Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:53
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb: genau dafon gehen wir H.P.Küenzler und ich auch aus dass man ihm der öffentlichen tod nicht zumuten wollte. das dachte ich im übreigen schon sehr lange.
ähhm, darf ich mal fagen, was heisst "öffentlichen Tod nicht zumuten..." ?
Komme da gerade nicht ganz mit. Sorry.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:54
So, und nun noch die angebliche Angestellte von Murray, die in Houston das Lager ausgeräumt hat. Das ist doch auch diese Nicole

/dateien/gg55144,1256482466,nicole2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:55
@EC145
Wie ist diese Anonymität bei einem MJ möglich? Kein heimliches Photo vom toten Michael, weder im Krankenhaus, noch in der Autopsy, noch in der Leichenhalle, nichts!
Wie war das möglich???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:56
@michaelj
ja es gab zwei RTWs wobei sich Michael im zweiten befunden haben muss,und schon tod war. der Typ auf der bare ist ein double. der ganze 25.06.2009 ist ne farce.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:56
Ähm sagt mal, hieß der Bodygard nicht auch Alvarez? Der den Notruf abgesetzt haben soll, von einem Hotelhandy aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:57
@Some1inTdark
Na, ein Blick auf den sterbenden Michael etc.! Die öffentliche Verfolgung des im Sterben liegenden, des letzten Atemzugs bis zum eintretenden Tod. Nicht mal darin seine Ruhe zu haben: der öffentliche Tod! Sterben ist Privatsache.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:58
@angelface

Jo, Michael Amir Alvarez


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:00
@michaelj
die anonymität ist so zu erklären dass er Michael Jackson gar nie im UCLA Medical Center in Los Angeles gewesen ist. das ganze wurde von seiner familie kurzzeitig so insziniert. auch wass die sache mit dem hichtvorhanden sein von fotos der autopsie. denn diese waren meiner meinung nach unter top secret status gemacht worden.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:01
@EC145
Aber das hätte doch jemand bemerkt, den 2. Krankenwagen, es waren doch überall Menschen. Dann hätten die doch nicht offensichtlich einen 2. Krankenwagen dahingestellt, sondern ihn schon in der Nacht davor weggebracht oder den 2. Krankenwagen zeitversetzt kommen lassen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:02
@EC145
Wer hat denn da dann alles mitgemacht, vom Arzt bis zur Krankenschwester. Da hätte doch mindestens einer gezwitschert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:02
Hier gehts noch mal um den Krankentransport etc

https://www.youtube.com/watch?v=3J_FrwzFI7Y (Video: Michael Jackson - coincidences or a hoax?)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:03
@michaelj
Achso, danke. Ja das stimmt absolut.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:03
Wie kann es sein das ein double so schnell zur hand war fuer d. ersten kw? vllt. is das video ja echt wo mj vor dem kw am haus und mj wurde echt in kh gebracht. od.mj im kh wurde ins leben zurueck geholt und is irgendwo und macht in ruhe entziehung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:03
@EC145
Jim, so perfekt arbeitet niemand. Irgendjemand wäre mal zufällig reingekommen oder was auch immer


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:06
dann passt au das bei twitter. fans sollen an ihn glauben er brauch hilfe sonst stirbt er. also dann stirbt king of pop nicht mj selbst. wisst ihr was i mein? ohne fans kein king.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:06
http://www.newsoftheworld.co.uk/showbiz/michael_jackson/564869/double.html (Archiv-Version vom 27.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:08
@Mausi22
Was meinst du damit?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:08
@TanteKäthe
Stimmt, scheint dieselbe Frau zu sein...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:09
"Ich komm wieder, warum kein zweites Mal." Danach fror das Bild ein, als ob die Geschichte noch nicht zuende ist. Sehr komisches abruptes Ende.

"Michael fiel in einen Schneewittchenschlaf" (in der gestrigen Sendung)

Diese Sachen sind ja mal wieder extrem mysteriös!

Ich glaube NICHT, dass diese Sender irgendwas wissen, geschweige denn es wären "Clues" von Michael.
Die wissen auch nicht mehr als wir, hat man ja gestern vor allem gemerkt, aber auch die könnten evtl. was ahnen und fügen dem ganzen eine Prise "geheimnisvoll" dazu.
Vielleicht haben die Medien ´ne Maulkorbsperre von der Jackson-Family, was das Thema "MJ könnte noch leben" betrifft. Kann sowas sein?
Die Bild wurde immerhin vom Presserat gerügt, als es um das Foto ging, wie MJ tot ausgesehen haben könnte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 16:13
@Kazi

Nein,...... ich habe den Link gelesen. Jetzt dreh ich wirklich bald durch!!!! Wer ist eigentlich dieser Doppelgänger Navi..... ich krieg kein Bild bei google.


Anzeige

melden