Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:17
@EC145

Bad Malente ist ein Ort in Schleswig Holstein. Dort hat ihn anscheinend ein Ehepaar gesehen und einen wunderschönen Artikel darüber geschrieben.
Muß mal MichaelJ fragen, der wollte das verfolgen, soviel ich weiß.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:18
Das ist ein Ort in Deutschland wo Michael gesehen worden ist.Er soll in einen haus leben wo früher mal Der Immenhof gedreht worden ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:22
@Wendy2

Hi,
da hast Du recht, alles sehr undurchsichtig.

Hab auch mal gelesen, daß die Jacksons in Liechtenstein ein Luxusappartement haben.
Vielleicht ist er dort????????


Und seine Ex , Lisa Marie Presley hat ihn mal als manipulativ und berechnend beschrieben. Das fand ich nicht schön und glauben tue ich es auch nicht.

L.G.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:27
@ellaella
Na ja wenn man untergetaucht ist wird er den Ort wohl ständig wechsel.
Aber immer auf der Flucht sein ,ob er das Durch hält.
Ob er manipulativ und berechned ist,das ist schweer zu sagen.Das er aber nichts den zufall über lassen hat,könnte schon sein.So Perfekt wie er wohl war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:29
Weiß zufällig was mit seinen Nummernschild geworden ist?Da waren sie doch auch am rätseln ob es eine bedeutung hat!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:33
@ellaella
Sind wir allein hier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:35
@all

log mich mal aus. Bis nachher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:38
@ellaella
er hat ja nicht nur Propofol genommen sondern auch noch andere Medikamte ...Propofol bekam er als letztes weil er wohl mit den andern Medis die im Murray gab nicht zum einschlafen kam ... daher verlangte er nach dem Propofol ... und dieses ganze durcheinander war einfach zuviel


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:40
http://kultamsonntag.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,7917328,00.html?dr=1 (Archiv-Version vom 29.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:40
Hallo zusammen!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:41
Also war die Absage in Wien schon geplant?

http://derstandard.at/fs/1252771223851/Jackson-Tribute-Auch-Konzert-in-London-wackelt?_seite=1


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:51
Also doch geplant?
-das Buch so früh veröffentlicht
-das Plakat von Wien
Schon merkwürdige Zufälle, die da zusammentreffen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 10:58
@ellaella
Zitat von ellaellaellaella schrieb: Bad Malente ist ein Ort in Schleswig Holstein. Dort hat ihn anscheinend ein Ehepaar gesehen und einen wunderschönen Artikel darüber geschrieben.
Muß mal MichaelJ fragen, der wollte das verfolgen, soviel ich weiß
danke für dein feedback.
naja ob sich Michael wirklich in Bad Malente aufhielt kann ich nicht sagen. das ehepaar könnte sich aber auch getäuscht haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 11:04
Selbst ein Kumpel, der mich für bekloppt hielt, weil ich nicht zu 100 pro an MJ´s Tod glaube, ist nun ein Zweifler geworden. "Zu viele Ungereimtheiten, das Buch, das PLakat, kein normaler Mensch hat je seine Leiche gesehen"...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 11:08
@Kazi
guten morgen.

wellches buch meinst du konkret? naja das neue plakat für london macht schon sinn. ich denke dass die stars die in wien hätten auftreten sollen die absage aus thermin gründen tätigten. aber das datum 8. juni kann nicht stimmen weil Michael Jackson am 25. juni gestorben ist. der oder die journalisten die das datum entdeckten haben sich da getäuscht, oder sie brauchten eine sensations meldung wass am wahrscheinlichsten ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 11:39
@ellaella
Ja, dass ist in Arbeit! Wenn ich was hab, informiere ich euch. Bis jetzt jedoch hat sich da noch nichts aufgetan, was erwähnenswert wäre :/
Im ZDF läuft gerade eine richtig gute Doku über Michael!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 11:46
jaa ich schau auch grad :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 11:50
ich schau auch grad zdf und hab ne gänsehaut und tränen in den augen. heul.....


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 12:03
Zitat von sommertraumsommertraum schrieb: ich schau auch grad zdf und hab ne gänsehaut und tränen in den augen. heul.....
omg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 12:06
guten morgen....
zu spääät hälfte verpasst... -.-*


melden