Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:57
@TanteKäthe
Darauf gibt es wohl keine logische Antwort ;)

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 22:59
@Gallison

Vermutlich nicht! Aber natürlich mal wieder "ein Beweis" das MJ tot ist. Ich glaub, wir werden hier gefüttert.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:00
Zitat von Some1inTdarkSome1inTdark schrieb:Könnte was dran sein...
Dass mit den Freimaurern kann man ja sogar nachweisen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:01
@Some1inTdark

ich wollte eher auf den abschnitt hinaus:

Helnwein klagt vor Gericht gegen Jeanette Schweitzer, eine Ex-Scientologin, die behauptet, "der österreichische Künstler bezeichne sich selbst als Geistlicher, und zerstöre durch Zwangshypnose die Psyche von Menschen, um sie unter seine Bewusstseinskontrolle zu stellen".

und midnightmlk schreibt doch in twitter auch sowas in die richtung...und dann eben noch gh.....und das michael jackson und gottfried helnwein sich kennen, das steht ja fest.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:01
NEEE.... der Murray behauptet ja nun auch, dass MJ "ein alter Feund von ihm war". Tja, wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:02
@TanteKäthe
Warum ist das ein Beweis dafür,dass MJ tot ist?
Für mich sprechen diese ganzen Unklarheiten und unlogischen Dinge eher dafür,dass er noch lebt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:03
@idefix007

kannst du gut Englisch? Dann tipp das doch mal dem auf youtube, der das Video zu der Twitter-Story gemacht hat.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:03
@Gallison

das mit "dem Beweis" war ironisch gemeint


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:05
@TanteKäthe
Huch,sorry.Das bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt ;)


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:07
@Gallison

7 x wurde MJ erwähnt. Einmal hätte es auch getan, wenn überhaupt. Verdammt nochmal, das Kind ist 10 Jahre alt der schuldet über 13.000 Dollar, der wird schon ewig nicht mehr gezahlt haben, was hat MJ da nun wieder mit zu tun. Das ärgert mich schon wieder!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:08
Vermutlich ist MJ auch an der Klimakatastophe schuld.....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:09
...naja , man sollte sich schon jeden Hinweis mal durch den Kopf gehen lassen, aber ich glaube auch eher nicht daran.



@Gallison

...da musste ich jetzt aber doch mal schmunzeln;-)
Zitat von GallisonGallison schrieb:@TanteKäthe
Huch,sorry.Das bin ich hier gar nicht mehr gewöhnt



melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:10
@TanteKäthe

...der hat einfach keine andere Ausrede mehr gefunden. Aber wir wollen doch hoffen, das die das realistisch sehen, die Ausrede von Murray.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:11
@Wuselchen
Ja weiss ich auch, aber ich will mich mit dem Thema jetzt net "so weit aus dem Fenster lehnen"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:11
@idefix007
Achso, danke. :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:12
@TanteKäthe
hab mir das youtube vid. angeschaut.......der zeigt die ganzen ausschnitte aus twitter ja, was hab ich übersehen??? :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:12
AUch wenn ich eigentlich nicht möchte, ich muss jetzt ins Bett, sonst komm ich morgen früh gar nicht mehr hoch. Bis morgen!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:14
@idefix007

Nein, nichts übersehen. Der hat nur gesagt, wenn jemand eine Idee hat, wer hinter den Abkürzungen steckt, der sollte es ihm schreiben. Ich hab schonmal GH hinterlassen. Aber ich hab das so verstanden, dass du noch einen weiteren Zusammenhang siehst. Ich meinte, vielleicht kannst du dem das ja mal schreiben. So, jetzt geh ich aber wirklich. Gute N8 allerseits!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:17
@TanteKäthe
achso :o)
gute nacht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

20.10.2009 um 23:17
http://www.europolitan.de/Kommentar_der_Woche/Michael-Jackson-Enge-Mitarbeiter-ahnten-nichts-von-Medikamentensucht/304,554,0,0.html
Ähm...datiert ist der Artikel mit 21.10.09, aber es ist heute erst der 20.10.09!


Anzeige

melden