Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:02
@leaxx


...falls Du es nicht mitbekommen haben solltet, ich habe für jemanden den Link rausgesucht, der ihn gerne haben wollte.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:02
@leaxx
Das kann ich mir nicht vorstellen.Ich schaue Larry King fast täglich und sehe immer wieder ,wie er sich zum Tod von verschiedenen Menschen,zuletzt Patrick Swayze und Farrah Fawcett, äußert.Ich denke ,er weiß sicherlich mehr als seine Kollegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:02
@TanteKäthe


den doktor gibts sowieso nicht

vom angeblichen mörder von MJ gibts nur ein,zwei fotos auf der ganzen welt? lol......jeder paparazzi hätte schon nen erotik kalender von dem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:03
hallo zusammen :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:07
@wfis8846
habe ich schon, aber ich habe ihn halt auch aufmachen wollen ....
aber wenn es sowas wie "privat" war, sorry

@Gallison
ich sagte ja, ich kenne LK nicht nur von den Videos hier, also erlaube ich mir da kein Urteil, hätte ja sein können, dass er so drauf ist wie Raab oder Schmidt oder Pocher, was weiß man denn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:07
@insideman
da stimm ich dir zu!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:07
Bemühe mich nur rauszufinden, wer dieser Typ auf der Beerdigung war.

/dateien/gg55144,1256479670,murray2


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:09
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:@wfis8846
???
das öffnet sich a) nicht und b) das ist doch wohl ein Witz, bei OBI .... was sollte er denn dort einkaufen? eine Bohrmaschine oder Packung Seramis :-(
Wo steht da was von OBI?





Das erste Mal als wir ihn sahen war vor einer Apotheke im Zentrum von Bad Malente.

Das zweite Mal als wir ihn kurz sahen war eine Woche später auf dem Parkplatz des REWE Supermarktes in Bad Malente.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:10
@leaxx

Also L.K. ist top! Der hat sogar versucht, MJ bei der Gerichtsverhandlung zu unterstützen... Staatsanwaltschaft ließ ihn nur nicht.
Der ist ernstzunehmen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:12
@insideman
also ich denke, den Murray gibts wirklich, doch vielleicht steckt da mehr dahinter und die Polizei kann ihm nicht "an den Kragen".
Möglicherweise ist Murray nicht allein schuld bzw. wird nur vorgeschoben und dahinter steht jemand an den die Polizei nicht rankommt. Meine Theorie.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:14
@wfis8846
ganz oben.... aber den Rest kann ich ja nicht lesen, läßt sich ja nicht öffnen.

@TanteKäthe
wenn das so ist, ich hab ja nichts negatives über ihn gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:14
@Some1inTdark

Der Gedanke kam mir auch schonmal!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:15
@TanteKäthe
Richtig.
Er würde auch mit Sicherheit keine Witze über den Tod von jemandem oder den Toten selbst machen.Soviel Respekt besitzt er im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:17
@Gallison
deutschen Kollegen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:17
Hi Leute :)

Also bei dem letzten Satz der heutigen ZDF-Sendung bin ich auch hellhörig geworden. Mein Mann hat sich erstmal kaputtgelacht. Naja, ihm ist nicht immer zum Lachen zumute, was das Thema betrifft. Aber, auch erwachsene Frauen wollen spielen :)

Was mir gestern bei der Sendung auf VOX aufgefallen ist, hab ich bis jetzt hier noch nicht gelesen...

also da sprach doch dieser Dingenstyp da über Michael und meinte, es würden sich ja verschiedene Verschwörungstheorien um Michael ranken, zum einen wäre da die Theorie über Mord und... dann beendete er den Satz, ohne die eigentlich wichtigste Theorie beim Namen zu nennen.

Was mir des weiteren auffiel war: Es sprach ja auch so ein Psychologe über ihn. Der meinte, dass die Todesmuster von berühmten Persönlichkeiten sich ähneln würden. Bei Marylin Monroe oder Elvis etc. wäre es Tod durch Drogen gewesen....und Michael Jackson wäre in einen "SCHNEEWITTCHENSCHLAF" gefallen????

Okay... also Schneewittchen wacht aber wieder auf!

Das war gestern für mich persönlich die Quintessenz und kommt in meinen imaginären MJ-lebt-noch-fadenscheiniger-Beweis-Rucksack, den ich seit Monaten mit mir rumschleppe.

Von Pantherlady gestern die Idee mit der verdächtigen Zahl 2 war wirklich süüüüß. Pantherlady, ich meins nicht böse, aber ich wollte noch spaßeshalber ergänzen, dass MJ auch 2 Arschbacken hatte. :)

Liebe Grüße


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:18
ok. nomal. vorhin war ein satz eingeblendet bei d. bericht ganz zum schluss wie war der? und d. satz wo mj sagte auf englisch wo mir jemand geschriebe hat, wie heist auf deutsch? und wie hies d. priester murray mit vollem namen? ich bin grad sehr durcheinander koennt ihr kurz helfe? waere echt lieb


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:19
/dateien/uh55144,1256480340,what is this

zum kw


fiel euch net das pickerl auf , hintere scheiben der feuerwehrhut mit 71?

_L AIN____?? kommt mir bekannt vor nur ein gedanke


Illusionist David Blaine


haben andre fireambulance auch pickerln auf den fenstern?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:19
@TanteKäthe
der typ auf dem foto muss ein bekannter us schauspieler sein. hab mir auch schon den kopf zerbrochen wer das sein könnte, gewiss nicht Murray denn es gibt keine übereinstimmungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:19
@leaxx
Zum Beispiel.Aber sicherlich nicht nur...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

25.10.2009 um 15:19
@TanteKäthe
/dateien/uh55144,1256480383,murray2
ich finde dieser Mann von der Beerdigung sieht dem Murray so wie auf dem Foto da oben überhaupt nicht ähnlich gesichtszüge haare usw ich suche nun seit wochen den bericht mit genau diesem Fot von der beerdigung wo der name drunter stand von dem Mann und es stand 100 % nicht Murray drunter ...


Anzeige

melden