Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.788 von 2.278vorherige 1 ... 1.6881.7381.7781.7861.7871.7881.7891.7901.7981.8381.888 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
04.11.2009 um 21:50@despoina
Danke Dir dafür.Das hättest Du ruhig schonmal eher posten können,dann hätte ich nicht die ganze Zeit gedacht,dass der arme Kerl tot ist :)
Ändert aber nichts an meiner Meinung,dass ich denke,dass MJ NICHT tot ist.Trotzdem danke für die Mühe :)
Danke Dir dafür.Das hättest Du ruhig schonmal eher posten können,dann hätte ich nicht die ganze Zeit gedacht,dass der arme Kerl tot ist :)
Ändert aber nichts an meiner Meinung,dass ich denke,dass MJ NICHT tot ist.Trotzdem danke für die Mühe :)
04.11.2009 um 21:50Michael Jackson noch am Leben?
04.11.2009 um 21:53@Cathryn
was ich persönlich schon überlegt habe, ob der murray miteingeweiht war?
würde zumindestens erklären, warum man ihn bis jetzt noch nicht wegen überdosierung dran gekriegt hat.
was ich persönlich schon überlegt habe, ob der murray miteingeweiht war?
würde zumindestens erklären, warum man ihn bis jetzt noch nicht wegen überdosierung dran gekriegt hat.
04.11.2009 um 21:53schau mal kurz vorbei...
wurde schon erwähnt, L.M. Presley verkauft ihr Haus in LA und zieht nach London....
London...!
wurde schon erwähnt, L.M. Presley verkauft ihr Haus in LA und zieht nach London....
London...!
04.11.2009 um 21:53schaut mal bitte auf die gangart
https://www.youtube.com/watch?v=RxAXFnadWXs
04.11.2009 um 21:55@Gallison
Gallison schrieb:Danke Dir dafür.Das hättest Du ruhig schonmal eher posten könnenIch hab gewartet bis halbzeit kommt :D
04.11.2009 um 21:57@michaelj
Ich habe das wahrscheinlich schon 100 mal geschrieben, wiederhole es aber gerne fuer dich noch einmal: ich bin kein Fan von Michael Jackson. Die Musik ist gut und er sah auch eine Weile recht lecker aus, aber ein Fan bin ich nicht und war ich nie.
Mich interessiert der Fall, weil er so viele Ungereimtheiten beinhaltet.
Sollte Michael Jackson tot sein - moege er in Frieden ruhen.
Sollte er nicht tot sein, dann verarschen uns die Medien - und das ist eine Sache, mit der ich mich gar nicht anfreunden kann und will.
Ich habe das wahrscheinlich schon 100 mal geschrieben, wiederhole es aber gerne fuer dich noch einmal: ich bin kein Fan von Michael Jackson. Die Musik ist gut und er sah auch eine Weile recht lecker aus, aber ein Fan bin ich nicht und war ich nie.
Mich interessiert der Fall, weil er so viele Ungereimtheiten beinhaltet.
Sollte Michael Jackson tot sein - moege er in Frieden ruhen.
Sollte er nicht tot sein, dann verarschen uns die Medien - und das ist eine Sache, mit der ich mich gar nicht anfreunden kann und will.
04.11.2009 um 21:58@Cathryn
Danke für die Antwort, dass habe ich mir gedacht. Sorry, aber ich kann nicht alles hier lesen :)
Danke für die Antwort, dass habe ich mir gedacht. Sorry, aber ich kann nicht alles hier lesen :)
04.11.2009 um 21:58Michael Jackson noch am Leben?
04.11.2009 um 22:00Michael Jackson noch am Leben?
04.11.2009 um 22:00@leaxx
Das sage ich ja nicht. Aber sie haben nichts mehr miteinander zu tun. Sie sind durch miteinander. Michael hätte keinen Grund, wieder an sie heranzutreten
Das sage ich ja nicht. Aber sie haben nichts mehr miteinander zu tun. Sie sind durch miteinander. Michael hätte keinen Grund, wieder an sie heranzutreten
04.11.2009 um 22:01@michaelj
na so durch können sie nicht sein die müssen noch sehr gut befreundet gewsen sein denn sie war ja auf der beerdigung
na so durch können sie nicht sein die müssen noch sehr gut befreundet gewsen sein denn sie war ja auf der beerdigung
04.11.2009 um 22:02@Kazi
Von wann ist der Artikel? Ich glaub das nicht, die hatten doch ewig keinen Kontakt mehr miteinander
Von wann ist der Artikel? Ich glaub das nicht, die hatten doch ewig keinen Kontakt mehr miteinander
04.11.2009 um 22:02@Kazi
das habe ich auch hier gelesen war mir aber nicht ganz sicher.
ich habe auch mal gelesen, dass Joe Neverland und Graceland irgendwie zusammenwerfen will - weiß aber nicht mehr so genau wo ich das her habe
es muß ja keine menschliche Gemeinsamkeit mehr geben aber finanzielle reicht doch auch
das habe ich auch hier gelesen war mir aber nicht ganz sicher.
ich habe auch mal gelesen, dass Joe Neverland und Graceland irgendwie zusammenwerfen will - weiß aber nicht mehr so genau wo ich das her habe
es muß ja keine menschliche Gemeinsamkeit mehr geben aber finanzielle reicht doch auch
04.11.2009 um 22:02wie alt ist Ecsanova eigendlich?
04.11.2009 um 22:05Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Versteckte Botschaften in Pressebildern
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson