Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 09:53
zur Quecksilbervergiftung:

Quecksilber wird schuldmedizinisch mit DMPS oder DMSA - ein Chelatbildner - entgiftet.
Es wird dann im Urin gemessen, wieviel Quecksilber der Körper ausgeschieden hat.
Das würde die Pinkelproben bei Dr. A. Klein erklären.
Oft wird Selen als Radikalenfänger dazugegeben.
Soweit ich weiß ist DMPS nicht hirnschrankengängig. D.h. Das Quecksilber im Hirn kann so nicht entgiftet werden.
Die bekanntesten auf diesem GEbiet in Deutschland sind Mutter und Klinghardt.
Es könnte durchaus sein, daß Bleichcremes Quecksilber enthalten. Genau weiß ich es nicht.
Vielleicht hat Arni sich moralisch verpflichtet gefühlt, diese Methode anzuwenden. Ich denke man muß sich mit dem Thema auseinandersetzen, das es dabei auch zu einem anaphylaktischen Schock kommen kann. Aber so ist doch an allem was wahres dran.
Nur wir bekommen serviert Pinkelprobe bei A. Klein ohne Hintergrund.

Viel Spaß noch


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 09:59
@ellaella
was willst du damit sagen,bitte?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:01
@ellaella
mj n ahm keine bleichcreme.....er hatte virtillgio

wieso behaupten menschen immer er hätte sich gebleicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:05
@pantherlady
Ja, NOI an sich schon, aber irgendwie nichts greifbares über Jermaine in Bezug auf die NOI oder?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:06
*omg* gerade "Smile" von Jermaine bei iTunes entdeckt. Da wurde doch tatsächlich der falsche Textteil neu eingesungen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:07
@alle

erstmal guten morgen.

@ellaella

http://www.jackson.ch/html/vitiligo.html (Archiv-Version vom 11.11.2009)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:16
guten morgen alle. So war fleißig und hab gute 40 seiten nachlesen müssen:-). Sage einfach mal zu einigen dingen was. Es ging mal um ein autopsiebild von dem gericht michaels. Hat das wer? Hab es nirgendwo sehe könne. Es hab doch ein lied von michael wo hier au mal zum teil übersetzt wurde vor übelst vielen seiten. Weiß leider net wie es heißt. Aber da ging es darum was grad passiert mit er muß gehe usw. Glaub ich. Weiß no jemand was davon? Das mit dem murray also sorry. Aber da gibt es ja jetzt au viel. 1. Im buch steht; er hat michael nix gegebe und habe ihn nur bewußtlos am boden liegen sehe. Hat er ihn dann noch auf das bett gelegt um zu wiederbeleben? Nee sorry. Dann hat er den sohn dazu geholt also naja au blöd. Dann weiß er net wie die adresse ist quatsch. Trotzdem kann man den notruf anrufe und den namen nennen die finden dann schon wo man hin muß. Hab mit nem sani geredet er sagte das man die genaue adresse net wisse muß ne erklärung oder name reicht denn man kann net immer wisse wo man sich befindet z.b. Bei nem unfall im nirgendwo. Es heißt au michael wollte sterben naja. Er hatte angst davor und wollte net wie elvis sterben und liebte seine kinder. Wäre murray kein arzt wie kam er an propofol? Er hätte au gegenmittel haben müssen er war wohl arzt und weiß darüber bescheid wenn er kardiolog ist und so gehts grad weiter irgendwie muß man jetzt es schön rede wo man vorher sich verplappert hat. Michael sollte aufgebarrt werden. Wurde aber net weil er zu schrecklich aussah. Wieso haben ihn dann die kinder gesehen? Er wurde ja hergerichtet also doch net so schlimm und man hätte ihn doch aufbaren können. Im buch stand au das michael oft die opferrolle spielte und irgendwas war schon mal tod oder so weiß nimmer genau. Da stand das er leute damit gern zum narren hielt. So erst mal schluss. Wollt nur mal dazu was sagen:-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:22
@Mausi22
@kalinka
@Wuselchen
@pantherlady
@ellaella
@Cheriad
guten morgen habe ja erst mal wieder was zu lesen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:23
Hey warum steht bei mir was anderes da oben und das michael jackson noch am leben ist weg? Das mit der bleichcreme kann schon sein um einzelne flecken aufzuhelle. Benutzt man teilweise au bei sommersprössen wenn es unschön ist. Z.b. Man kann es überschminken bleichen usw da gibt es viel.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:26
@Mausi22
sag mal was ist denn das


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:29
@pantherlady

Es hieß er hatte Vitiligo, klar. Aber das trifft fleckenförmig auf und da er es so stark hatte, war es leichter die noch zu verbleibende Haut zu bleichen. Sonst wäre er fleckig rumgelaufen und das wollte er wahrscheinlich nicht. Vitiligo entfärbt ja nicht die ganze Haut sondern nur Areale.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:33
@ellaella
@Wendy2
@Mausi22
@kalinka
@Wuselchen
@pantherlady
@philomela
@Some1inTdark
@LiliaJoy
ein herzliches grüäzi aus der schweiz, und gutzen morgen. na ausgeschlafen ? ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:34
eine bleichcreme. Das heißt net das man sich komplett bleicht sondern nur einzelne stellen anpasst. Gibt es einzelne partien z.b. Im gericht die hell sind oder werden macht man es mit dekorativer kosmetik ist es so das z.b. Durch die weißfleckenkrankheit nur noch einzelne brauchen flecken da sind so kann man sie bleichen oder mit camouflage überdecken. Sorry fals falsch geschrieben. camouflage WIRD AU bei verbrennungen im gericht verwendet. Das michael die breme benutzt hat kann gut sein. Hätte ich aber au gemacht wenn ich das gehabt hätte denn ein schwarzer mit dieser krankheit kann übel aussehen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:35
@EC145

einen guten Morgen Jim


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:36
@EC145

Guten Morgen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:36
@ bin wieder off


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:36
@ellaella
man da wurde ja mächtig gepostet bislang, naja muss ich eben mal mich durchwurschteln. :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:37
hä! Was ist was? Was meinst du


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:39
@Mausi22
was ist bei dir los


melden

Michael Jackson noch am Leben?

06.11.2009 um 10:43
@Mausi22

hast du nen virus. hatte ich nämlich vor kurzem auch mal.


melden