michaelj schrieb:Mal was anderes! Was ist eigentlich 'This is it' rausgekommen? Nicht schon vor zwei Wochen? Sollte es dann nicht mal langsam in den Charts zu finden sein oder hat sich der Song nicht platziert?
Da es nicht als Single herauskommt, wird es sich auch nicht in den Singlecharts platzieren können.
Haben die sich mit iTunes eigentlich schon geeinigt? Normalerweise kann man dort ja Titel eines Albums einzeln herunterladen, aber das wollte Sony ja nicht.
Übrigens habe ich den neuen Titel auch nicht ein einziges mal im Radio gehört (ist ja doch so, dass man dort Titel vor offiziellen Erscheinungsdatum hören kann. eine alleinige internetveröffentlichung halte ich für taktisch sehr unklug), von einem Video will ich gar nicht erst reden.
die kommt nur als schallplatte aud den markt. hab ich gelesen weiss aber nicht mehr wo.
Das will ich nun wirklich nicht hoffen!
:D@Leelee"Smile" ist ein toller Song, aber seitdem Jermaine damit tränenreich von Charityveranstaltung zu Preisverleihung und wieder zurück tingelt, hat sich das für mich erledigt.
:(