Michael Jackson noch am Leben?
06.11.2009 um 09:53zur Quecksilbervergiftung:
Quecksilber wird schuldmedizinisch mit DMPS oder DMSA - ein Chelatbildner - entgiftet.
Es wird dann im Urin gemessen, wieviel Quecksilber der Körper ausgeschieden hat.
Das würde die Pinkelproben bei Dr. A. Klein erklären.
Oft wird Selen als Radikalenfänger dazugegeben.
Soweit ich weiß ist DMPS nicht hirnschrankengängig. D.h. Das Quecksilber im Hirn kann so nicht entgiftet werden.
Die bekanntesten auf diesem GEbiet in Deutschland sind Mutter und Klinghardt.
Es könnte durchaus sein, daß Bleichcremes Quecksilber enthalten. Genau weiß ich es nicht.
Vielleicht hat Arni sich moralisch verpflichtet gefühlt, diese Methode anzuwenden. Ich denke man muß sich mit dem Thema auseinandersetzen, das es dabei auch zu einem anaphylaktischen Schock kommen kann. Aber so ist doch an allem was wahres dran.
Nur wir bekommen serviert Pinkelprobe bei A. Klein ohne Hintergrund.
Viel Spaß noch
Quecksilber wird schuldmedizinisch mit DMPS oder DMSA - ein Chelatbildner - entgiftet.
Es wird dann im Urin gemessen, wieviel Quecksilber der Körper ausgeschieden hat.
Das würde die Pinkelproben bei Dr. A. Klein erklären.
Oft wird Selen als Radikalenfänger dazugegeben.
Soweit ich weiß ist DMPS nicht hirnschrankengängig. D.h. Das Quecksilber im Hirn kann so nicht entgiftet werden.
Die bekanntesten auf diesem GEbiet in Deutschland sind Mutter und Klinghardt.
Es könnte durchaus sein, daß Bleichcremes Quecksilber enthalten. Genau weiß ich es nicht.
Vielleicht hat Arni sich moralisch verpflichtet gefühlt, diese Methode anzuwenden. Ich denke man muß sich mit dem Thema auseinandersetzen, das es dabei auch zu einem anaphylaktischen Schock kommen kann. Aber so ist doch an allem was wahres dran.
Nur wir bekommen serviert Pinkelprobe bei A. Klein ohne Hintergrund.
Viel Spaß noch