Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:16
@pantherlady

wie kann er mit Michael im Schneideraum gewesen sein wenn das doch zum damaligen Zeitpunkt nur Proben waren. Ich versteh Kenny Ortega nicht und trauen tu ich ihm schon gar nicht. Er hat diese Doku doch nur gemacht für die Fans, wie er behauptet.
Also war doch kein Film geplant gewesen? Das stinkt doch auch wieder bis zum geht nicht mehr.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:18
@kalinka
seh ich genauso ,er redet von einem fil die andren von ner doku der proben. ich check des jetzt nicht mehr ganz . sehen wir jetzt einen film oder eine doku?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:22
@pantherlady

was mich stutzig macht ist, dass wenn man im Schneideraum Filme bearbeitet, doch bewusst einen Film produziert. Dann war doch im vornherein schon klar das kein Konzert stattfindet, sondern nur ein Film? Oder seh ich das falsch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:22
Ich denke eher ne Doku!!Wens langweilig ist @pantherlady
sagste bescheid,lol..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:26
@kalinka
wahrscheinlich,denn die frage war oder ist ja warum filmte man die ganzen proben. von allen seiten.

die erklärung mj wollte es für sich zuhause haben ,,,,,neee das bezweifel ich



und kennys aussage

Dieser Film ist nicht irgendeine magische Pille oder Trank, Michael brings back", sagt er. "Er ist sehr lebendig in den Kontext des Films.

He calls the finished product “a musical mosaic.”

ist unheimlich

http://www.jaxobserver.com/2009/10/26/jackson-film-is-a-musical-mosaic/ (Archiv-Version vom 09.03.2012)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:26
@sabs80
ja mach ich is klar


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:28
@pantherlady
@kalinka
irgend wo hab ich gelesen dass es eine Konzert DVD geben sollte die in der o2 arena in london aufgezeichnet werden soll. ich kann mir nur vorstellen dass Michael zusammen mit Kenny Ortega im Schnideraum war, um Features für die Konzert DVD zusammen zustellen und zu Cutten.


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:32
@kalinka
@pantherlady
frage an euch: in wie vielen Konzert DVDs sind Features von proben mit drinn? fast bei allen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:42
@EC145
nein von denn proben selber nicht höchstens mal making of und da sieht man ihn auch nicht richtig proben


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:44
Ich habe mal den ersten Teil vom Video übersetzt, den zweiten mache ich gleich, muss mal kurz weg.


Keine Zeit für Mitgefühl! Das ist die Geschichte eines Mannes, der es gewagt hat seinen Handschuh niederzuwerfen vor der ganzen Welt. Ich will alle schocken! Ich will denen an die Kehle, tot war kein Teil seines Planes deshalb entschied er sich zu sterben mit dem einzigen Zweck um zu Leben.

Nach den Anschuldigungen 2005 gab er einen Sche... darauf was Leute denken und ging noch weiter er nahm ihre Worte und zwang sie zur Logik, zu der Logik die er errichtete. Er errichtetet die absolute Logik.

Wollen wir Mr.Jackson als Drogenabhängigen sehen? Einen Freak sehen? Verdammt gut für dich, wie schmutzige Presse. Er hebt deine Laune.
Bist du je jenseits eines Landes von extremer Verzweiflung gewesen? Willst du nie dort hin? Willkommen zu der ausgeflippesten, schlechtester wahnsinniger Show! Er ließ die Welt glauben, er wurde süchtig gemacht, um den Schwindel zu verkaufen. In seinem Blut war wirklich eine Überdosis aber mit einem anderen Zeug, Testestoron.
Michael erzählte mir: Ich will alle schocken ich will denen an die Kehle. Diese Worte sagen nichts über die Musik.
Dies ist kein Fan viedo, dieses ist nicht einmal ein Pillenwerbevideo!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:44
ja es ist ja schon komisch. Es hieß doch sie waren mit den proben fertig und kurz danach stirbt er. Und das dann mit thriller im film was war da noch? Und latoya police office? Einen arzt der alles vergessen tut? Leerer sarg? Und so gehts grad weiter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:45
@sahlia35
ok könntest recht haben mit dem making of.,

lg J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:48
@EC145
ja man sieht nur so ausschnitte aber ich finde es doch seltsam das alles die gleichen cams sind wie auch bein der beerdigung denn bei denn proben war ein ständer der cam kaputt und war mit blauen isolierband zugeklept und der selbe kaputte ständer stand auch auf der beerdigung sehr großer zufall


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:51
@sahlia35
ja da muss ich dir recht geben. das ist ein zufall zu viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:52
@Mausi22
wass genau meinst du mit LaToya Police Office?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 10:52
@EC145
aber ich frage mich von wemm aus kamm das alles wer oder was war der auslöser die menschen so zuverarschen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:02
@sahlia35
von wem das ganze kam und wass der auslöser ist kann ich dir leider auch nicht schlüssig beantworten. ein PR gag schliesse ich mit 50:50 aus.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:04
@EC145
nein das glaub ich auch nicht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

27.10.2009 um 11:08
@sahlia35
es gab ja diverse interviews mit LaToya. glaubst du alles wass diese über Michael und dessen tod erzählt hat? ich glauber der kein wort. sie sagte nämlich fast immer dass Sie Michael am nächsten stand. das kann ich nicht glauben denn Michael hatte kein gutes verhältniss zu LaToya. Mit Jennett verstand sich Michael meiner meinung nach sehr gut.


Anzeige

melden