Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson noch am Leben?

45.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Verschwörung, Michael ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:20
@fire
nein beim einladen des helis schon aber beim ausladen nicht


habe ich auch mal gepostet wo er im heli aufsteht also die angebliche leiche und am schluss wieder hinlegt (person in weiss)


könnte auch eine puppe sein

Anzeige
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:22
@Kazi
@pantherlady
Wenn es wirklich der lebende Mike gewesen sein sollte. Meint ihr wirklich, er hätte es nötig gehabt, sich als Leiche verpackt noch verfrachten zu lassen? Um dann als Lebender aus dem Wagen zu huschen? Warum das? Dann wäre er abgehauen und sie hätten eine Puppe genommen, hätte doch keiner bemerkt.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:25
@michaelj
du sprichst mir aus der Seele, eben das glaube ich ja auch nicht, da hätte er zuviele Mitwisser und das plaudert vielleicht doch mal einer.
Heli finde ich nicht gut,


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:25
@pantherlady
@Kazi
Genug Gelegenheiten hätte er gehabt, da sich ja alles nur noch um den Krankenwagen gedreht hat. Luft anhalten, als Leiche verpackt zu still zu halten? Hätte das Michael nötig gehabt? Wäre das sinnvoll gewesen? Der Sani Wagen und die Leiche, eine falsche Bewegung und alles wäre aufgeflogen! Wäre das sinnvoll gewesen?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:27
@leaxx
Ich gebe @Leelee recht. Man sollte mal wirklich diejenigen auffliegen lassen, die ihn gewissenlos und geldgeil in den Tod getrieben haben. Alle ab in den Knast, mindestens 20 Jahre!!!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:30
hat jetzt nichts mit MJ-Thema zu tun.
Aber wer heute die Nachrichten geguckt hat von dem 6jährigen Jungen der ein Campingmesser in die Schule zur Brotzeit mitnehmen wollte - er war stolz drauf und wollte es zeigen ohne Hintergedanken, aber was machen die Amis ??
sie verknacken den 6 jährigen Zwerg zu 45 Tagen Erziehungsurlaub...

nur so als Beispiel wie die ticken.

In Sachen Murray machen die rein garnichts
bei MJ haben sie jahrelang Prozess geführt obwohl keine konkreten Hinweise vorlagen

was ist das für ein Rechtssystem
kein Wunder wenn jemand seinen Hut und seinen weißen Handschuh nimmt und geht


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:30
@Kazi
Google mal Devra Gregory. bin auf ihre seite gekommen als ich das kennzeichen vom auto eingegeben habe, nur habe ich gxp mit den zahlen 497 getauscht.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:31
@leaxx
Soviele kann keiner schmieren. Wo liegen denn genau die Widersprüche! Eine Leiche, die sich durch Wind oder Bewegungen eines Toten, der sich nochmal bewegt? Eine Trauerfeier, wo jeder auf seine Art trauert? Ein Pain, was er irgendwann mal so aufgenommen hat? Eine Leiche, die keiner mehr sehen soll, weil sie so doll nicht mehr aussieht? Ein Arzt, der vor Panik nicht mehr weiß, was er tut? Sanis, die denken, der Dok sagt er lebt noch, die Presse ist da, also tun wir mal so?!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:31
@pantherlady
ich meine das Video vom Saniwagen und Dein Bild, welches extra von Dir noch reingestellt worden ist.

@michaelj
@leaxx
und Euch muß ich beipflichten.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:31
@michaelj
meiner Meinung nach ist er im Haus geblieben oder schon vorher weg gewesen, wen die da rausgeholt haben ist halt das große Rätsel und dann in Heli verfrachtet ? kann mir nicht vorstellen, dass das MJ war.


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:33
dass die Sanitäter unbeholfen waren und erschrocken wg. Michael kann ich nicht glauben, immerhin machen die ihren Dienst in LA - da laufen doch ständig Promis rum und die sind da abgebrüht, erstens durch ihren Beruf und zweitens sie sehen ja diese Leute ständig.
Was würden die denn machen wenn sie Obama irgendwie versorgen müßten ??


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:34
@leaxx
Ich denke, es war alles genauso, wie es war!
Ich habe das auch gelesen, und fand das erschreckend! Dennoch glaube ich, dass Murray etwas angerichtet hat, was er nie wollte. An die wirklichen Drahtzieher kommen sie nicht ran, die sind zu mächtig, haben zuviel Einfluss und zuviele wichtige Kontakte!


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:34
@Phanterlady Welcher Kopf? Ich seh nix...


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:36
@leaxx
Die Sanis haben ihre Show mit dem Toten für die Schaulustigen, Fans und die Presse abgezogen und weil Murray es so wollte. Wiederbelebung eines toten Mannes


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:36
Hallo ihr lieben...

Durchforste grad mal ein wenig dass Netz nach Infos.. und hab was gefunden.. leider ist die google übersetzung sehr sehr dürftig..es geht da wohl um etwas Handgeschriebenes von MJ.. vll. könnte mir mal bitte jemand Sinngemäß kurz den Inhalt darlegen per PN???

Danke

hier der Link:


http://www.michaeljacksonhoaxdeath.com/?page_id=293/hoax-death/if-this-is-true/


Danke schonmal


glg binchen


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:38
@michaelj
aber auch als Arzt darf man nicht den Kopf verlieren, Ärzte arbeiten oft stundenlang ohne Pause, haben kaum Schlaf und müssen immer alles im Griff haben, richtig handeln und keine Fehler machen - und der Typ macht einen Fehler und wird nichtmal bestraft dafür. Denk doch mal wenn Katastrophen passieren da machen Ärzte auch keine Pause, sie machen durch - und Dr. M. macht riesengroße Fehler, hier würde er sofort verklagt werden aber dort?


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:38
@Kazi
Schau dir mal den Bildanhang von Panther an, da sieht man es


melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:39
@leaxx
Der war noch nicht lange bei Mike, hat ihn kaum gekannt und gemacht was Mike wollte, sonst hätte er seinen Job verloren. Plötzlich lag Mike tot im Bett und er dachte sich: ach du liebe Scheisse


melden
melden

Michael Jackson noch am Leben?

14.10.2009 um 20:42
@pantherlady
Hast du dir unsere Argumente überhaupt durchgelesen, oder siehst du nur noch deinen Glauben: Michael lebt? Ist jetzt nicht böse gemeint


Anzeige

melden