Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:22
@TanteKäthe

War dann wohl der hier:

Wikipedia: Phantom-Kommando

oder der hier:

Wikipedia: True Lies – Wahre Lügen

Die anderen habe ich alle gesehen und kann mich nicht daran erinnern, dass sie von der Handlung her so waren, wie dein Mann beschriebt.

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:23
@fraurauffuss


...ja hab ich auch gesehen, naja, zu dick, ich habe hier mal mehrere Bilder von den Proben reingestellt gehabt, da ist(für mich jedenfalls) auch der Echte MJ mit drauf, da ist er auch nicht so dünn.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:23
@frichtot
Ich glaube auf dem 'Blood on the dancefloor' Album.Müsste so ca.1997 gewesen sein.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:24
@frichtot

stimmt, was gallison sagt. Wenn du was wissen willst, hab die cd hier


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:25
@TanteKäthe
warum hat sie angst um ihr leben??? so was dummes... :/
die hätt leiber mal sagen können: FBI! ich glaub der murray wars...^^


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:25
@Cathryn

Muss ich mal gucken


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:25
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Conrad Murray, to kill him because they stood to gain up to $1 billion from his death
Also, mit einer Milliarde (= 1 billion) haette er seine Unterhaltsschulden aber laengst zahlen koennen. Viel eher sieht es doch so aus, als haette er von MJ Geld bekommen, damit er so tut, als haette er ihn umgebracht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:26
@TanteKäthe
@Gallison
DANKE!!! dan weiß ich was ich mir als nächstes im plattenladen abstaub ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:27
@Cathryn

Hört sich nicht so an, als ob das einer der beiden Filme wären. Ich muss ihn nochmal genau fragen, der kommt auch schon in die Jahre und kann sich nix mehr richtig merken ;)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:29
@Cathryn

Ja, kann man so sehen. Frag mich nur, warum immer gesagt wird, MJ hätte ihn nie bezahlt. Laut Vertrag MJ/AEG wollte doch AEG den Arzt bezahlen.


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:34
@TanteKäthe

Oder der hier:

Wikipedia: Running Man

Den kenne ich nicht, aber er klingt nach Medienkontrolle ...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:36
Ich hab mir heute mal diese/n midnightmlk vorgenommen und alles mögliche angesehen, was der/die irgendwie gepostet hat.

Mysterie-Seiten
Promi-Seiten
Immobilien-Seiten (sehr teure Immob.)
Musik-Seiten
Drogen-Seiten
Aids-Seiten
Kunstseiten
Posting gegenüber Alleinerziehenden

Er/Sie mag den Song von Gwen Stefanie - 4 in the Morning (gepostet hat er/sie hierzu: Love this song... Im soooo living this)

Er/Sie bedauert, dass eine Künstlerin (Musik) aus dem 68érn verstorben ist

Auf einer Seite über die Azoren wurde gepostet: I was looking at a place to go and live ...or visit what is it like there in azores.

Auf einer Seite hat er/sie gesagt, sie/er wäre aus OHIO.

Angebl. weiblich, Drogenerfahrung und Kind/er.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:37
Zitat von TanteKätheTanteKäthe schrieb:Laut Vertrag MJ/AEG wollte doch AEG den Arzt bezahlen.
Wenn ein Thema unbedingt in den Medien bleiben muss, dann wird eben alles erzaehlt, was den Leser/Zuschauer interessieren koennte. Die Jacksons sind da nicht anders, die kommen jeden Tag mit etwas anderem, nur um in den Medien zu bleiben. Sollten denen mal die Themen ausgehen, werden sie wohl verkuenden, dass Paris schwanger ist ... oder noch besser: Katherine ;) :}


1x zitiertmelden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:38
@Cathryn

Das hört sich fast so an, als ob er das ist. Frag noch mal, vielleicht leih ich mir den dann mal am Wochenende. Jetzt will ichs wissen..... :)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:39
@Cathryn

HAR HAR HAR....... schön gesagt


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:39
@Cathryn,
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Sollten denen mal die Themen ausgehen, werden sie wohl verkuenden, dass Paris schwanger ist ... oder noch besser: Katherine
...der war gut, Daumen mal hoch halte;-)


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:44
http://www.google.com/hostednews/ukpress/article/ALeqM5j-l-Askp0zN3UY68S1JoJI3GYqSg


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:53
https://www.youtube.com/watch?v=RFnCb6VNCf8 (Video: She's Out of My Life (demo))

Wow...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 15:59
schön


melden

Michael Jackson noch am Leben?

22.10.2009 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=ltL5jOTll24 (Video: Michael Jackson Planet Earth Poem)


Anzeige

melden