Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:34
@LiliaJoy
kann das sein das TMz so ist wie hier die Bild?so unter den Motto(Mann fällt in Fleischwolf,Bild sprach zuerst mit der Frikkadelle)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:35
Youtube: PART 2 Raffles van Exel Frank DiLeo.
PART 2 Raffles van Exel Frank DiLeo.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-keine Verschwörung, ihn umzubringen
-Film war nicht geplant, nur ein "Geniestreich" des Kameramanns
-90% des Profits des Films gehen an seine Kinder
-er wollte die 50 Shows machen und auch Shows in China, er konnte es nicht erwarten
-Leonard Rowe (?) und Dileo waren beide seine Manager, MJ unterzeichnete, weil Daddy Joe ihm über die Schulter geschaut hat in dem Moment, dann gab es Unstimmigkeiten, weil Dileo eigentlich der Manager war, er schrieb einen Brief, um es zu annulieren


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:35
@LiliaJoy
ja aber nur so konnte RTL beweisen wie man die öffentlichkeit zum narren halten kann.ich an der stelle von RTL hätte genau gleich gehandelt, um den zuschauern die augen zu öffnen. und weiter sag ich das sämmtliche videos die nach dem tod von Michael Jackson gesendet worden sind auf genau die selbe art und weise entstanden sind. nähmlich dass diese von den sendern selbst gedreht worden sind. um ein riesen chaos aus zulösen. das resultat haben wir ja vor uns. sprich diesen thread hier.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:36
@Wendy2

Jep, so sind die. Die BILD übernimmt doch viel von TMZ.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:39
@EC145

Ich verstehe nicht, warum es überhaupt so ein Video geben musste. Man hätte auch einfach nur durch einen Bericht darauf eingehen können, dass man nicht alles glauben soll was man sieht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:40
@LiliaJoy
hast du dir schon mal über die glaubwürdigkeit von der Bild und von TMZ gedanken gemacht? ich ja und sage: Berichterstattung der Bild über Michael Jackson zu 98% unglaubwürdig. TMZ.com zu 99% unglaubwürdig.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:41
@EC145

Mir brauchst das nicht sagen, ich glaube den beiden nur jedes 14. Wort.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:43
@LiliaJoy
ich sagte ja schon, die wollten den zuschauern die augen öffnen. und eine diskussion in gang setzten über die glaubwürdigkeit sollcher videos. bei mir löste der bericht und das video grosses mistrauen aus wass die glaubwürdigkeit angeht. ich glaube der Bild und TMZ.com kein stehrbens wort mehr.und wass aus den staaten kommt schon gar nicht mehr.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:45
@EC145

Das sind aber die Quellen die hier genutzt werden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:45
@kalinka
ecasanova,ist mir richtig unheimlich!Der sieht Michael so verdammt ähnlich.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:45
Hallöchen, Guten Morgen! :)

@LiliaJoy @sabs80 @EC145 @Wendy2 @philomela @kalinka


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:45
Youtube: PART 3 Raffles van Exel Frank DiLeo.
PART 3 Raffles van Exel Frank DiLeo.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


-2008 wurde ein Deal gemacht, Reunion Jackson 5, aber Dileo hat bezweifelt, dass MJ das machen würde. Auch wurde das versprochene Geld dafür nicht bei Dileo abgeliefert, deshalb kam der Deal nie tatsaechlich zustande
-er hat in London mit AEG einen Vertrag unterschrieben, wo es um einen Film ging. Er war sehr glüclkich darüber, Dileo wusste davon nichts, er wollte es für seine Kinder machen, die ihn nie performen gesehen haben. Dileo hat Randy Phillips nur einmal getroffen.
-es wird bald eine Gerichtsverhandlung


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:46
@Some1inTdark
Guten Morgen!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:47
@philomela

Wollte MJ nicht das sein Vater sich den Vertrag anschaut? Mir ist so als wenn ich das gelesen hätte


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:47
@Some1inTdark

Guten Morgen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:48
@LiliaJoy
so ich muss jetzt los. wünsche noch viel spass und grüsse dich aus der schweiz... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:50
Sagt mal wie hat Ecasanova das hinbekommen,das er jetzt auch so hell ist


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:50
@LiliaJoy
Zitat von LiliaJoyLiliaJoy schrieb:Das sind aber die Quellen die hier genutzt werden
vergiss diese quellen ganz schnell wieder. velass dich lieber auf sereöse quellen. wellche das sind überlass ich gerne dir. ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:50
@EC145

Danke, wünsche ich dir auch.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

05.11.2009 um 08:51
@Wendy2

Der schminkt sich so hell.


melden