@allIch will nicht zu 100 Prozent ausschliessen , daß Michael noch lebt, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht so hoch. Ich find sehr gemein, daß die Presse noch Tage vor seinem angeblichen Tod wirklich sehr schlecht über in sprach. In den letzten Jahren wurde nur noch menschenverachtend über ihn berichtet. Ständig machten sie sich über sein tragisches Leben lustig, immer war die Rede vom ex king of Pop. Wär sollte denn der neue King of Pop sein ? Michael ist und bleibt für mich ein Genie . Er ist der King of Pop. Michael haben sie einfach keine Chance gegeben. Die Presse hat sein Leben übelst ausgeschlachtet. Ich denke , daß Prominente auch ein Recht auf Privatssphäre haben, doch die hatte er nie wirklich. Vielleicht hat er sich wirklich nur zurückgezogen, damit niemand ihn mehr verletzen kann. Aber wer sollte ihn dabei unterstützen? Ihr glaubt doch nicht im Ernst daß die widerlichen Klatschspalten oder überhaupt Medien irgendwie human sind. Nur die Geschichte zählt und niemals der Mensch, habe ich übirgens schon selbst erlebt. Siehe diesen Scheinheiligen Martin Bashir, der massgeblich am Ruin von Michael beteidigt war.Michael war eingach zu gutmütig, naiv und hat Vertrauen in andere Menschen gehabt. Dieses Vertrauen wurde für immer zerstörrt