Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:17
@Kazi

Zitat:
@michaelj
Das weiß ich nicht mehr. Recht aktuell. Es hiess, er wollte 2009 nochmal heiraten, wenn ich mich recht erinnere.


das würde sich jetzt exstremst gut anbieten wenn er annonym heiratet.. und den namen seiner frau annimmt...schon mal drüber nachgedacht?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:18
@sabs80
Joahh mein Herz gehört auch nur dir :)! Ende jetzt :) Ich werd noch verlegen....


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:21
@Cheriad
Ich glaubs nicht, sorry!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:25
hehe @michaelj

Ich bin mal pennen^^
musste grad erstmal alles nachlesen von euch..
fleißig fleißig :D

bis morgen ihrs schlaft gut


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:27
Joahh, ich geh dann auch mal, mich Bettfertig machen. Morgen kommt wieder mein Feind, der Wecker brutal frühhh...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:28
Das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Außer vielleicht...
...da gab's doch mal einen Bericht, dass er Kontakt zu einer Ärztin in London hatte und von ihr ein Kind wollte, diese hatte aber wohl dankend abgelehnt, da sie ihr Kind aufwachsen sehen wollte und umziehen kam für sie nicht in Frage. Wenn ich den Namen von ihr noch wüsste...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 00:36
Dr. Susan Etok

Gute Nacht! :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:22
@shyness
Guten Morgen, ja das mit der Presse war ich, aber ich werde das schon nicht so schreiben, dass sie nun sonst was anstellen, es wundert mich nur, dass sie sich nicht schon selbst der Sache angenommen haben.... Ich will ja nur Antworten haben, also zumindestens von TMZ, wieso Michael dort nicht in der RIP Liste geführt ist....???? Das ist ja denke ich in diesem Fall legitim....

Bei der anderen Sache muss ich noch mir den Rahmen überlegen....

Aber trotzdem Danke nochmal für Deine Anregung und Meinung...

Ich möchte ja auch das er in Ruhe gelassen wird, ob nun Tod oder lebend...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:31
Michael Jackson lebt! Er hat seinen Tod nur Vorgetäuscht...hier die Beweise Teil 7

http://vip-promis.blogspot.com/2009/11/michael-jackson-lebt-er-hat-seinen-tod.html


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:35
@luria
Guten Morgen!
Ich hoffe wirklich das deine Freundin was raus bekommt.denn er steht ja nicht nur in der RIP liste sondern auf der liste von forest lawn auch nicht.Steht auch schon auf einer seite vorne und es gibt noch eine liste da steht er als king of pop drauf und nicht als michael jackson


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:36
@luria
guten morgen.
wirst lachen, hab TMZ auch schon geschrieben wesshalb Michael Jackson nicht auf ihrer R.I.P liste steht. hab aber bis heute keine antwort erhalten.
ich denke dass es die familie war die es TMZ verboten hat ihn auf die R.I.P liste zusetzten, sodass endlich mal ruhe einkehrt.
lassen wir doch Michael Jackson seine Ruhe geniessen in einer anderen welt.

lg: J.G


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:39
@Wendy2
@EC145
Guten Morgen, dass ist ja spannend, dass Du die auch schonmal angeschrieben hast.... Aber ich finde es echt seltsam, dass sie dir keine Antwort gegeben haben... hätten ja schreiben können, dass die Eltern dies nicht gewünscht haben ect...

so muss jetzt zur Arbeit.... bis nachher


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:46
guten morgen :-)

also mit einer jornalistin arbeiten finde ich nicht schlecht da sie denke ich mehr und bessere möglichkeiten hat etwas raus zu finden aber es direkt in die presse bzw in den medien veröffentlichen finde ich nicht gut denn ganau das ist es was mj unter angerem so zu sagen erschlagen hat...was ist wenn er wirklich in gefahr war oder noch ist und es würde raus kommen das er noch lebt dann wäre alles um sonst gewesen und die täter hätten wieder freie bahn...also finger weg von den ....medien. denn wenn sie dann alle drauf reagieren haben sie wieder ne menge futter und wir haben denen dabei geholfen und tun in dem sinne mj nix gutes...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:48
@nici2222
Ich finde es aber trotzdem komisch, dass die Presse nicht selbst schon die ganzen Ungereimtheiten erkannt hat.... vielleicht wissen sie diese und reagieren aus anderen Gründen nicht...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:50
@EC145
Aber das fehlen auf der Liste hat jetzt ja noch mehr unruhe reingebracht als wenn er drauf gewesen wäre.Wenn er drauf gewesen wäre,dann wäre es normal gewesen und so ?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 07:55
@luria
ja das habe ich mich auch schon gefragt aber da sollen sie doch selber drauf kommen,,,
aber sie drauf aufmerksam machen nieeeemals...aber ich hoffe sehr das deine freundin so irgendwie was raus finden kann :-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:08
@michaelj
:-)

@all guten Morgen,na alle wach???
Ich finde komisch dass der William Hall die Konzerte nicht mehr gibt??
Und nur gesagt wird,er sei den anforderungen nicht gerecht geworden?'Hm Monate und ne Klage später??Komisch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:09
@detlefzihu
so mal klartext. die ganze sache mit dem vorgetäuschten tod von Michael Jackson ist schwachsinn.die frage die ich mir immer wieder stelle ist die. warum fällt ihr eigentlich immer wider auf meldungen von verschwörungstheoretiker rein. dein gepostetes video hab ich mir auch angesehen, und konnte mich kaum noch halten vor lauter lachen, über so viel dummheit, die der öffentlichkeit verkauft wird. das alles ist sensationsjournalismus. da werden videos mit doubles gedreht und nachher behauptet dass darauf Michael Jackson zusehen sei. wenn du dir das video mal ganz genau anschaust wiest du merken dass im weissen van, bei der einfahrt zur villa bereits eine person auf dem rücksitz gesessen hat. dei der ausfahrt wurde der van von vorne aufgenommen, sodass man meinen konnte dass die person auf dem rücksitz Michael Jackson sei.
wie könne rational denkende menschen immer wieder auf sollch absurde videos von sensations geilen journalisten und TV sendern reinfallen, ohne sich zu überlegen ob diese videos von den sendern nicht selbst gedreht worden sind. RTL hatts gezeigt wies geht. RTL sagte nach der ausstrahlung des von mir angesprochenen videos in einem statement, dass der sender dieses video selbst gemacht hat. ist im übrigen ein kinderspiel ein sollches video zu drehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:10
@Cheriad
Ja und dann??Müsste er trotzdem sich immer verstecken und die Kinder???Wird er die dann nicht mehr sehen??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:11
Das habe ich zu noch zu MJ Todesnachricht gefunden.


Der Popstar Michael Jackson ist am Donnerstagnachmittag (Ortszeit) in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Nach unbestätigten Quellen hat er einen kurzzeitigen Herzstillstand erlitten. Über seinen Zustand wird derzeit nur spekuliert.

Laut der “LA Times” und “CNN” ist der Zustand von Michael Jackson kritisch. Er habe bei Ankunft im Krankenhaus nicht geatmet. Er sei im Koma. Gerüchten zufolge auf der Promi-Website “TMZ.com” soll er gestorben sein.

[update] Ärzte melden, dass man Jackson nicht aus dem Koma wiederbeleben konnte.

[update] CBS bestätigt die Gerüchte, bezieht sich nicht auf TMZ:
Capt. Steve Ruda sagte, dass die Rettungssanitäter zu Jackson's Haus um 12.26 gerufen wurden. Als sie ankamen, atmete Jackson nicht mehr, sagte Ruda.

Capt. Ruda sagte, der LA Times, dass Jackson am Donnerstag Nachmittag für tot erklärt wurde, nachdem er in einem tiefen Koma, das Krankenhaus erreichte.


Anzeige

melden