Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.638 von 2.278vorherige 1 ... 1.5381.5881.6281.6361.6371.6381.6391.6401.6481.6881.738 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2009 um 00:35Auf der PK war niemals Michael Jackson.
Seine Gesten,Bewegungen, alles war untypisch.
Was ich dazu sagen muss ist, ich denke/befürchte das Michael jackson noch lebt,denn angefangen bei der filmreifen Beerdigung,bis hin zu diversen Versprechern einiger Leute ( Kenny Ortega), passst da nichts zusammen.
"Befürchte" deshalb, weil alles was nach seinem "Tod" ablief, dem echten Michael Jackson wohl nicht sonderlich gefallen würde,und man nun denken muss, was mit ihm passiert ist, wenn er noch lebt, aber offenbar kaum handlungsfähig ist.
Seine Gesten,Bewegungen, alles war untypisch.
Was ich dazu sagen muss ist, ich denke/befürchte das Michael jackson noch lebt,denn angefangen bei der filmreifen Beerdigung,bis hin zu diversen Versprechern einiger Leute ( Kenny Ortega), passst da nichts zusammen.
"Befürchte" deshalb, weil alles was nach seinem "Tod" ablief, dem echten Michael Jackson wohl nicht sonderlich gefallen würde,und man nun denken muss, was mit ihm passiert ist, wenn er noch lebt, aber offenbar kaum handlungsfähig ist.
01.11.2009 um 00:36@ellaella
hallo hallo
naja ich bin da ja anderer meinung aber gut ;)
ich hab üprigenz auf seine hände geschaut, die mir doch sehr kurz und stubellig vorkamen....
hallo hallo
naja ich bin da ja anderer meinung aber gut ;)
ich hab üprigenz auf seine hände geschaut, die mir doch sehr kurz und stubellig vorkamen....
01.11.2009 um 00:37Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 00:38Zu der Oxygen Kammer gibts bestimmt auch noch mehrere Abzüge des Fotografen, die ohne den Plastik-Deckel sind und einfach unveröffentlicht geblieben sind ...bis zum 25.Juni eben..
bischen nachbearbeitet...von der Hautfarbe bis ich-weiss-nicht-was... fertig ist DAS Foto des Jahres...
Vom Alter auf dem Foto könnte es jedenfalls hinkommen.
bischen nachbearbeitet...von der Hautfarbe bis ich-weiss-nicht-was... fertig ist DAS Foto des Jahres...
Vom Alter auf dem Foto könnte es jedenfalls hinkommen.
01.11.2009 um 00:38@LiliaJoy
Finde ich schon, ja. Man sieht auch, dass er nicht mehr konnte. Irgendwie wars furchtbar. War auch ne Stimmung im Kinosaal wie in der Kirche
Finde ich schon, ja. Man sieht auch, dass er nicht mehr konnte. Irgendwie wars furchtbar. War auch ne Stimmung im Kinosaal wie in der Kirche
01.11.2009 um 00:39Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 00:41michaelj schrieb: Finde ich schon, ja. Man sieht auch, dass er nicht mehr konnte. Irgendwie wars furchtbar. War auch ne Stimmung im Kinosaal wie in der KircheJa. Und darum hätte sich der echte Michael Jackson niemals 50 Konzerte aufzwingen lassen.
01.11.2009 um 00:41Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 00:43@michaelj
Also dafür das er 50 war fande ich aber schon das er ganz gut zu Wege war. Ich bin hin und weg von dem Film. (Zum 50. mal *lol*)
Also dafür das er 50 war fande ich aber schon das er ganz gut zu Wege war. Ich bin hin und weg von dem Film. (Zum 50. mal *lol*)
01.11.2009 um 00:46@michaelj
Also ich sah in dem Film einen zwar sehr dünnen, älteren Michael, der sonst aber ganz fit wirkte. Ich war mit meiner Tochter, die auch meinte, dass sie nicht geglaubt hätte, dass er noch so fit war, auch wenn einige Tanzschritte und Bewegungen nicht mehr so aussahen wie vor 10 Jahren.
Also ich sah in dem Film einen zwar sehr dünnen, älteren Michael, der sonst aber ganz fit wirkte. Ich war mit meiner Tochter, die auch meinte, dass sie nicht geglaubt hätte, dass er noch so fit war, auch wenn einige Tanzschritte und Bewegungen nicht mehr so aussahen wie vor 10 Jahren.
01.11.2009 um 00:47Huhu, hat irgendwer die Bilder von der Oxygen-Kammer gesehen, die ich letzte Seite gepostet habe??
01.11.2009 um 00:48Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 00:50naja,aber wenn das bild nicht echt ist,eins ist aber klar,das von dem kw von 2009 auch nicht.
dann wars doch bestimmt ne wachspuppe,denn ein fast gleiches bild von maik wurde ja noch nicht gefunden,oder?
dann wars doch bestimmt ne wachspuppe,denn ein fast gleiches bild von maik wurde ja noch nicht gefunden,oder?
01.11.2009 um 00:51Michael Jackson noch am Leben?
01.11.2009 um 00:54@all
So, ich werde jetzt mal in meine Oxygen-Kammer verschwinden. :)
War echt angenehm heute hier mal ohne Streitereien.
Gute Nacht!!!!!
So, ich werde jetzt mal in meine Oxygen-Kammer verschwinden. :)
War echt angenehm heute hier mal ohne Streitereien.
Gute Nacht!!!!!
Ähnliche Diskussionen
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?