Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:11
@Leelee
huhu Leelee

@angelface
wie meinst das mit pause? im film war da was zu lesen im abspam hab ich gehört. hat wer hier gepostet. aber pause?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:13
Somit wären Michael auch die Hände gebunden, sich jetzt in der Öffentlichkeit zu äussern. Niemand würde es glauben, dass er der "echte" Michael, weil er doch seit dem 25.6.2009 offiziell nicht mehr am Leben ist.

Vielleicht ist die Familie der "böse Part" in der Inszinierung und Kenny der Gute, siehe letzter Satz im Film.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:18
@angelface
meinst seine familie hat was mit zu tun??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:18
also hat ihm was böses angetan?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:18
@knutschi_87

Das hat Kazi geschrieben auf Seite 1504:
"Ganz zum Schluß nach dem minutenlangen Abspann (jeder dachte schon:das war´s!) steht MJ wieder auf der Bühne und sagt: Wir machen eine Pause. Dann komme ich wieder, schaue mir alles an/schaue herum, schnibse mit den Fingern und spiele mit dem Publikum."

Das meinte ich damit.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:19
@angelface
genau. das hab ich gesucht. wußt doch das ich das gestern hier gelesen hab.
danki


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:23
@A.Ma
Welches Video genau?
Kannst es mal hier einstellen? Bitte.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:24
@knutschi_87
hallöchen

@angelface
das halte ich für unrealistisch

ja der abspann mag so sein, aber das heißt doch nicht nur weil er im film sagt, sie machen ne pause, daß er wirklich wiederkommt?
unlogisch wäre das. warum sollte er seinen tod faken, wenn er dann im film drauf hinweist, daß er wieder kommt und nur pause macht?
das macht doch null sinn


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:25
@knutschi_87

:) bitte

Naja, angetan haben sie ihm bestimmt nichts, nur ich will mal sagen ins Aus geschossen, mit dieser "Aktion" vom 25.6.2009. Selbst wenn Michael nun wieder kommen würde, würde man ihm das doch nicht abnehmen. Stell dir mal vor, die Jacksons haben alle Sachen die mit Michael persönlich zu tun hatten ja schon zwei Tage nach seinem "Ableben" aus dem Haus geholt. Warum wohl? Klar um keine Gentests machen zu können. Dazu braucht man DNA Material, was man ja auch durch die Kids hätte, da aber nun die Oma das Sorgerecht, glaube ich nicht, dass sie dieses zulassen würde.
Folglich wird es schwer zu beweisen, ob es der real Michael ist oder nicht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:26
@Leelee
@angelface
@philomela
die ganze familie müßt halt auch lügen dann. obwohl ich mir schon arg wünsch, das er noch lebt und auch noch hoffnung hab. aber ich schwanke so momentan.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:26
loooool also nich ich schwanke. meine theorie meinsch damit


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:27
wie was war mit botox? wenn d. inzeniert is dann weis d. mj. vllt. war ja echt was mit ihn net in ordnung u. er zog notbremse bevor zu spaet is. wer hat film schon gesehe? wann kam d. satz von mj? ich mache eine pause. dann komme ich wieder, schaue mir alles an schaue herum, schnipse mit d. fingern u. spield mit puplikum


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:27
@Leelee

Btw. da wir nicht alles wissen, wie da was abgelaufen ist, können wir auch nicht sagen, was Sinn macht oder nicht.
Bei denen ist so manchen Sinnfrei, was die von sich geben.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:28
ich glaube das würde null sinn machen
für mich ist michael tot


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:29
@angelface
Naja, und was sollte das bringen?

ich denke man sollte lieber mal den nicht-sinn von so manchen youtube Dingen und Twittern suchen ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:31
@Leelee
Was würde für dicch keinen Sinn machen?
Das die Familie ihn nun unter "Kontrolle" hat? In allem? Geld, Gesundheit, seine KInder und so weiter?
Für mich macht das schon Sinn. Diese Familie ist doch Geldgeiler als Dagobert Duck.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:31
@Mausi22
der satz kam ganz zum schluss


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:33
Naja sollte er leben und er kommt irgendwann wieder dann wandert er eh sofort in den Knast^^

Und das mit dem Ende des Films hat er das ned bei viele Konzerten gemacht?


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:33
@philomela
Meine Verbindung ist mit usb-stick und das runterladen dauert Stunden bei mir.
Kann die Videos stückweise sehen und langsam. Aber gib folgendes an und es geht habs auch probiert bevor ich es hier rein tue.

http://www.elconfidencial.com/cache/2009/07/03/videos-7-ultimo-video-michael-jackson.html.

Tippe auf das Zeichen wo youtube steht und dann gibst du ultimo video Michael Jackson und dann auf suche.

Dort siehst du ja welche videos drinn sind.

Ich glaube nach dem Datum das es vorher gemacht worden ist.Bevor der Film raus kam.

Wenn du direkt auf Youtube gehst müsste es eigentlich auch gehen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

29.10.2009 um 13:34
@angelface
naja, du kennst doch seine familie gar nicht ;) genauso wenig wie ich
und vieles wird auch sehr übertrieben. also auch DA...wir wissen nichts.
sie haben ihn sicherlich geliebt. also das bezweifle ich nicht
und im gegensatz von vielen die jermaine so angehen, empfinde ich jermaine als aufrichtig. so verschieden können meinungen sein.


Anzeige

melden