Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:03
Und das sind die Leute, die Michael sicher auch am liebsten "zugedröhnt" gesehen haben, da er dann schön nach ihrer Pfeife getanzt hat.

Anzeige
melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:10
@sabs80 Und das bedeutet? *aufdemschlauchsteh*


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:14
@Kazi
Panti sagte ja mal auf dem dach waren 2 Hellis hier sieht man sie beide in der luft!!!Nur dass.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:15
Youtube: Egypt running with the paparazzi to discuss the Michael Jackson death
Egypt running with the paparazzi to discuss the Michael Jackson death
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wer ist dass??Und was sagt er??Der schmunzelt so komisch!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:15
Beim Abtransport der Leiche?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:16
@sabs80 Interessantes Video. Schliesse mich all Deinen Fragen an!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:17
an alle

das Video von Frauraufuss eingestellt ist nicht echt. Ich sehe auch nicht, daß der Mann Murray war. Der siieht anders aus.
Und was sollte sich M.J. an der Innenseite der Oberschenkel spritzen. Das kann nur eine s.c. Injektion sein. Nicht mal i.m. kannst du da spritzen.
Wer macht auch sowas?????


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:17
@Kazi
Keine ahnung,ich hör nix..leider.Kann jemand helfen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:31
hat mal einer was über grace ,gehört o. gelesen.ihre aussagen wären ja auch mal intressant.karen faye ,will ja ein buch schreiben .es ist schon alles sehr verworren,die famlie von m.j.tragen ihren teil auch noch dazu bei (die ewige gier nach kohle)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:36
@Leelee


Hi,

weil er soviele Parasiten um sich hatte, hat er ja auch keinem mehr vertraut.
Er sagte ja immer, er sei sehr einsam. Das glaube ich ihm.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:40
waren grace oder sein freund deepak chopra auf der trauerfeier?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:48
Das hab ich bei Deepak Chopra gefunden.

Zwei Tage vor seinem Tod rief er mich in einer aufgeregten Stimmung an. Er sprach auf den Anrufbeantworter: “Ich habe wirklich gute Nachrichten, die ich mit dir teilen möchte“.

Er schrieb gerade einen Song über ein Umweltthema und wollte, dass ich ihm mit Hintergrundinformationen bei den Texten half. Das hatten wir auch in anderen Fällen schon so praktiziert. Als ich ihn zurückrufen wollte, war, warum auch immer, die Telefonnummer nicht mehr gültig.

Hier der Link:

http://loginblog.wordpress.com/2009/07/09/ein-tribut-fur-meinen-freund-michael-jackson-deepak-chopra/ (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:51
WENN MJ tot ist, dann ERMORDET! Komisch ist: seine Telefinnummern waren plötzlich geändert, von der Todesnacht fehlen die Aufnahmen der ÜBerwachungscam usw.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:55
gab es überhaupt ein überwachungsvideo?
denn ich meine mich erinnern zu können das ich irgendwo gelesen/gehört habe das an diesem abend die cam´s aus waren?????!!!!!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 14:56
Wenn das stimmt: Warum AUSGERECHNET an DIESEM Abend?
ABER im TV hiess es mal, die Vids würden plötzlich fehlen...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 15:00
zb.wieviel tage vergingen bis zum rückruf vom deepak chopra(2tage,denke)so schnell ,soll alles telf.usw gekapt wurden sein ...ne.ausserdem hat m.j.bestimmt auch ein handy o.e-mailadresse..es sieht ,alles wie gut vorbereitet aus oder vertuschung(das er evt.schon früher starb)..


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 15:02
Ich glaube NICHT daran, daß er schon eher gestorben ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 15:03
neeee das glaub ich auch nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 15:04
Beim durchlesen eurer Beiträge ist mir ein Gedanke gekommen.
Bei den ganzen Aasgeiern, die um ihn rum waren, war vielleicht einer der nicht mehr zu schauen konnte, wie sie ihn langsam umbringen. Der die Reissleine gezogen hat und sich gesagt hat, Schluss damit. Ich kann nicht länger zu schauen und hol ihn da raus. Ich mein, ist vielleicht absurd, der Gedanke. Aber er wär es wert mal drüber nach zu denken.


Anzeige

melden