Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.470 von 2.278vorherige 1 ... 1.3701.4201.4601.4681.4691.4701.4711.4721.4801.5201.570 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
28.10.2009 um 09:42@sabs80
habsch auch so verstanden. die köchin hat es mal bei einem bericht im fernsehen erzählt. das murray prince dazu gerufen hat. la toya meint das ihr bruder michael schon im haus tod war.
habsch auch so verstanden. die köchin hat es mal bei einem bericht im fernsehen erzählt. das murray prince dazu gerufen hat. la toya meint das ihr bruder michael schon im haus tod war.
28.10.2009 um 09:43Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 09:43@all
jetzt sehen sie Plötzlich wie liebenswert er ist,war,ich Glaube wenn es was gebracht hatt dann auch nur dass gewisse Menschen den richtigen Mj sehen...Wie er ist.
jetzt sehen sie Plötzlich wie liebenswert er ist,war,ich Glaube wenn es was gebracht hatt dann auch nur dass gewisse Menschen den richtigen Mj sehen...Wie er ist.
28.10.2009 um 09:44@knutschi_87
Ich finde die ganzen aussagen toll,der Typ da war richtig aufgeregt hihi.Er brachte es auf den Punkt mit dem was der sagte..
Ich finde die ganzen aussagen toll,der Typ da war richtig aufgeregt hihi.Er brachte es auf den Punkt mit dem was der sagte..
28.10.2009 um 09:51Was schaut ihr denn da?
28.10.2009 um 09:52@alle MJ Fans
und was machen wir jetzt????? Hiiiiiilfe!
Vielleicht ist der Film seine Auferstehung. Ist es ja anscheinend auch irgendwie. Hab gute Kritiken gelesen.
Vielleicht kommt ja jetzt dann etwas mehr Ordnung in die Ungereimtheiten, die uns sosehr beschäftigen. Was glaubt ihr?
und was machen wir jetzt????? Hiiiiiilfe!
Vielleicht ist der Film seine Auferstehung. Ist es ja anscheinend auch irgendwie. Hab gute Kritiken gelesen.
Vielleicht kommt ja jetzt dann etwas mehr Ordnung in die Ungereimtheiten, die uns sosehr beschäftigen. Was glaubt ihr?
28.10.2009 um 09:55@LiliaJoy
im sat 1 war eben bericht über den film.
@ellaella
wär schön wenn ordnung rein kommen tät. gibt immer noch viele fragen also find ich
im sat 1 war eben bericht über den film.
@ellaella
wär schön wenn ordnung rein kommen tät. gibt immer noch viele fragen also find ich
28.10.2009 um 09:55Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 09:57Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 09:57Also naja einmal heist es im buch mj lag bewusstlos auf d. boden, tod im bett, dann im bett aber war net tod. wie kommt man drauf das keine hinweise gibt? glaube kaum das im film das da mal wo irgendwo steht ich lebe. eher so versteckte hinweise.
28.10.2009 um 09:58@kalinka
@knutschi_87
Mit ist auch ganz schlecht. Solte mal was arbeiten, aber kann nicht. Schaut ihr noch fern? Wenn ja wo. Danke
@knutschi_87
Mit ist auch ganz schlecht. Solte mal was arbeiten, aber kann nicht. Schaut ihr noch fern? Wenn ja wo. Danke
28.10.2009 um 10:00Michael Jackson noch am Leben?
28.10.2009 um 10:03@Mausi22
Wenn das in dem Film irgendwo gestanden hätte, wäre es jetzt mit Sicherheit schon um die Welt.
Wenn das in dem Film irgendwo gestanden hätte, wäre es jetzt mit Sicherheit schon um die Welt.
28.10.2009 um 10:05@LiliaJoy
Da hast Du recht. Wäre aber trotzdem ein schöner Gedanke. Was glaubst Du, wie ich da auf einmal wieder Lust hätte zu arbeiten. Machs jetzt aber doch, muß sein.
Bis später
Grüssle
Da hast Du recht. Wäre aber trotzdem ein schöner Gedanke. Was glaubst Du, wie ich da auf einmal wieder Lust hätte zu arbeiten. Machs jetzt aber doch, muß sein.
Bis später
Grüssle
28.10.2009 um 10:07@ellaella
ich hab heut auch keinen Bock mich zu bewegen. hat jemand vielleicht etwas neues gefunden? bin total down. "grins" hab aber "noch" gute Laune. "lol"
ich hab heut auch keinen Bock mich zu bewegen. hat jemand vielleicht etwas neues gefunden? bin total down. "grins" hab aber "noch" gute Laune. "lol"
28.10.2009 um 10:07Ähnliche Diskussionen
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!