Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:56
@insideman
ja wenns nicht stimmt und jim sagt ja michael hatte was mit dieser jennifer batton gehabt, dann isses nich schön sowas zu sagen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:57
dann muss es ja auch stimmen..hier wird ja der stein der weisen gemeisselt^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:57
@EC145
@Wendy2
@michaelj
ich bin froh das ihr dieses kitty wesen auch so seht wie ich. wir verstehn uns halt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:58
*einschwör*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:58
@knutschi_87
@Wendy2
Dann lassen wir sie mal munter fliegen...
@EC145
Michael würde sich köstlich amüsieren über diese schwule Buchpassage von Halperin


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:58
Ach Leute!Ist es denn nicht egal mit wen Michael was hatte oder nicht,das ist doch dan seine Sache!Hauptsache er war damit zufrieden


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:59
@knutschi_87


mich törnt sie an.

ne frau die sagt was sie denkt :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:59
@Wendy2
Das stimmt. Aber Michael hatte Niveau :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 21:59
wiso s c hliessen die den thread eigentlich nich endgültig?....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:00
@Wendy2
@Wendy2
@EC145
genau und wenn er mit der jenny was hatte is doch schön und wir wissen das er mit kids nix hatte. das allein zählt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:00
ja, der michael..ihr kennt ihn alle..man merkt es..ihr müsst viel zeit mit ihm verbracht haben...keiner von euch könnte sagen..."ich hab ihn nicht gekannt"..nein jeder von euch war schon bei ihm...in seinen träumen..jaja..der michael...den kennen wir doch...ich schwör^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:00
@insideman
wer die jenny batton?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:00
@KittyMambo
he du willst du eigentlich nur rumstänckern oder möchtest du was produktives beisteuern? nur immer anti parolen gegen Michael. sag mal wie bist du denn drauf?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:01
@KittyMambo
und was hast du ihn so getroffen *gg*?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:01
Zitat von michaeljmichaelj schrieb: Michael würde sich köstlich amüsieren über diese schwule Buchpassage von Halperin
naja unterschätze das nicht. sowas kann eine karriere stoppen. solche fiesen gerüchte. ist ja nicht wie bei den castings shows, wo jemand der schwul is, aus quote oder mitleid weiterkommt.... michael war ja schon ein weltstar !!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:02
@KittyMambo
Woher willst du wissen ob es nicht so war?Er hatte oft genug Gäste auf Neverland.Da gehöhrst du wohl nicht zu.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:02
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:Ach Leute!Ist es denn nicht egal mit wen Michael was hatte oder nicht,das ist doch dan seine Sache!Hauptsache er war damit zufrieden
naja..müssen schon mindestens 2 sein, die damit zufrieden sein sollten


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:02
Guten Abend

@Cathryn
@diamant307
@domino1
@ellaella
@frichtot
@FunnyKerstin
@Gallison
@iceangel
@insideman
@EC145
@Kazi
@Leelee
@LiliaJoy
@Mausi22
@michaelj
@nici2222
@pantherlady
@philomela
@sabs80
@Some1inTdark
@sommer09
@TanteKäthe
@wfis8846
@Wuselchen

und an alle anderen.

Ich komme gerade aus dem Cinestar in Dortmund.Meine Familie und ich waren endlich im Film.Es war genial!Michael war zwar dünn aber gesund wie man deutlich sehen konnte.Seine Stimme war topp,und seine Tanzschritte waren prezise wie immer aber dem Alter entsprechend etwas ruhiger als "in jungen Jahren".Das Kino war halb voll.Der Film ist meiner Meinung nach kein Zufallsprodukt sondern genauso geplant.Cirka in der Mitte des Filmes sagte Kenny Ortega (Wärend der Proben) das sie jetzt etwa die Hälfte des Filmes This is it im Kasten hätten.Wie ist dieser Satz möglich wenn es eigendlich Aufnahmen für Michael Jacksons Privatarchief werden sollten und gar kein Film geplant war??????
Michael schwitzte auch nicht übermässig.Er wischte sich zwar im Film ein mal das Gesicht mit einem Handtuch ab aber alles im allen waren selbst seine Haare nicht triefend nass.Man konnte daher kein Zeichen von starkem Medikamentenkonsum feststellen.Denn dann schwitzt man bei solchen Tanzschritten wie ein Schwein.Selbs als er eine Bomberjacke trug war noch alles im grünen Bereich.
Michael wirkte kontentriert und hatte sogar neue Tanzschritte drauf.Ein großes Lob auch an Seine Tänzer und Tänzerinnen, die waren klasse.Irgendwie aufgestossen ist mit auch das er sich am Ende von Ihnen verabschiedet,gerade so als ob er die nie wiedersieht.Komisch!Schliesslich wollte er ja mit denen 50 Konzerte geben.
Meinen Kindern hat besonders gefallen"Wo die Monster kamen"also Thriller.Dieser Thriller ist viel zu aufwendig produziert für eine Probe.Und dann noch in 3 D!
Der Jüngste Kinobesucher war 6 Jahrejung und der älteste c.a.50 Jahre alt und das finde ich das schöne an Michael der kann mit seiner Musik Generationen verbinden und das ist genau das was er immer wollte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:02
@Wendy2

woher willst du denn wissen, das ich nicht auch da war?

wenn du da warst, war ich auch da :D


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 22:02
@insideman
aber im grossen und ganzen entspricht Unmasket doch der wahrheit.


melden