Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 16:39
au man muss diese gezicke denn sein verliert man echt ganz die lust hier ... werde wohl auch mal schauen ob woanders normal über dieses Thema geschrieben wird so hab ich auch keinen bock mehr drauf

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:06
ich bin hier jetz mal neutrall wie die schweiz xD


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:12
oder österreich .d


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:18
hallo zusammen.....
hat sich ja wieder einiges getan hier :o)

könnte das video vielleicht jemand übersetzen?????
https://www.youtube.com/watch?v=qNu9wK_J3sQ (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 7): The World cracks the 'Real Thriller' code)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:20
Welttournee od. so mit w. hall sollen glaub abgesagt werden. jemand was mitbekommen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:24
@Mausi22
das gericht entscheidet vorraussichtlich am 22.10


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:31
Ah ok dann bin ich mal gespannt. hatte in der zeitung gelesen das w.hall der weltbeste double sein soll. aber vom aussehen ja eigentlich net. viel habe ich auch net gehoert von dem


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:35
Hallo!

Was Neues von Randy Phillips http://www.accesshollywood.com/this-is-it-producer-recalls-michael-jacksons-final-days-october-15-2009_video_1167136 (Archiv-Version vom 19.10.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 17:39
@Mausi22
ne der schaut wirklich ned bsonders aus


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:00
Übersetzung, so gut es geht:

Der Reporter fragt Joe, dass der wohl mit dem, was abgelaufen ist, nicht ganz klar kommt. Joe sagt, dass das in der Tat so ist, irgendwas stimmt nicht.

Dann steht dort, dass auch dieses Double E. Casanova ist Proben gemacht haben könnte. Wir sollen darauf achten, wo er das Mikrofon trägt. MJ hats im rechten Ohr...bei den This-is-it Proben im linken Ohr.

Dann steht da... nicht nur das sich die Person nicht wie MJ bewegt oder tanzt, und es ein Gerücht gibt, dass er nur die Lippen bewegt (Synchronisation).... das Wichtige ist, das E Casanova Linkshänder ist.

OH JE, das ist so viel. Dann in Kürze: Die Kameras im MJ Haus fehlen. Der Feueralarm und die Evakuierung des Krankenhauses, in dem MJ war. Der LAX Flughafen war am 25.6. geschlossen. Dann soll man sich die Bilder von MJ und Dave Dave und folgende ansehen. Spot the Difference.... Entdecke die Unterschiede. Das es so aussieht, als ob die Bilder von der Beerdigung nachbearbeitet sind (Meine Anmerkung hierzu: Ist mir auch schon aufgefallen, denke JA). ER fragt, ob Dave Dave vielleicht nur eine Verkleidung ist. Wäre ein Gerücht, das MJ sich vielleicht eben auch verkleidet als eine andere Person. Dann werden die Gleichheiten auf den Bildern Murray/MJ erklärt.

Im Interview sagt MJ, dass er an Gott glaubt. Murray sagt das auch, nur anders. Ebenso sagt MJ "God bless you". Murray sagt das gleiche (So sagen das aber die Amerikaner, also nicht ungewöhnlich). Dann kommt das Murray Bild, da wird auf die unterschiedliche Farbe der Hand hingewiesen. Dann der HInweis, das MJ mit dem Video Ghost schon auf den Hoax hingewiesen hat. Weil er in dem Video seinen Tod faked. Dann A. Klein, er wird gefragt, ob der 25.06. für ihn ein Schock war. Er meint, er hätte sich 5 std. nicht bewegen können. Er wäre fertig gewesen, weil MJ ja so ein großes Talent u. ein großer Schauspieler (actor) war.
Dann steht da, MJ war doch bekannt als Sänger nicht als Schauspieler?!
Hoax-Death geschauspielert?
Medien für dumm verkaufen-Schauspiel?
Film-Schauspiel?
This-is-it-Movie-Schauspiel?
Macht euch eure eigenen Gedanken, aber MJ war/ist ein Sänger!

PUH, das war ne Arbeit!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:04
Am 22.10. gehts auch wieder um Katherine im Gericht.

10/22/2009 at 02:00 pm in department 5 at 111 North Hill Street, Los Angeles, CA 90012
LETTER OF SPECIAL ADMINISTRATION (TO BE HEARD AT 2:30 P.M.OBJECTIONS FILED 10/15/09OBJECTOR: KATHERINE ESTER JACKSONATTORNEY: BURT LEVITCH AND JOHN E. SCHREIBER)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:05
Folgende Briefe wurden eingereicht:
10/15/2009 Ord-Appt. Spec. Admin/IAEA/Bond (BOND IS FIXED AT: $1,000,000.00 )
Filed by Attorney for Petitioner

10/15/2009 Ltr-Special Administration-NO IAEA (EXTENDED )
Filed by Special Administrator

10/15/2009 Duties & Liabilities-Pers Rep Fld
Filed by Special Administrator


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:11
@TanteKäthe
dankeeeeeeeeeeee :o)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:18
@TanteKäthe
danke auch von mir, die Zusammenfassung war sehr nett von dir


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 18:43
Ihr macht wirklich gute Arbeit. Komm schon gar nicht mehr mit dem Lesen mit. Mein Mann ist zur Zeit krank und deshalb kann ich nicht so oft on. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Kalinka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:04
niemand da


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:07
So, hab gerade Abendbrot für meine MÄnner gemacht. Jetzt kanns weitergehen. Also gerade die ersten beiden Bilder sehen echt komisch auf auf dem Video oben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:10
Ich hab vor kurzem auf youtube ein Video mit einem Mann gesehen, der bewusst in USA Hoax startet. Einfach um die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen, wie uns von den Medien was vorgegaukelt wird. Da ging es auch um den Forrest Lawn Friedhof. Es kam von einem MJ-Fan, kanns leider nicht mehr wiederfinden. Sonst hätt ich das gerne mal reingestellt, war interessant, wie sowas inszeniert wird. Aber vielleicht kennt es ja von euch jemand und hat den Link?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:15
@TanteKäthe

Das ist von JonellStarTV, Part 13.


Anzeige

melden