Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:43
@despoina
Two Pac ist nicht Michael Jackson. Bei einem Promi Tod (Bitte, es ist Michael Jackson) kriegt die Polizei extrem Druck. Und wenn die nur irgendwelche End- Ermittlungsergebnisse rausgegeben hätten. Außer jemand auf höchster Ebene hält seine Hand drauf
@Leelee
Na, dass wäre ja auch zu einfach gewesen, dazu hätte er dann nicht verschwinden müssen

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:44
aber bei mj gibt es einen verdächtign...und die amis nehmen jeden ,wegen kleinigkeiten schon in u-haft, aber murray darf noch frei rum laufen..also neeeeeee....

hallo erstmal :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:45
Sicherlich hat La Toya recht wenn sie sagt,daß alles bringt uns den MJ nicht wieder zurück.
Aber warum nimmt sich die Familie so zurück wenn es darum geht die eigentlichen Verantw.für Michaels Tod zu finden?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:46
Wenns ein 'Unfall' war, eben nicht. also...warten wir doch bitte mal ab, was irgendwann mal rauskommt.

@michaelj
denkst nun auch obama hat da seine Finger mit drin? ;) lach, nicht ernst gemeint aber, wurde doch auch mal vermutet.

Ich hab so langsam das gefühl....der hype MJ ist einem Hype von Verschwörungstheorien um ihn gewichen...auch das erhält seinen Mythos.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:46
@Leelee
Nein, die kenne ich nicht, aber so ein prominenter Tod ohne Ermittlungsergebnisse nach 4 Monaten, die nicht in einer PK präsentiert wurden... dass hat's noch nicht gegeben. Und scheinbar macht auch keiner da Druck, weder die Presse, noch irgendjemand, unglaublich !!! Dass es sowas gibt! Geben kann!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:46
Christian Marks hat auf N-TV gerade gesagt, dass MJ doch seine "letzte Ruhe" auf Neverland finden würde. Die Vorbereitungen würden schon laufen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:47
@ElseurY7
Man weiß doch gar nicht wie sie sich zurückhalten, nur weil sie den Medien nichts erzählen? Wir sitzen doch nicht unter ihrem Tisch und wissen was da wirklich vor sich geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:48
@michaelj
Michael Jackson ist auch noch nie gestorben vorher ;-)
jeder Fall ist immer anders und nun zu vergleichen, bringt null.
Das alles beweist doch nicht daß er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:48
@Leelee
Wenns Unfall gewesen wäre, wäre auch das ein Ermittlungsergebnis gewesen. Ja Obama und die Warnung vor der Vernichtung der Menschheit, kenne ich. Irgendwas stimmt da nicht, selbst wenn er Tod ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:50
@Wuselchen
na das würde ich ja genial finden.
Die Ranch war doch sein Kindheitstraum.

Oder was haltet ihr davon?
Aber sagt das nicht aus,das er wirklich nicht mehr unter uns ist?!


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:50
Ich glaub die Polizei hat nicht zum Spass so viele Apotheken durchgesucht oder alle Aertzte die Jackson mal behandelt haben, das heisst die wollen kein schnelles Ende und vorallem die wollen nicht den ersten suendenbock sofort verhaften und vor Gericht stellen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:50
@Leelee
Die Medien haben soviel Macht, um sich auf eine Polizei zu stürzen, die keine Ermittlungsergebnisse liefert..und das bei einem MJ, dessen Tod so öffentlich war. Aber sie tun es nicht! Vielleicht ist er Tod! Aber ich rieche faule Eier Leelee, und die ätzen mir langsam die Nase weg ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:52
@Leelee
ja da muß ich Dir recht geben,warten wir's erst einmal ab.
Vielleicht kommt ja doch noch etwas ans Tageslicht,die Mühlen mahlen langsam.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:53
Zitat von ElseurY7ElseurY7 schrieb:Aber sagt das nicht aus,das er wirklich nicht mehr unter uns ist?!
Nein nichts wikrlich. Das sagt nur aus, dass wir zu hören bekommen, was wir hören sollen (vielleicht auch wollen).


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:53
@nici2222
Hallo Nici :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:55
@michaelj
Du hast absolut recht,etwas stinkt hier gewaltig zum Himmel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:57
@ElseurY7
Und mir geht auch langsam DER HUT HOCH!! Da geht ein Mensch langsam zugrunde, stirbt? und man hat nichts besseres zu tun....als die Öffentlichkeit mit Scheisse zu füttern, hinzuhalten, den Tod nicht aufzuklären und DARAUS Kapital zu schlagen..GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:58
@michaelj
Mag sein
aber bedenke daß wir nur 2 quellen haben.
Medien (und wenn die momenan nichts berichten können, wissen wir nichts)
und das internet (Gerüchte, meinungen etc)
und ganz ehrlich die ganzen Internet Dinge, bringen nichts ans Licht, im Gegenteil, es sind zuviele Falsche Infos, Fakes etc.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 13:59
@michaelj
ganz ruhig ;)
abwarten und Tee trinken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

28.10.2009 um 14:00
@Leelee
@ElseurY7
@michaelj

hab zu beruhigung mal youtub geguckt. videos von michael. da wird man gleich ruhiger auch traurig halt.
aber besser als wut zu kriegen. krieg ich sonst auch noch ganz arg.


Anzeige

melden