Michael Jackson noch am Leben?
45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.858 von 2.278vorherige 1 ... 1.7581.8081.8481.8561.8571.8581.8591.8601.8681.9081.958 ... 2.278 nächste
Direkt zur Seite:
06.11.2009 um 16:52hier ist dave dave mit Michael zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=phDqBqvA0gU
06.11.2009 um 16:52Und der Nasenrücken ist auch kürzer als bei Dave Dave
06.11.2009 um 16:53Habt ihr schon gehört,Pocher heute Abend zieht MJ ins lächerliche....
06.11.2009 um 16:53Hm, also ganz an anfang von dem Video sieht man die Hände von Dave Dave...die sehen so garnicht aus wie MJ.... Oo
Ich glaub nicht das er es ist....
Ich glaub nicht das er es ist....
06.11.2009 um 16:54und hier spricht Dave darüber das Michael wie ein Vater zu Ihm war
Dave Dave: Michael Jackson Was Like A Father To Me
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
06.11.2009 um 16:54@angelface
was mir jetzt noch aufgefallen ist das das rote auto,was auf dem pic zusehen ist doch da ist und zwar genau gegen über
was mir jetzt noch aufgefallen ist das das rote auto,was auf dem pic zusehen ist doch da ist und zwar genau gegen über
06.11.2009 um 16:55lol wenn ihr mal richtig hinschaut steht da ein Link bei zu einer Allmy seite von der ich das bild mit den 4 fotos habe
06.11.2009 um 16:55@sabs80
Das ist doch bei dem Assi nix neues... wat anderes kann diese Wizfigur eben nicht.. tzz
Einfach ignorieren... :D
Das ist doch bei dem Assi nix neues... wat anderes kann diese Wizfigur eben nicht.. tzz
Einfach ignorieren... :D
06.11.2009 um 16:56hier nochmal die Seite wo ich es herhabe das ist nicht auf meinen Mist gewachsen die fotos
Diskussion: Michael Jackson noch am Leben? (Seite 988)
Diskussion: Michael Jackson noch am Leben? (Seite 988)
06.11.2009 um 16:57@sabs80
der pocher geht doch über leichen der tickt ehe nich mehr richtig der hat sich doch auch über seine schwangere freundin aus gelästert
der pocher geht doch über leichen der tickt ehe nich mehr richtig der hat sich doch auch über seine schwangere freundin aus gelästert
06.11.2009 um 16:58Michael Jackson noch am Leben?
06.11.2009 um 17:00Zu den Videos,ich Glaube auch nicht das Dave Dave Michael ist....
06.11.2009 um 17:03@Wendy2
Jepp, sind dir die ganzen Autos auch aufgefallen, die in der Einfart standen? Wie hätte der RTW, da je normal reinfahren können? Wenn wirklich was passsiert wäre, meint man doch, würden die Kisten weggefahren werden, dass der da richtig rein kann. Die behindern den doch.
Jepp, sind dir die ganzen Autos auch aufgefallen, die in der Einfart standen? Wie hätte der RTW, da je normal reinfahren können? Wenn wirklich was passsiert wäre, meint man doch, würden die Kisten weggefahren werden, dass der da richtig rein kann. Die behindern den doch.
06.11.2009 um 17:05@EC145
Lass dich doch bitte auch auf andere ^meinungen^ ein.
Manche sachen sind ja echt offensichtlich,doch manchmal verschliesst du deine Augen vor den Dingen.
Und bitte nicht so Wörter wie Schwachsinn usw.
Nur weil man die Dinge anders sieht ist mann doch nicht Lächerlich!!
Man müss ja nicht jeden mögen
Aber lass es mal zu,dass andere mal Recht haben könnten ja??:-)
Lass dich doch bitte auch auf andere ^meinungen^ ein.
Manche sachen sind ja echt offensichtlich,doch manchmal verschliesst du deine Augen vor den Dingen.
Und bitte nicht so Wörter wie Schwachsinn usw.
Nur weil man die Dinge anders sieht ist mann doch nicht Lächerlich!!
Man müss ja nicht jeden mögen
Aber lass es mal zu,dass andere mal Recht haben könnten ja??:-)
06.11.2009 um 17:06Michael Jackson noch am Leben?
06.11.2009 um 17:08@angelface
@sabs80
@Wendy2
@FunnyKerstin
@kalinka
alo ich bin mich wie etliche hier sicher dass Dave Dave nicht Michael Jackson sein kann. ich muss nicht mal eine bildtechnische analyse machen um dies fest zustellen. dafür stimmt die gesichtsgeomertrie einfach nicht.
@sabs80
@Wendy2
@FunnyKerstin
@kalinka
alo ich bin mich wie etliche hier sicher dass Dave Dave nicht Michael Jackson sein kann. ich muss nicht mal eine bildtechnische analyse machen um dies fest zustellen. dafür stimmt die gesichtsgeomertrie einfach nicht.
Ähnliche Diskussionen
Unfassbare neue Entdeckung - Mondlicht kühlt!
33 Hinweise von This is it - Michael Jackson
Versteckte Botschaften in Pressebildern
Werden manche Friedhofsgräber zweckentfremdet?
Rosemarie Nitribitt - Tod einer Prostituierten (1957)
Coronapandemie: "Es läuft alles wie nach Drehbuch" - hier isses
Unser Geldsystem: Teil einer Verschwörung? Verbessern oder abschaffen?