Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:37
@Gallison

so langsam aber sicher zweifle ich an dir. Joe Jackson hat das mit den doubles verbreitet und behauptet. Randy Phillips von der AEG - Live hatte diese behauptung sofort dementiert und in adabsurdum gestellt. Randy Pillips wiess es sicher besser ob doubles im spiel waren oder nicht.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:37
Ich habe eine Leiche nach 35 Tagen gesehen und er war auch konserviert, es war kein schöner Anblick. Das dürft ihr mir gerne glauben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:39
@michaelj

Ja, auf der privaten Trauerfeier war MJ auch "nur" 12 Tage tot.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:43
@LiliaJoy
Die private Trauerfeier war am 3. September


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:44
@michaelj

Nein am 7.7 haben sie sich verabschiedet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:44
Ups!! Da fehlt noch Text,hatte Probleme mit Verbindung. Sorry.
Ab Morgen die Premiere von This is it
Der Anfang von einem Abenteuer,ein Großes Abenteuer...Gibt acht,um die Fährte/Spuren die Michael uns gegeben hat im Film...
Wenn dir wirklich meine Videos gefallen,und du dankbar darüber bist.Musst du nur einen klick machen in der Werbung unterm Video.
un dominio.com und so der meist besuchte,und so erhältst du mehr beweise.
www.mjestavivo.es.gd
Dieses Video war was anderes,als das was ihr so von mir kennt,weil morgen die Premiere ist von This is it.
Ich hoffe das es dir gefallen hat,und nicht vergessen sich einzuschreiben,kommentieren und nach Punkten bewerten.Lade jeden Tag Videos.
Grüße


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:46
@alle
ich hab mir noch mal die sternsurkunde von MJ angeschaut
ein deputy cheryl mcwillie hat den schein unterschrieben man kann ihre unterschrift darauf nicht sehen weil das scxhwarz ausgestrichen ist.der grund dafür wie ihr es euch ja denken könnt sich alles aus dem internet ziehen kann. und damit man die unterschrift nicht fälschen kann.
und der grund warum kein bild von MJ im offem sarg nicht im internet gezeigt wird????
ihr braucht ja nur selber bilder zu googeln. ich würde es auch nicht wollen.
damit man die bilder dann bearbeiten kann um noch mehr witze über MJ gemacht werden kann.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:46
@ alle Mädels

kennt ihr den Song "Lady in my Life" Thriller Nr. 9
Ich hör das total oft. Schmacht, seufz, wein, sehn(sucht).
Ein wundervolles Stück, ein ganz softer Michael.
Die andere Seite von ihm, er war ja ein richtiges Schmuserle.

Viel Spaß beim anhören.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:48
@EC145
wer ist dieser Randy Pillips?? ob er wircklich soo glaubhaft ist und einfach durch das gerüchte dementieren nicht geld scheffeln will...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:48
@ellaella

Das finde ich auch toll.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:48
@michaelj

Aber die Jacksons hielten doch auch eine Trauerfeier am 7. Juli ab, bevor sie mit dem Sarg zur öffentlichen Trauerfeier ins Staples Center gefahren sind. Wo sich die ganze Familie sammt "Freunde" von ihm noch mal verabschieden konnten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:49
@LiliaJoy
auf der privaten Trauerfeier am 2. Sepember haben sie den Sarg für die Anwesenden nochmal aufgemacht. Vorher haben sie seine dafür Leiche gestylt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:49
ach so hatte ganz vergessen ich hatte vor 2 tagen noch mal ein bericht von TMZ reingemacht. über den dr. klein den solltet ihr vielleicht auch noch mal durchlesen.
da könnt ihr euch dann auch noch mal ein urteil über ihn abgeben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:51
@angelface
Und dann im Sepember auf dem Forest Lawn, als die Kamerafuzzis weg waren. Dann kann er so schlimm noch nicht ausgesehen haben, wenn es eine Leiche gibt...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:51
Ihr habt doch auch die ZDF Doku gesehen, ist euch aufgefallen, dass Michael Tränen über die Wangen gelaufen sind, als ihn der Engel in seine Flügel genommen hatte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:51
@michaelj

Dann haben die für mich aber mehr wie nen Knall!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:52
@frichtot
Randy Phillips ist der chef von der AEG -Live. ich denke Randy Phillips kann sichs gar nicht erlauben die unwahrheit zusagen. es hängt zuviel an der sache. oder hätte er sagen müssen. he leute im film This Is It seht ih nicht Michael sondern nur doubles?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:53
bin erstmal wider weg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:54
@michaelj
Ja so seh ich das auch, weil, Familie hin oder her. Wer zeigt schon einem 7 jährigen die Leiche seines Vaters, geschweige denn, wenn er ja ach so schlimm aussah - angeblich. Kein Wunder, dass die Kids zum Psychologen müssen. Das mit ihrem Dad ist schon schlimm genug, aber ihn noch sehen müssen so im Sarg, na Prost Mahlzeit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 17:54
sagt leute wer glaubt nu noch von euch das michael lebt? bei mir is so halb und halb. bin ganz durch den wind :-(


Anzeige

melden