Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:47
@A.Ma
ja joe war in münchen und wollte aufm oktoberfest feiern....wurde aber vom türsteher nicht rein gelassen....

vor ein paar tagen habe ich auch gelesen das kenny ortega aufm oktoberfest war...wobei ich den artikel aber irgendwie nicht mehr finden kann

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:48
@diamant307
@A.Ma
man weis halt nich wer es aus der familie ehrlich meint. und wer nich. manchmal tut mir la toja schon leid, wenn sie so weint. aber nich jeder zeigt seine trauer so in der öffentlichkeit . janet leidet so still mehr


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:49
@A.Ma
Der Vater war nicht in München. Es gab eine Anfrage nach Plätzen im VIP-Bereich eines Festzeltes für ihn, mehr nicht. Es gibt keine Fotos, Berichte o.ä., dass er auch in München war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:50
@knutschi_87
ja genau das ist es leider
ich habe auch ab und an mal das gefühl das sie zu hause sitzen und überlegen wie die nächsten dollas auf konto kommen könnten.....
und sobald die kamars da sind anfangen zu heulen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:51
@Wuselchen
der michael käfers wollt den auch nich in sein zelt lassen. den joe jackson. wobei hätt ja gut umsatz gebracht. glaub die käfers sind bissi eingebildet eh mit ihren schikimiki krams


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:52
@Wuselchen
http://www.erdbeerlounge.de/archiv/fotos/Joe-Jackson/27005/2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:54
es war auch ein ausschnitt im tv der joe jackson im münchen zeigt und er werbung für sein neues projekt macht.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:55
http://www.merkur-online.de/nachrichten/aktuell/promi-wirt-kraetz-zeltverbot-jackos-vater-481343.html (Archiv-Version vom 03.10.2009)


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:58
Glaubt mir, wenn der alte Jackson auf dem Oktoberfest gewesen WÄRE, würde es auch Bilder geben!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 19:58
@Wendy2
@Maya108
Sie sagten es war kein natürliches verhalten,so als wenn man unter innige Freunde oder so ist. Es war halt so als hätten sie angst oder scheu was zu sagen oder zu tun,das eventuell nicht gut ankommt bei ihm.Und das gleiche galt Michael.
Er hat viel verlangt von allen,aber von ihm selber noch mehr.Es sollte alles so sein,wie er es wollte,und egal ob die Gitarre den Ton nicht traf,dann probierst du es halt nochmal,bis letztlich er zeigt wie er es will.
Nichts mit strenge zu tun, er hatte seine Vorstellung und er wollte es nun mal so haben.
Mehr weiß ich auch nicht,kann auch nichts darüber sagen,weil ich selber den Film nicht gesehen habe.
Jeder sieht es anders und jeder kann eine Meinung haben.
Aber sie sagten auch das man sah das ihm eine besondere Aura umgab.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:03
@A.Ma
Ja,dewegen sag ich ja man muss ihn sich selber ansehen um sich ein urteil zu bilden.Jeder hat eine andere auffassungsgabe


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:03
Habs ja auch nicht bös MJ gegenüber gemeint.Meinte halt nur,dass er sich auch durchaus durchsetzen konnte .Genau diese Gegensätze von ihm,machen ihn für mich so interessant.
Mit Oktoberfest hab ich auch gelesen,peinlich für Joe. Michael hätten sie bestimmt reingelassen. Aber er wäre durch die Menschenmaßen bestimmt nicht bis zum Zelt gekommen.
Das er eine besondere Aura hatte, glaub ich gern.Er fesselt ja einen schon über einen Fernsehbildschirm, und das können nicht viele.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:04
@Maya108
@Wendy2
@A.Ma
ja michael konnt auch energich sein. da hatte er aber auch recht . auch was sein privat leben angeht und so wegen seine kids und seine frauen . ging halt keinen was an. und das stimmt doch auch . wir wollten das ja auch nich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:05
@Maya108
Ja,soo ist unser Michael!Er kann ein schon fesseln.Er ist echt so unbeschreiblich uaa


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:06
@Wendy2
ja das stimmt. aber kann ihn auch verstehn . er was so schüchtern und wenns um sein leben ging konnt er auch anders. aber gut so


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:09
@knutschi_87


ja viele sind ja auch der meinung das MJ ein genz schöner frauenheld war


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:11
@knutschi_87
Na logisch es stand ja auch viel auf dem spiel für ihn.Nach der ganzen sch...... und den Vorwürfen wieder auf der Bühne zu presentieren,ist ihm bestimmt schwergefallen.Er hatte bestimmt auch Angst das es mit den Fans nicht mehr so klappt und die sich von ihm abwenden.Das macchte ihm mit sicherheit zu schaffen und konnte nicht schlafen.Ich kann das sehr gut verstehen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

30.10.2009 um 20:12
@insideman
@Wendy2

ja weis ich nich, weis nur das er zum schluß noch mit dem kindermächen seiner kids was am laufen hatte. die grace rawarmba oder so komischer name halt.
aber gönns ihm dem armen kerl. mit den andern hats vorher ja nich so geklappt.
sein bodygard hats erzählt das die was mit einander hatten.

sonst weis ich nix... stille wasser sind heftig


Anzeige

melden