Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:20
@TanteKäthe
hast du noch den ungefähren inhalt?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:22
@Cathryn

vielen DANK!!!!

Häng auch gleich noch was relativ neues an. Interessante Zusammenfassung!!!

https://www.youtube.com/watch?v=45vgExSYiUc


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:22
@michaelj

Cathryn hat schon geantwortet, danke!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:24
@TanteKäthe
mich hat eigentlich interessiert, was dieser Fan über die Art der Inszenierung sagte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:27
@TanteKäthe
OK, ich habs jetzt gelesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:28
In dem Video oben wird auch wieder über die Anzahl der Konzerte gesprochen. Dazu hätte ich auch noch was zu sagen. In dem Vertrag, der angeblich echt ist und im Netz rumspukt wurde vereinbart, dass pro Woche nur 3,5 Konzerte gegeben werden sollten. Wenn man aber mal die Tourdaten vergleicht, haut das nicht immer so hin. Teilweise waren 4 Konzerte in einer Woche geplant. Zudem oft nur mit einem Tag Pause. Das hat MJ selbst in jungen Jahren nicht gemacht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:30
UHI, DiLeo sagt oben in dem Video: "Michael tat und tut was immer er will"........


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:36
Ich übersetze mal gleich weiter, falls es wieder einer erwünscht: Dileo sagt so ähnlich "MJ hat gesagt, wo´s langgeht, genauso wie jetzt!"

Merkwürdiges Interview?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:39
Guten Abend an alle.
Erstmal,Joe Jackson mag ich gar nicht!In seinen Augen war Michael nur eine tanzende Dollar Note.Und Dave Dave sieht aus wie Michael Jackson mit Maske.Ich weiss hört sich konmisch an aber der alte Mann in Michael Jacksons Goasts video ist niemand anderes als ein verkleideter Michael Jackson.Und der und Dave Dave ...........................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:41
diamant307 hat aus seite 1196 ein video gepostet:
in diesen videoauschnitt von "ghost" sieht der Mayor DaveDave ähnlich
schaut mal 7:18
was sagt ihr?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:44
so bin dann auch mal wieder da....
naja in dem ghost film war MJ ja auch der bürgermeister....
und ich meine mich dran erinnern zu können das Mj in dem film
michael jackson-jetzt rede ich gesagt hat.....
das er sich schon mal von seinem maskenbildnern hat umstylen lassen um sich im park auf eine bank zu setzten und dorf die leute beobachtet hat und es auch keiner gemerkt hat....
wer weiß wie MJ jetzt durch die welt läuft....^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:47
@diamant307
ich meine nicht MJ
ich meine DaveDae = Mayor
schau dir mal die nase und die ohren an...

sagt mir wenn ich falsch liege ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:48
@frichtot
ja hab schon verstanden was du meinst.....

ich wollte damit nur sagen das er das wohl schon öffter gemacht,das er sich verkleidet hat oder was auch immer man dazu sagt^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:50
.. abgesehen glaub ich dieser ehem. Manager hat sich als C.Murray verkleidet


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:52
ich habe auch mal nach murry gegogelt....aber irgendwie findet man ja nicht wirklich was und man findet auch kein einziges bild wo die beiden zusamen drauf sind jedenfalls hab ich keins gefunden...was ich auch sehr komisch finde.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:55
guten abend an alle

so jetzt muss ich mal was zu den sachen sagen.

MJ hat öffters mal in intervies gesagt das man nicht alles glauben soll was in den zeitungen steht. wir werden von den medien so manipuliert das wir das garnicht mitbekommen.
dann zu den youtube videos da wird auch viel reingeschnitten oder rausgeschnitten.
dann hat hier jemand zur sprache gebracht warum sich die leute aus dem krankenhaus nicht zu worte melden.
dazu kann ich nur sagen die dürfen nicht sagen , denn wenn es zu einer verhandlung kommt gegen CM ist die jury schon voreingenommen. es wird sowie so schwer werden jemanden zu finden der nicht voreingenommen ist. war bei der anklage 2003 glaube ich auch so wo MJ wegen der belästigung der kinder angeklagt worden ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:56
dann hab ich was gefunden,das murry schon seit nem jahr bei jackson angestellt gewesen sei
jemand anderes sagt das er schon seit 3 jahren angestellt gewesen sei
und murry war wohl auch schon der leibarzt von james brown?????

Jackson-Familie zweifelt an Murray
Den King of Pop kümmerte das wenig. Tohme Tohme, eine Sprecherin der Jackson-Familie bestätigt, dass Murray seit einem Jahr als persönlicher Arzt für Jackson gearbeitet hat. Andere Insider, so auch Randy Phillips, der Präsident und CEO des Konzert-Promoters AEG, sagen, dass Murray schon seit drei Jahren an der Seite von MJ tätig gewesen sei. Wie viel Jackson dem Arzt aus Tennesse bezahlt hat und was genau seine Aufgabe war, ist bisher nicht bekannt.


http://www.stern.de/lifestyle/leute/michael-jacksons-leibarzt-der-mysterioese-dr-murray-704881.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:58
Es existiert ein Video von Michael Jackson und Debbi Row indem Michael als der Bürgermeister verkleidet und Debbi nach einem Videodre zu Goasts privat auf einem Motorad weg fahren und sichtlich viel Spass haben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 19:59
@diamant307

Ich hatte was von Dr. Murray gefunden. Kann aber nicht wirklich was damit anfangen... vielleicht weiß jemand hier mehr:

http://www.newsmeat.com/fec/bystate_detail.php?last=Murray&first=Conrad (Archiv-Version vom 31.12.2009)

Der ist in einem NATIONAL REPUBLICAN CONGRESSIONAL COMMITTEE, habs nicht kapiert. Man kann da auch noch auf diesen Link FEC klicken.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:02
@ron1966
ja das kenn ich auch das video das hab ich auch schon mal gesehen hehe


Anzeige

melden