Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:19
"He is crazy"...Hm... Mann und Frau? Hä?

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:20
@idefix007
ich verstehe leider nur einzelne wörter und nicht wirklich einen Zusammenhang


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:20
Wenn ich das alles so lese von midnightmlk...KÖNNTE GH Michael entführt haben? Und GH lässt uns glauben, Michael sei tot?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:20
@dasbinchen
von dem twitter meinst du???


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:21
GH hat Mike auf jeden Fall etwas Schlimmes getan. Aber J.Jones hat Michael vorher gewarnt...?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:22
@idefix007
ja meine Tochter hat mir heut nen chrashkurs in englisch gegeben aber so wirklich außer paar kleine wörter bekomm ich nicht wirklich was zusammen :) tut mir leid kann da leider nicht produktiv mitwirken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:23
ihr könnt euch auch mal auf twitter die anschauen:
33NWOmj
die erzählt das gleiche


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:28
@idefix007
Wenn ich die anklicke, kommen Fehlermeldungen, sie existiere nicht ?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:29
@dasbinchen
in kurzform und in meinen worten :o)
midnightmlk= ?? man weiß es nicht
gh= meine meinung: gottfried helnwein
mj = ja is klar :o)

so mdm (midnightmlk) schreibt auf twitter schon seit märz
da bettelt sie viele promis an...helft mir..ich weiß keinen ausweg mehr...mj..ist in gefahr...bis jetzt ist er noch nicht tod....
des geht ewig so weiter.....sie meint das gh...die kontrolle über gedanken/psyche hat...sie hat schon der polizei bescheid gesagt, aber die verstehen sie nicht....
ja klar, hört sich ja auch ein bisschen verrückt an...
sie kann aber nicht mehr verraten....sie sagt aber die wahrheit....
angeblich hat er schon einige stars umgebracht....
gh lässt weder sie noch mj schlafen.....
also des sind so viele sachen.....hört sich jetzt zwar verrückt an, aber wenn man das selbst liest.......... ja


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:29
bei diesem mj@jackson.net reden die auch daruebe und versuch es zu uebersetzen. 1992 hat mj jordan candler kennengelernt war da net au was mit missbrauch? und 1992 war au bucarest konzert


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:30
33NWOmj ist weg! Leute bei Twitter suchen sie!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:31
@idefix007
Warum sollte GH Gittfried H. sein? Hat er Dreck am Stecken?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:31
# JENNY_MJ @laratessele WHATZ UP WITH 33NWOmj ???? WHO IS IT??? 37 minutes ago from web
# Twitterprofilephoto_normal jptncy 33NWOmj oh noooooooooo why are you gone. you are the only connection with him. and my recipe where i send it now????? about 1 hour ago from web
# Michael_jackson_normal laratessele @magical_child DO U KNOW WHERE IS 33NWOmj? about 1 hour ago from web
# Michael_jackson_normal laratessele @PatriciaPLN PATRICIA WHERE IS 33NWOmj ? about 1 hour ago from web


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:32
Kurios mit 33NWOmj


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:32
@Kazi
http://twitter.com/search/users?q=33NWOmj&category=people&source=find_on_twitter


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:35
also wenn er / sie seid März solche sachen schreib denke ich schon dass sie KEIN Fake istl. Weil dann geht es über einen längeren Zeitraum ... gibt es bei AEG einen GH?
weil was sollte gottfried helnwein für ein Motiv haben?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:36
@idefix007
Sorry, that page doesn’t exist!
Diese Meldung kommt, wenn ich bei ihr auf "follow" klicke!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:36
@Kazi
den namen hab ich zufällig auf twitter aufgeschnappt dann hab ich den gegoogelt.....rausgestellt hat sich....mj und der haben sich gekannt...presse: gute freunde, ja aber das kennen wir ja....
und dann auf wikipedia kann man das lesen:

In den 1990er Jahren führte seine Unterstützung der Scientology-Kirche zu öffentlichen Diskussionen. [41] Helnwein versucht erfolglos, das Erscheinen eines Buches zu verhindern, das seine Verbindung zu Scientology dokumentierte.[42] Nach Angaben von Michael Rinder, dem damaligen Leiter der Scientology-Einheit Office of Special Affairs, war Helnwein im Jahr 2000 Mitglied der Scientology-Kirche.[43]
Helnwein klagt vor Gericht gegen Jeanette Schweitzer, eine Ex-Scientologin, die behauptet, "der österreichische Künstler bezeichne sich selbst als Geistlicher, und zerstöre durch Zwangshypnose die Psyche von Menschen, um sie unter seine Bewusstseinskontrolle zu stellen". Er gewinnt in 1. Instanz vor dem Landgericht Frankfurt, durch das Urteil der 3. Zivilkammer vom 24. Mai 1995, in welchem die Beklagte aufgefordert wird , es zu unterlassen, diese Behauptungen aufzustellen und zu verbreiten. Auf die Berufung der Beklagten wird das erstinstanzliche Urteil vom OLG Frankfurt am 20. Juni 1996 in einem Punkt bestätigt und in drei weiteren Punkten aufgehoben und zurückgewiesen. Helnwein reicht daraufhin eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe ein. Am 10. November 1998 entscheiden die sieben Richter des Ersten Senates des Bundesverfassungsgerichts einstimmig, der Beschwerde Helnweins stattzugeben und das Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt am Main wieder aufzuheben und an das Oberlandesgericht Frankfurt zurückzuverweisen. [44]. Am 24. August 2000 erklären Helnweins Anwälte die Rücknahme der Klage vor dem Oberlandesgericht Frankfurt.[45]


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:36
@dasbinchen
Da es schon VOR Michaels Tod war mit dem Twittern, glaube ich J.Jones auch!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

21.10.2009 um 00:37
@idefix007
Au weia!

Und was dent Ihr? WO IST MICHAEL? Hat man ihn entführt? Versteckt? Selbstmord?


Anzeige

melden