zwar dünn aber gesund wie man deutlich sehen konnte.Seine Stimme war topp,und seine Tanzschritte waren prezise wie immer aber dem Alter entsprechend etwas ruhiger als "in jungen Jahren".Das Kino war halb voll.Der Film ist meiner Meinung nach kein Zufallsprodukt sondern genauso geplant.Cirka in der Mitte des Filmes sagte Kenny Ortega (Wärend der Proben) das sie jetzt etwa die Hälfte des Filmes This is it im Kasten hätten.Wie ist dieser Satz möglich wenn es eigendlich Aufnahmen für Michael Jacksons Privatarchief werden sollten und gar kein Film geplant war??????
Michael schwitzte auch nicht übermässig.Er wischte sich zwar im Film ein mal das Gesicht mit einem Handtuch ab aber alles im allen waren selbst seine Haare nicht triefend nass.Man konnte daher kein Zeichen von starkem Medikamentenkonsum feststellen.Denn dann schwitzt man bei solchen Tanzschritten wie ein Schwein.Selbs als er eine Bomberjacke trug war noch alles im grünen Bereich.
Michael wirkte kontentriert und hatte sogar neue Tanzschritte drauf.Ein großes Lob auch an Seine Tänzer und Tänzerinnen, die waren klasse.Irgendwie aufgestossen ist mit auch das er sich am Ende von Ihnen verabschiedet,gerade so als ob er die nie wiedersieht.Komisch!Schliesslich wollte er ja mit denen 50 Konzerte geben.
Meinen Kindern hat besonders gefallen"Wo die Monster kamen"also Thriller.Dieser Thriller ist viel zu aufwendig produziert für eine Probe.Und dann noch in 3 D!
Der Jüngste Kinobesucher war 6 Jahrejung und der älteste c.a.50 Jahre alt und das finde ich das schöne an Michael der kann mit seiner Musik Generationen verbinden und das ist genau das was er immer wollte.