Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:35
has gefunden....hab ich eben auch das erste mal gelesen das murry auch brown behandelt hat

http://www.stern.de/lifestyle/leute/conrad-murray-jacksons-arzt-behandelte-auch-james-brown-707942.html

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:40
@ron1966
du sagst es!!! vor allem wenn man bedenkt 50 konzerte in einer halle?? warum fährt er dich nicht mal nach new york oder berlin...?? Ich denke da wären die buchungen der vers. halle zu anstrengend gewurden ;) und dann muss man das ja auch alles wieder absagen, ach gottogott^^
so ein mist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:41
Nee Nee,Michael gab sich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden.Die Tänzer für Seine Tour wurden aus 12 000 Tänzern "heraus gecastet".Keine Ahnung für was die den Murray brauchten.................................................


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:48
MJ wusste das murry james brown sämtliche medis gebracht hatte die er haben wollte....und das wollte Mj wohl auch und dachte sich...gut einen besseren kann ich ja gar nicht kriegen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:52
@diamant307 O.K.aus der Sichtweise ist es plausibel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:54
Werbepause, da geb ich meinen Senf auch nochmal dazu.

Die Konzerte waren gar nicht versichert. Zwei Tage vor Beginn der Tour wollte die Versicherungsgesellschaft nochmal bei einer Probe dabei sein und MJ danach nochmal untersuchen. Dazu kams ja leider nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:55
zwischendurch melde ich mich auch wieder

@diamant307
ich glaube MJ wußte zwar von den Medikamenten die er bekommen würde, aber nicht, daß James Brown angeblich daran gestorben ist. So weit ich mich erinnere war es der Tod von JM's Frau wo man hellhörig wurde.

Kann ja sein, dass CM verpflichtet wurde weil er hoch verschuldet war und er wurde damit erpresst - "wir zahlen deine Schulden und du besorgt die Medikamente..."


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:56
auf alle Fälle haben die Veranstalter ihr Geld bekommen und das Geld fließt ja weiterhin durch die Filmeinnahmen und später durch den DVD-Verkauf


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:57
http://markmaynard.com/?p=6368


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:57
@leaxx
nee stimmt schon
meinte es aber nicht so das brown daran gestorben ist....
meinte nur das MJ wusste das er medis für ihn beschafft hat....und murry deswegen auch haben wollte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:58
@leaxx

Also Versicherung hat noch nicht gezahlt. Selbst wenn MJ bzw. die Konzerte versichert gewesen wäre, noch ist das ganze ein schwebendes Verfahren. Da zahlt keine Versicherung.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 20:59
@ron1966
Ron, das sieht jede, der keinen Matsch auf den Augen hat, wie fertig er da war mit seinen unbehofenen Bewegungen. Da war nichts mehr vom alten Mike übrig. Und dann der Marathon!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:00
na im gewissen Sinne hast ja Recht, es wurde ja auch untersucht, aber erst als MJ auch "verstorben" ist.
Er wurde ja auch erst relativ spät von MJ eingestellt, erst im Mai ....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:01
@diamant307
Hatte J Brown nicht den gleichen Tod? Aber das ging damals weitgehend an der Presse vorbei


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:02
@ron1966
hast du mal gesehen, wie er beim casten da hing, als er sich das angesehen hat? Wie ein alter Mann und Drogen Junkie


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:03
du darfst nicht vergessen es sind zwischenzeitlich Jahre vergangen als er das letzte Mal eine Show abgezogen hat und er ist ja nicht jünger geworden
und ich glaube auch kaum dass er eine Sportskanone war, eher der gemütlichere Typ


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:04
Hmm.........andererseits Michael hatte genug Geld.Für Ihn müsste es ein leichtes gewesen sein auch ohne Doc an diese "verschreibungspflichtigen"Mittel zu kommen.Bestimmt auch durchaus günstiger als extra das Honorar dieses Scharlatans zu bezahlen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:04
@michaelj
ja er starb wohl auch an herzversagen oder sowas....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:04
na so krass würde ich es nicht sagen und du kannst die Tänzer mit 20, 25 oder so nicht mit jemandem vergleichen der doppelt so alt ist.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

18.10.2009 um 21:05
@michaelj

Brown starb 2006 an Herzversagen, soll aber schwer medikamentenabhängig gewesen sein
oben in dem link stehts drin


Anzeige

melden